Montag, 4. November 2013

Erinnert ihr euch noch...


...an die Schriftzeichen am Ende des abgeschnittenen Palmwedels (klick) ?


Falls nicht ist es nicht schlimm, aber durch diesen lieben Kommentar von Tiger  


will ich es doch nochmal nachholen ein Foto zu zeigen. Nicht das es noch vergessen wird.


Habe mich doch entschlossen den letzten Rest "abzuschälen"  und es um ein Glas zu binden. Vasendeko sozusagen ;-)


Kommentare:

  1. Wie wunderschön liebe Nova, ein herliche Amaryllis, das sieht prachtvoll aus und ist eine zauberhafte Dekoidee.
    Ich mag Amaryllis in alle Farben. Ein tolles Foto.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika.Muss zugeben das die Amaryllis nicht echt ist. Die Vase steht in einer dunkleren Ecke auf dem Boden. Fand sie aber so echt aussehend dass ich sie geholt habe^^

      Löschen
  2. Sehr hübsche Deko, schön neutral und passt fast überall hin! Gute Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette, ja, das kannste wirklich überall hinstellen^^

      Löschen
  3. Mußte jetzt nochmals lachen wegen des Geträllers, Du hattest es ja auch noch wiederholt. ;O))))

    Also, das ist ja noch viel schöner als ein Schiff! Absolut genialkreative Vasendeko, jawoll!!! Und danke, daß Du uns das nicht vorenthalten hast!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa....fand ich sooo klasse dass ich es einfach musste^^ Der Dank geht an dich zurück (^_^)/"

      Löschen
  4. Wow , die Blume sieht toll aus und sehr dekorativ .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider künstlich weil dort wo es steht ziemlich dunkel ist, aber ich mochte sie dennoch weil sie so echt aussieht^^

      Löschen
  5. ich finde deine vasendeko ausgesprochen apart. so was hat man nicht alle tage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi, ja stimmt, nicht nur einfach so das Glas "rumstehen"

      Löschen
  6. Nova, ich sage ganz einfach nur WOW.
    Ganz wunderschön - und dekorativ.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine riesen Blüte. Das sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wollte gerade "wow" schreiben, da hat mir Sabine es schon getan, bekommst aber dafür ein "boaaaaah", echt wunderschön die Vasendeko, die Amaryllis sieht fantastisch in der Vase aus. :-)
    War eine prima Idee, die Rinde als Deko zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich hält er sich lange. Das ist eine gute Idee.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...