Montag, 11. November 2013

Inselflaggen


Bei jeder Fiesta kann man hier in La Guancha den großen Kirchturm der Dulce Nombre de Jesús beflaggt und "geschmückt" sehen.



...und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit wenn dort wieder Lichter angebracht werden.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder eine hübsche Idee - super tolle Bearbeitung! Und mit Lichtern doch bestimmt ein Traum, oder?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja, und ja, ich mag das sehr gerne und bin gespannt ob in diesem Jahr auch nach hier oben wieder ein Stern angebracht wird. War leider im letzten Jahr nicht so.

      Löschen
  2. Hola meine Liebe, ein tolles Motiv hast du ausgesucht und die Bearbeitung klasse, dadurch komen die Fahnen gut hervor.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika, wir hatten in der Nacht den ersten Frost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Angelika, danke dir vielmals und brrr...dann haben bestimmt die noch vorhandenen Blüten gelitten. Der Winter naht :-(

      Löschen
  3. Völlig baff ob Deiner Fotokunst - eine gute Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  4. Der Turm sieht großartig aus, wenn er so hübsch beflaggt wird. Ist das in der Mitte schon ein Weihnachtsbaum oder einfach nur ein Bäumchen wegen der Fiesta?
    Einen tollen Blick auf den Turm hast du erhascht und mir gefällt deine Bearbeitung super gut, die Fahnen müssen ganz klar in den Fokus genommen werden. :-)

    Bei uns ist es heute Morgen noch nebelig und aktuell sind es 2°C, Ja, ja, wir sind dicke drin im Herbst.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa...aber von welchem Bäumchen sprichst du? In der Mitte das ist die Kirchturmspitze :-))

      Hier will die Sonne noch nicht so wirklich durchkommen, aber ist ja noch früh. Ich werde aber wohl gleich gießen müssen^^

      Löschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt auf die Weihnachtsbeleuchtung und glückliche Novaaugen! Dieses Fotobearbeitungsprogramm hab ich auch, find ich wirklich witzig und die Ergebnisse sind super, gelle? Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es fotografieren...also die Beleuchtung *gg*

      Ja, habe zwar auch verschiedene Programme und meist arbeite ich auch mit mehreren, aber dies finde ich auch echt gut.

      Löschen
    2. Neeeee......fotografier doch bitte mal die Novaaugen ;-))))!!!!

      Löschen
    3. *rofl*....dein Wunsch sei mir Befehl

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova,
    das sieht aber hübsch aus mit der bunten Beflaggung und kommt auf deinem Schwarz-weiß-Foto so richtig zur Geltung. Freue ich mich auch schon auf die Lichter-Bilder. Wann geht es denn los? Der 1. Advent/Dezember würde sich ja prima dafür anbieten….

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier werden die Lichter später angemacht, vielerorts auch mit Ansprache eine Lichtereröffnungsfeier :-))

      Löschen
  7. Servus Nova,
    dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis Weihnachten schnell vergeht, damit du zu deiner ganz persönlichen "Be-Leuchtturm" - Freude kommst !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das geht doch jetzt schnell. So ne Woche ist ja gar nüscht mehr^^

      Löschen
  8. Deine Berabeitung gefällt mir - die unterscheidlichen Fahnen fallen einem so noch besser auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ob bunt oder ob grau,
    auch der Turm ist eine Schau!
    Und Fahnenstoff ist sehr stabil,
    der Tiger auch ein bißchen will.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....wenn man eine runterfallen sollte, dann mops ich was ;-)

      Löschen
  10. Sehr schöner Turm.
    Bei uns können wir vom Fenster schon die ersten Schneeberge vom Hotzenwald sehen.Ja ,der Winter kommt immer näher.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht doch bestimmt auch sehr schön aus...wenn es nur so weit weg bliebe, gelle^^

      Löschen
  11. Wirklich ein sehr schöner Kirchturm! Ich mag die Weihnachtszeit auch so sehr, es ist so gemütlich und schön geschmückt!

    AntwortenLöschen
  12. So sieht er ja schon wunderschön aus, aber wenn er in der Adventszeit beleuchtet ist stell ich ihn mir ganz romantisch vor.
    Du hast genau die richtigen Dinge in den Fokus genommen. Super.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nova...

    ganz tolle Aufnahmen, und besonders die Bildbearbeitung gefällt mir echt gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  14. ...schön, den Fahnenschmuck so zu betonen, liebe Nova,
    die spanische Fahne erkenne ich sogar ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja schon gespannt , wie schön der Turm dann leuchtet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. das glaube ich, das du dich auf die weihnachtsbeleuchtung freust.
    aber die flaggen sind auch schmückend!
    10000knuddelgrüsse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie, mag ich auch immer sehr gerne draufschauen.

      Löschen
  17. wow ... das bearbeitete Bild von dem Kirchturm der Dulce Nombre de Jesús gefällt mir sehr gut. Wirkt richtig interessant!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. An solchen Flaggenschmuck kann ich mich auch noch erinnern. Das gab es auf Fuerte auch zu sehen.
    Auf die kanarische Weihnachtsdeko bin ich auch gespannt. Finde es immer witzig zu sehen, wie in den wärmeren Regionen der Welt, dass Weihnachtsfest gefeiert wird. Ich denk bei Weihnachten halt immer an Schnee und dicke Weihnachtsmannmäntel... ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im Ort hängen nun auch die ersten Weihnachtsbeleuchtungen. Mal sehen ob ich es erwischen kann wenn der Tannenbaum zusammengebaut und geschmückt wird ;-)

      Ging mir vor Jahren auch mal so als ich vor Weihnachten auf dem Festland war, aber die Stimmung kann auch unter Palmen aufkommen :-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...