Freitag, 30. August 2013

Schönheit mit Muschel





Wer denkt ein Wasserspiel mit hübschem Mädchen passt nicht neben eine Kirche, der wird sehen das es nicht so ist.


Dieses Wasserspiel mit Skulptur befindet sich neben der Ermita Santo Domingo in der Gemeinde La Guancha (klick).  

Ein Platz der auch zum Verweilen einlädt.









gibt es noch viele weitere Fotos hier bei


zu sehen.




Kommentare:

  1. Wow, ganz fantastische Bilder, wunderschön inszeniert...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hans-Peter, war eben auch bei dir und wieder begeistert^^

      Löschen
  2. ...möglich ist vieles, liebe Nova,
    wie man hier mal wieder sieht...

    wünsch dir einen schönen Freitag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss nur offen dafür sein ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    da hast du aber auch recht! - "Alles geht - nur der Frosch hüpft", sag ich immer.
    Einen schönen Wochenend - Einstieg wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das hab ich auch noch nicht gehört^^ Danke dir und wünsche ich dir ebenso

      Löschen
  4. wasserspiele sind immer hübsch und das leise plätschern läd zum verweilen ein. die dame lächelt sogar ♥
    freundschaftl. bussis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...man darf nur nicht ne volle Blase haben *gg*

      Löschen
  5. Warum sollte das nicht gehen , das sieht sogar sehr gut aus .
    Schöne Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Warum sollte das nicht so sein? Es passt doch. Ein hübscher Brunnen. Gott schuf die Menschen nicht mit Kleidung.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber nicht überall wird diese Freizügigkeit gerne gesehen^^

      Löschen
  7. Ich gucke meistens gar nicht auf Statuen, aber die schaut schön aus, und wegen mir passt sie auch genau neben die Kirche, da mache ich keine Gedanken. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen drehen überall und nirgends die Runden :-)

      Löschen
  8. Antworten
    1. more a Statue-Symbol from the the first Settler over here^^

      Löschen
  9. Ja warum denn auch nicht? Das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)
    _________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  10. WAs für eine gigantische Muschel. Ich glaube, es gibt tatsächlich so große, oder?
    Das Lächeln der hat so viel glückliches Fernweh und in sich ruhen. Da würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.

    Dir ein schönes Wochenende

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann ich nicht sagen, aber im roten Meer habe ich schon solch große Muscheln gesehen

      Löschen
  11. Ist ja nichts Schlimmes, sondern eine hübsche Skulptur ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. I think the Spanish inhabitant's culture may not be so "sensitive and uptight" about such a combination of bathing lady and church. Here people would be complaining about it. They would insist it be removed. I would not have noticed that they were together. I am not offended.

    Have a good weekend to you as well.

    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's what I mean, the look is different and some people are just seeing the nudity

      Löschen
  13. Hola meine Liebe, ich bin spät, aber noch da. Hab den Tag in Düsseldorf verbracht.
    Na da soll mal einer sagen das passt nicht, sieht schön aus und du hast wieder tolle Fotos gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...da hoffe ich mal dass wir noch schöne Fotos zu sehen bekommen^^

      Danke dir liebe Angelika

      Löschen
  14. Wunderschöne Skulptur! Ich habe deine letzten Post auch angesehen und das Katzenträumen ist ja mal wieder süß!
    Super und das Problem war, mein Browser wurde nicht unterstützt!
    Jeanette und danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank du Süsse. Mal gut dass das Problem gefunden und behoben werden konnte :-)

      Löschen
  15. Wusste ich doch dass ich die Kirche kenne...hab mich an den tollen Wasserlauf erinnert:-)
    Die Schönheit mit Muschel passt ganz hervorragend neben die Kirche. Danke dir für´s ganz nah dran zeigen denn bei deinem Glockenturm konnte man nicht so recht erkennen welch tolle Figur da steht.

    hab einen wunderschönen Abend meine Süße und sei ♥lich von Krümel und mir gegrüßt
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich durchschaut *gg* hatte es mir für den Freitag aufgehoben, und hat sich dann leider zwei Wochen verspätet. Wäre ansonsten nämlich in der selben Woche reingekommen^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    also mir gefällt nicht nur die Figur, sondern auch der Platz, wo sie steht. Du hast sie mit Deinen Fotos schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. eine hübsche Dame neben der Kirche ... und dann noch unter so schönen bunten Bändern. Gefällt mir sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war noch von der Fiesta dort. Schaut dann immer so schön geschmückt aus hier auf der Insel

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    gut ausgesucht. Warum sollte es nicht gehen?
    Ich finde es sehr schön und sehenswert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Greg schon geschrieben hat, würde ich aus anderen Ländern auch Menschen kennen die sich an der Nackheit/Schönheit stören würden.

      Löschen
  19. Toll, wie sie die Mupfel trägt
    und sonst trägt sie nichts!
    Na und?


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nova,
    bei mir sind es Brunnen, die mit ihren Figuren einfallsreich gestaltet sind und zu denen ich noch nie einen Post zusammenbekommen habe. Schöne Skulptur. Unvermittelt denke ich an etwas Römisches oder Griechiches (ist wahrscheinlich eine komplett andere Epoche).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird mit der Guanchen Zeit zusammenhängen, oder sogar vielleicht mit der Geschichte von La Guancha, die Schönheit die an einer Quelle von den Seefahrern entdeckt wurde, und als sie die Männer entdeckte dann flüchtete.

      Löschen
  21. Es ist auch eine sehr schöne Skulptur, die mir gut gefällt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...