Montag, 28. Oktober 2013

Strahlende Schirme



Durch die Farbintensivität im Zusammenspiel mit den Sonnenstrahlen leuchten die Gleitschirme förmlich.

Fokus
Original



Für mich ein Grund ein bisschen rumzuspielen und noch einen weiteren Gleitschirmpiloten im Tandemflug vom Para-Fest (klick) zu zeigen.



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

40 Kommentare:

  1. Moin Moin liebe Nova...

    das ist ein solch tolles Bild, dass ich mich gar nicht daran satt sehen kann !

    Extrem toll und gut eingefangen !

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Timur,

      danke dir vielmals und auch dir einen tollen Wochenanfang, ohne Stress und hoffentlich nicht zu stürmisch.

      Löschen
  2. Also soviel wie du von diesen Gleitschirmevents postest musste ja eigentlich langsam mal ran, oder????? ;-)))) Ich würde dich ohne Ende bewundern!!! Drück dich Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei über 200 Fotos fällt es einem leicht, und so kann ich mir selber noch lange Zähne machen *gg*

      In diesem Jahr wird es bestimmt nix mehr werden, sind andere Dinge wichtiger^^

      Löschen
  3. SUPER..gebastelt ist mein Hit
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen
    http://Katerchen.designblog.de

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das sieht schön aus, nova, so leuchtet der gleitschrim gleich noch mehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv liebe Nova. Im sch/w kommt der Gleitschirm noch mehr zur Geltung.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv hast du ausgewählt . Bist du das auf dem Foto ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das Original ist ja schon super, aber die Bearbeitung - einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gleiten wir in eine neue Woche - hier unten gleitet es sich auch prächtig, nicht wahr? Immer schön hochgucken, sage ich nur (aber bitte nicht runter)! Mit ganz stürmisch begleiteten Grüßen, WW-W

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...nur hochgucken kann aber auch daneben gehen ;-)

      Löschen
  9. ...sehr toll, liebe Nova,
    das Motiv und die Bearbeitung...der Schirm leuchtet als Fokus im S/W noch intensiver...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Nur fliegen ist schöner.Und dann auch noch in so schöner Farbe.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nova,
    in deinem Bild so schön, wie schön müsste da wohl erst das Mitfliegen sein !?
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es hoffentlich irgendwann mal berichten können :-)

      Löschen
  12. Coole Fotos!! / Nur noch eine Woche und fliegen wir in den Urlaub!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das geht nun in großen Schritten auf eure Hochzeitsreise zu ;-)

      Löschen
  13. Da kann ich den anderen nur zustimmen, liebe Nova! In deiner bearbeiteten Version leuchtet der Schirm noch viel intensiver, wow! Ein superschönes Motiv, was natürlich in den Fokus genommen werden möchte.
    Sehr gut gefällt mir auch deine Rahmenbearbeitung, die dem Bild noch eine zusätzlich pfiffige Note gibt. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Chrisa und die Wünsche ich dir ebenfalls

      Löschen
  14. du hast recht, er leuchtet. tolles bild, meine liebe♥
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz ausgezeichnetes Motiv für den Fokus, liebe Nova.

    Liebe Grüße und eine schönen Gleitflug in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut reingeglitten bin ich, mal sehen was der heutige Tag so bringen wird

      Löschen
  16. Ui, da kommt der Schirm ja richtig zur Geltung! Hast Du super schön gemacht :)) das sieht ja ganz schön hoch aus 0_0
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    das Original gefällt mir besonders gut.
    Toll gesehen!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Zu gerne wäre ich jetzt hoch oben am Himmel...
    Fliegen und an nichts denken, als die Aussicht zu geniessen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Sylvia....das wünsche ich mir auch sehr oft.

      Löschen
  19. Great shot! I like the editing, too.

    AntwortenLöschen
  20. Hamma du Liebe, einfach klasse deine Bearbeitung ♥
    LG Sabine
    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.