Mittwoch, 20. November 2013

♥ Dankeschön ♥


Schon einige Bilder für die Mitmalaktion (klick) "eingesammelt" 


hat mich letzte Woche auch die Karte von Jutta  erreicht.

Was habe ich mich darüber gefreut, ebenso wie über ihre andere selbstgemachte Karte mit den lieben Zeilen. 



Ich möchte mich auf diesem Wege schon einmal ♥lich für die schönen Bilder bedanken die ihr gemalt habt, und bin gespannt was noch so alles "eintrudeln" wird. 



Kommentare:

  1. Da hast du ja schon ganz schöne Bilder bekommen.Ich habe im Augenblick echt keine Zeit zum malen .Ich hänge gerade an der Nadel*hihi.Da sind 1,94 X 1.40 buntes dran .Dann warten noch einige Kleidungsstücke auf Änderung für den Winter.Und viele Bilder auf den PC .Meine Güte ,hat man viel Arbeit am Hals.
    Aber dafür schicke ich Dir ganz liebe Grüße ,schon vor dem Frühstück ,Christa....
    Bei uns sollen schon erste Schneeflocken heute Tanzen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon gesehen was für ein Schmuckstück du machst^^ Die Geduld hätte ich absolut nicht...meinen Hut ab dafür.

      Stärke dich dann mal lieber bevor du wieder die Nadel tanzen lässt und hab einen wundervollen Tag...mit oder ohne Schneeflocken :-)

      Löschen
  2. Oh ja , da hast du hübsche Bilder bekommen . Es waren wieder die wahren Künstler am Werk . :) Toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa liebe Heike, ich bin auch ganz begeistert^^

      Löschen
  3. Irgendwie ist die Mitmalaktion an mir vorbeigeschlittert. Ich werde mich sehr gern auch daran beteiligen. Allerdings muss ich erst einmal "klicken" wie es funktioniert. Bis bald und liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber...und ist nicht viel Aufwand wie du feststellen wirst. Einfach anschliessend verlinken, den Rest mache ich dann hier und werde es im Dezember zeigen :-)

      Löschen
  4. Hola liebe Nova, da sind ja wunderschöne Werke zusammen gekommen und so langsam füllt sich deine Pinnwand.
    Hier kehrt gerade der Winter Einzug, es soll schneien und ist ganz schön kalt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich freue mich riesig darüber.

      Hier hat es eben wieder geregnet...also der November ist schon tatsächlich fast ein Regenmonat geworden. So habe ich es auch noch nicht erlebt^^ Bin dann mal gespannt wann ich die ersten Schneefotos von dir zu sehen bekomme :-)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,

    da waren ja schon tolle Künstler/innen am Werk. Super!
    Ich habe früher auch gezeichnet und hin und wieder gemalt...aber ich glaube fast ich bin eingerostet.
    Ob ich es trotzdem versuchen soll? Ich kann ja...und wenn es nichts wird dann muss ich es ja nicht zeigen. :-D

    Schönen Tag. ♥

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber mal ran. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und nichts werden kann gar nicht sein. Glaube jeder Mensch kann zeichnen/malen und man muss es nur mit den eigenen Augen betrachten. Vor allem wenn du früher schon gezeichnet/gemalt hast...

      Löschen
  6. Für sowas habe ich leider so gar keine Zeit und ehrlich gesagt, bin ich auch total untalentiert ;). Aber die Bilder sind ja schon mal toll geworden. Der Hibbel-Mann ist ja auch so ein verkappter Künstler. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich ihn denn motivieren??? *breitgrins*

      Löschen
  7. oh tollllll♥
    und ich bin....schäm.... in einer totalen unkreativen phase. aber ich setze alles dran, villt. auch noch dabei zu sein.
    aber dafür drück ich dich ganz herzlich♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich mich jedenfalls sehr drüber freuen liebe Tinny♥

      Löschen
  8. Liebe Nova, hab micht sehr gefreut, daß du mein Bild gefunden und mitgenommen hast. Der Gedanke, daß es auf Teneriffa dann auch hängt (bei mir hängts ja im Flur) gefällt mir sehr . Das ist so eine schöne Idee von dir! ♥♥♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Margarethe und wenn die Bilder dann alle hängen, dann werde ich es zeigen.

      Löschen
  9. ...neeee, malen kann ich wohl nicht, aber diese Aktion verfolgen und mich über das Können anderer freuen, das werde ich tun...

    dir erst mal schöne Tagesgrüße Nova und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr schön von dir liebe Geli

      Löschen
  10. Es war eine sehr tolle Idee von dir und noch toller ist es, daß so viele mitmachen! Ich freue mich für dich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich das deine Aufrufaktion erfolgreich war. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schon richtig viele und schöne Kunstwerke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....kann mich schon sehr freuen und die Wand füllt sich^^

      Löschen
  13. Da sind ja sehr hübsche Bilder dabei, ist wohl an mir vorbeigegangen, aber ist auch wenig Zeit. Andere Dinge haben Vorrang.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dennoch geschafft. Danke dir liebe Mathilda. Habe es auch schon abgeholt und in meinen Ordner gelegt.

      Löschen
  14. Wow da hast Du ja schöne Werke bekommen! Echt unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ein schönes Feedback bekommen. Klasse Bilder dabei. Selbst kann ich leider nicht malen ... Aber angestachelt durch eure Montagsmaler damals habe ich zumindest mal etwas versuchen. hehe. Hier ist es kalt gewordenund es hat heute den ganzen Tag geregnet.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber und bin schon gespannt wie sie dann alle an der Pinnwand aussehen^^

      Löschen
  16. Hallo meine Süße♥
    Da hast du aber schon tolle Kunstwerke für deine Pinnwand bekommen. Ich bin ja ganz begeistert und so gespannt auf Dezember:-)

    Ich freu mich für dich und...ich hab selbst mit großer Freude an deiner tollen Mitmalaktion teilgenommen.

    Hab einen wunderschönen Abend und sei ♥lich von uns gegrüßt Süße

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich finde es auch so superklasse und "bastel" mir gedanklich schon ein Bild für unten :-)))♥

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    du hat wirklich wunderschöne Bilder bekommen. Ich bewunder alle Menschen, die dieses Talent haben. Ich konnte das noch nie - und werde es jetzt auch nicht mehr lernen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht alles können und dafür hast du andere wundervolle Talente...schon alleine mich jeden Morgen aufs Neue zu verzaubern mit deinen Gedankenanstössen^^

      Löschen
  18. deine Pinnwand wird richtig bunt. Schön dass du uns eine erste Zusammenstellung zeigst. Da freue ich mich richtig mit :-)
    Jetzt muss ich gleich noch schauen wer die Strelizie gemalt hat ... die hatte ich noch nicht entdeckt ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und ich freue mich sooo riesig darüber.

      Das war unsere Tiger, hat sich dort leider noch nicht verlinkt.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...