Dienstag, 29. Oktober 2013

♥ Katzenbesitzer aufgepasst ♥


Samtpfote FIONA und Julia (klick) würden sich freuen wenn zahlreiche Katzenbesitzer oder auch Liebhaber bei folgender Aktion mitmachen würden:

Halloween

Da komme ich als Katzenbesitzerin natürlich nicht daran vorbei auch mitzumachen.

Und ihr?

Schaut mal rein und lasst eurer Kreativität freien Lauf.





7 Kommentare:

  1. du zeigst die Katzenkostümierung hoffentlich auch hier ... bin ja schon sehr neugierig :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die Fotos sind schon fertig und der Post vorbereitet. Ich finde es ne witzige Idee von Fiona und hoffe das sich viele Miezen beteiligen^^

      Löschen
  2. Finde ich ne tolle Idee ob die Katzen das so toll finden ist die andere Frage..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nur eine Bildbearbeitung wie im Link bzw. Post von Fiona erklärt^^

      Löschen
  3. Das schaue ich mir auf jedem Falle an! Danke für den Tipp. Da wir zwei kleine Raubtiere bedienen dürfen, kann ich mitreden *lach*

    Herzliche Halloween-Grüßle von Heidrun
    ... Gehe mit einer Katzenmaske (aus Venedig) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Erica, da hoffe ich dass du heute dann Freude daran hast. Meine Drei sind bereit für den Abend und auch bei Fiona kannst du viele Fotos sehen nebst den Links auf weitere Gruselmiezen :-))))

      Löschen
  4. 1. Habe ich eine Tierhaarallergie und 2. wohnen wir in einer Mitwohnung und 3. sind wir Vollzeitbeschäftigt. Da bleibt keine Zeit für ein Tier...

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.