Samstag, 2. November 2013

Ei ei ei...


...da wurde ich angelacht.



Zufällig entstanden als ich die Eier in einer Schüssel aufgeschlagen habe.


Kommentare:

  1. Hi Nova....

    wie cool ist das denn nun wieder .... Sehr genial !! Ich lach mich schlapp :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schnappschuss meine Liebe. Lachende Eier. Dabei werden sie gleich verquirlt, hihi ♥
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....jaaa....hätte ja eigentlich nix zu lachen wenn sie so verquirlt werden^^

      Löschen
  3. Nova, wirklich,
    ein lachendes Gesicht. Schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht wirklich lustig aus, liebe Nova,
    und gibt lecker Rührei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper, liebe Nova!
    Bei diesem Bild habe ich auch sofort ein lächelndes Gesicht gesehen.
    Grüssle zum zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das kann man nicht übersehen^^

      Löschen
  6. Hihi lustig! Sieht aus wie ein Clown!

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi...ist das süß!!!! Da lacht es einem entgegen....das alleine wäre ja schon mal ein Grund, einen Kuchen zu backen...aber - ich glaube, bei meinem Kuchen-back-Glück würden mich die Eier nicht anlachen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gibt doch auch so viele andere Sachen, da musste dich keinem Experiment hingeben liebe Gisi (^_^)/"

      Löschen
  8. wie hübsch, zum glück haste an die kamera gedacht, bevor du den rührbesen geschwungen hast!

    liebe sonntagsgrüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, zumindest die Kleine hab ich immer griffbereit liegen^^

      Hier gibts gerade wieder einen Regenschauer, heute schon öfters gewesen. Die Miezen "verstecken" sich in ihrem Katzenhaus :-)

      Löschen
  9. Ein Eiersmilie, echt prima!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Gesicht hat wahrscheinlich Kater :-) Cool!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle. ei was lacht mich denn da so an. Witzig.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. finde ich auch witzig - toll dass du das Gesicht gleich gesehen und fotografiert hast :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ich mag das Foto, schön dass du dieses zufällig entstandenen Gesicht fotografiert hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei^^ Danke dir Gabi

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...