Sonntag, 10. November 2013

Himmelstraum



Panoramabild-klick mich-


Mit diesem Sonnenuntergang, 
aufgenommen von der Casa aus, 


möchte ich euch einen 
wundervollen und romantischen Sonntag wünschen




Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag

 
 bei

Angelika

zu bestaunen.
 

34 Kommentare:

  1. Aufgenommen? Bist Du sicher, daß es kein Gemälde ist??? Wunderschön!!!
    Einen tollen Sonntag aus dem feuchtkühlen WW wünscht Dir der in der warmen Bude hockende W.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!
    Ich bin auch bei uns über dem See immer von neuem über den "gemalten" Himmel verzaubert.

    Einen erholsamen und gemütlichen Sonntag wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Sonnenuntergang liebe Nova, fantastisch. Sieht aus wie ein gemälde.
    Danke das du heute wieder dabei bist.
    Hier ist nichts mit Sonne, Einheitsgrau.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hier auch noch nicht. Ziemlich grau und eben etwas genieselt...aber leider nur etwas. Würde mich über einen schönen Landregen freuen^^

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    wenn ein Tag so endet, dann kann der darauffolgende auch nur schön werden !
    Dir auch einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht unbedingt, das Wetter kann sich von Minute zu Minute ändern. In Wintermonaten sogar von strahlendem Sonnenschein zum Sturzregen^^

      Löschen
  5. Wunderschön. ich genieße jeden Sonnenuntergang den ich sehe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oha.....was für ein traumhafter Sonnenuntergang......
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Den Sonnenuntergang hast du schön im Bild festgehalten . Das Panoramabild ist super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön!
    Ach, liebe Nova, am liebsten würde ich dich mal besuchen, um all die schönen Dinge live zu erleben, die du uns hier immer präsentierst.

    Wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit dass du auf die Insel kommst. Ich freue mich immer wenn ich Blogger real kennenlernen kann.

      Löschen
  9. Neidvoll und sehnsuchtsvoll guck...fantatastisch.

    Schönen Sonntag dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr romantisch aus!
    Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag Abend!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christiane...ruhig und sinnig auf dem Sofa

      Löschen
  11. ...toller Ausblick, liebe Nova,
    und schönes Himmelsbild,

    lieber gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, das ist Romantik und seeehr schön anzusehen, liebe Nova. Mit dem Panoramablick könntest du dir gleichzeitig auch eine Vorlage für einen Banner geschaffen haben.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Wieczora...ja, könnte ich. Hab noch einige andere Panoramabilder gemacht d.h. ein gutes Programm wo ich es mit machen kann. Denke leider nicht immer daran mehrere Fotos in Drehung zu machen^^

      Löschen
  13. Traumhaft schön und seeeeeh romantisch. Ich mag das Panoramabild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Der Titel sagt es! Und sieht aus wie gemalt. Apropos "malen" , habe Deinen lieben Aufruf jetzt auch gesehen, tolle Idee!



    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaa.....und schon entschieden was du malen möchtest *gg*

      *ganzliebguck*^^

      Danke dir Tiger

      Löschen
  15. Boah da kann ich nur staunen! "ALTA" ist das geil :)) wunderschön und romantisch!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, du hattest gestern auch einen romantischen Sonntag. Dein Foto sieht jedenfalls himmlisch schön aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jedenfalls Kerzen angehabt :-)))

      Danke dir liebe Arti

      Löschen
  17. traumhaft liebe nova♥

    hast du do. um 9 uhr zeit? würde mich freuen!!!!!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.