Donnerstag, 8. August 2013

So schön...

...kann eine Deutsch-Spanische-Freundschaft aussehen.





Inspiriert durch "Giftzwerg" (klick) konnte ich es mir nicht verkneifen die idealen Tennissocken in Sandalen zu malen und diese Beine an die Charco del Viento zu stellen.

Mögen die Socken mit euch sein :-))))


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa, da bin ich aber von den socken, liebe Nova ;) GUT "getroffen"!
    Ja, so treten sie hier u. da auf.....

    Dir einen schönen abend, .... hier 32° am pc, weiß gar nicht, wo ich noch hinflüchten soll, der miefquirl auf hochtouren, aber so isses!
    Liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich hatte einfach nach dem Post von Giftzwerg gleich so ein Bild vor Augen dass ich umsetzen musste. Ging einfach nicht anders.

      Hier oben ist es Gott sei Dank nicht so heiß d.h. den Norden hat die Hitzewelle nicht erreicht....und eines ist auch noch schön. Durch die dicken Wände wird es hier drinnen nie so warm.

      Hoffe du konntest wenigstens schlafen.

      Löschen
    2. sag mal, hast Du etwa ein foto v.d. sockenträger? :))))

      z.zt schlafe ich draußen, im haus ist es mir unmöglich. Im laufe der nacht muß dann der große rein, da er im dunklen bei jedem mausepups bellt.... strafe muß sein ;)

      Triefende, aber liebe grüße

      Löschen
    3. Neeee....leider nicht Bine. So nah dran bin ich noch nicht an Sockenträgern gewesen, aber ich kann ja mal drauf achten und falls ich es hinbekommen dann mache ich eines und schicke es dir^^

      Hier soll heute die große Hitzewelle losgehen. Lasse mich mal überraschen wie es dann kommen wird. Vielleicht kann ich dann ja mir dir mittriefen :-)))

      Löschen
  2. *g* - eine witzige Idee - toll gemacht Nova!
    und da fällt mir gerade ein, dass ich früher mal Tennissocken im 10er-Pack gekauft hatte ... gab es recht günstig ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi....jaa, genau so war das früher mal. Waren ja auch eine Zeit hypermodern, die musste man einfach haben.

      Wobei in Sandalen oder Pumps habe ich noch nie dickere Socken getragen, also die ziehe ich "nur" bei Stiefeln, Wanderschuhen oder Sneekers an.

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    schöne Blüten Deiner Phantasie. Bin momentan wegen Urlaub leider auf Sparflamme in meinem Blog. Eine deutsch-spanische Freundschaft hat für mich schon immer existiert.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dieter....ja, für mich auch, aber ich wollte irgendwie einen Dreh zu Teneriffa bekommen. Konnte nach dem Post von Giftzwerg einfach nicht daran vorbei zu zeichnen *gg*

      Löschen
  4. Wie cool ist das denn...Herrlich

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    weiß und geringelt in den Nationalfarben mit "Schlappen",
    schöner geht´s nicht!!!!
    Einen freundschaftlichen Wochenausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...hat sich meine Fantasie auch gedacht *gg*

      Löschen
  6. Super Idee und so schön gemalt!
    Solche Freundschaften sollte es viel öfter geben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle gemalt (peinliche Kombi) :-)

    AntwortenLöschen
  8. ne coole socke biste , liebelein ;-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  9. hihihi,
    da bin ich aber von den Socken!
    Und so toll gemalt wieder!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...