Mittwoch, 6. November 2013

Freundschaften...


...sind so wichtig im Leben.
 



Kommentare:

  1. Stimmt liebe Nova, Freundschaften sind etwas sehr wertvolles und ohne wahre Freunde kann man sehr einsam sein.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    es stimmt schon. aber es müssen wahre Freunde sein!
    Und davon gibt es wenige.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb bin ich mit dem Wort Freund immer sehr vorsichtig, denn davon gibt es wirklich wenige. Aber lieber einen wahren Freund als viele falsche ;-)

      Löschen
  3. Wie wahr.....wie absolut wahr......
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na ich weis ja nicht , auf solche Freundschaften die mich zum Fressen gern haben , kann ich verzichten , lach . Spaß beiseite , natürlich sind Freundschaften wichtig im Leben .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da kann man wirklich drauf verzichten^^

      Danke für den Lacher♥

      Löschen
  5. was irmi schon sagt....leider überleben die wenigsten freundschaften.
    aber wie neue entstehen können...das ist wundervoll♥♥
    ich bin sehr dankbar, wenn aus bekanntschaften, freunde werden können!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind es dann keine wirklichen Freundschaften gewesen, denn die überleben alle Höhen und Tiefen, selbst wenn man nicht immer einer Meinung ist ;-)

      Das bin ich auch liebe Tinny♥

      Löschen
  6. Eine tolle Spruchkarte hast du gestaltet und gute Freunde im Leben, die brauchen wir alle. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben. Aber nicht alles sind wahre Freunde und das erkennt man meistens, wenn man in der Not ist.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt vollkommen liebe Claudia und man ist überrascht und enttäuscht^^

      Löschen
  8. Da hast Du wahrlich Recht. Auch wenn ich mich in einer Freundschaft tatsächlich schon mal wie die Fliege im Spinnennetz gefühlt habe und sie daher leider beenden musste. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du es aber geschafft hast, denn das war ja wirklich keine Freundschaft.

      Löschen
  9. Sehr schön sind Bild und Zitat.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Freundschaften sind so wichtig! Die Menschen geben einem Halt und helfen in schwierigen Situationen oder sind einfach nur da :) schöner Spruch und tolle Aufnahme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette und oh jaaaaa, genau so ist es^^

      Löschen
  11. lieber eine Freundschaft als ein Spinnennetz im Vogelnest ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Freunde, die einen zum Fressen gern haben ... ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))))...aber nur zärtlich anknabbern *gg*

      Löschen
  13. ein sinniger Spruch und ein tolles Bild
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...