Samstag, 10. August 2013

Rudi...der Star aus La Guancha...


...zumindest könnte er es sein bzw. fühlt er sich so. 



Da trifft das Sprichwort:



vollkommen zu (auch wenn es noch weitere Bedeutungen hat^^)


Ob er in der Nacht oder am Morgen vielleicht auch einen Kaffee haben möchte bleibt mir unbekannt. Jedenfalls fängt er sofort an zu krähen wenn ich in der Küche das Licht anmache.

Falls er sich nochmals aus Nachbars Garten zu mir verirren sollte werde ich ihn fragen.


Kommentare:

  1. Volltreffer - was beneide ich Dich (Sabine wird es bestätigen)- ich mag Hühner in der Nachbarschaft, und wenn sich der Chef bemerkbar macht - ich wäre der Letzte, der vor Gericht zöge (solche Kranke gibt es ja in D). WUNDERBAR - das ist ein Naturgeräusch - eine wahrhaft natürliche Lebensäußerung, und das mag ich unbedingt! Nur Menschen sind für mich in der Lage, störenden Lärm zu verursachen. Aber bitte, die Einstellung dazu macht es - und als Morgenmensch bin ich da durchaus im Vorteil, zugestanden. Lieben Gruß, spez. auch an Kumpel Rudi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Ich mag es auch und kann nichts störendes empfinden. Gehört für mich schon dazu und es ist auf oft lustig was man alles so von dort hören kann.

      Werde die Grüße gleich ausrichten, er kräht nämlich gerade wieder aus vollem Hals^^

      Löschen
  2. Hola liebe Nova, ist doch herlich das du sofort begrüßt wirst, sobald du in die Küche gehst. Mich würde das auch nicht stören.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Nova, ist doch herlich das du sofort begrüßt wirst, sobald du in die Küche gehst. Mich würde das auch nicht stören.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich darüber auch nie aufregen

      Löschen
  4. Hihi…….bei uns weckt Werner alle hier, jeden Morgen……in den Ferien etwas nervig, aber gut……ich muß mal sehen, ob ich bei Werner eine "Ferien-Taste" finde…. :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...denke mal Werner wird euch einen husten :-)))

      Löschen
  5. Jetzt habe ich glatt gelesen ...

    Falls er sich nochmals aus Nachbars Garten zu mir verirren sollte werde ich ihn fangen.

    Da sah ich ihn schon im Geiste im Kochtopf landen, aber zum Glück hat sich ja alles als irrtum erwiesen und ich musste laut lachen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, niemals. Das könnte ich nicht, also Tiere schlachten die ich vorher lebendig rumlaufen gesehen habe. Da bekomme ich keinen Bissen runter.

      Löschen
  6. Entweder ist der Hahn ein bisschen verwirrt oder er ist besonders freundlich . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...keene Ahnung. Jedenfalls hab ich festgestellt das es gar nix mit Sonnenaufgang zu tun hat^^

      Löschen
  7. Antworten
    1. ^^Gelle...der ist auch meist auf O-Ton-Videos von hier oben zu hören^^

      Löschen
  8. Liebe Nova, es kann aber auch sein, dass er ein klein wenig in dich verliebt ist und nur darauf wartet, dich begrüßen zu dürfen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh...meinste liebe Irmi. Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei dem Harem den er in seinem Stall hat^^

      Löschen
  9. Na der sucht Unterhaltung,was denkst du den *gggg*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so schön singen kann ich nicht *gg*

      Löschen
  10. Meinste der will noch mehr Hennen anlocken...sozusagen Rudis Lockruf :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Bis vor Kurzem krähte bei uns in der Nachbarschaft auch ein schickes Hähnchen... Jetzt arbeitet da ein Bagger. Wo sie alle geblieben sind, will ich jetzt gar nicht wissen....
    Dein Hähnchen will bestimmt von die ein paar Streicheleinheiten... meinste nicht?
    Oder ein paar Körnchen? Vielleicht picken seine Damen ihn alles weg, wo ein Hahn doch 6 mal so oft picken muss, um so viel zu haben wie die Hühner. Er trifft halt eben nicht so oft....
    Hab einen schönen Sonntag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich doof....diese Geräusche will man nicht unbedingt haben, und ich hoffe das Federvieh ist nicht im Kochpott gelandet^^

      Meinste der will gestreichelt werden?? Sollte ich mal versuchen *gg*

      Löschen
  12. Früh Morgens Licht in der Küche anmachen ist ja schon fast wie ein Sonnenaufgang...kein Wunder dass der Rudi dann sein Morgenkrähen hören lässt. Außerdem ist der Rudi ja ein stolzer Hahn und schaut wunderschön aus, da darf er das:-)))

    Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen, sozusagen ein Landei und da biste jeden Tag vom Gockel aufgeweckt worden und keiner hat sich daran gestört.

    Ich finde Rudis krähen sehr melodisch und ich mag den Rudi♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öy....also so ein Flutlicht habe ich dann doch nicht in der Küche *gg*

      Ich kann mich auch nicht daran stören, mich stören auch nicht die Frösche die zu ihren Quak-Zeiten quaken...ich mag diese Naturgeräusche^^

      Löschen
  13. Ach, und _so_ sieht der also aus? Gehört haben wir den ja schon ab und an hier, denke ich mal.

    Ja, den Spruch kenne ich, paßt super!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (endlich mal wieder 'ne kleine Runde _mit_ Kommis machend)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, der meint immer was sagen zu müssen wenn ich Außenaufnahmen mache und den OT lasse^^

      Freue mich und danke dir für deinen Kommi

      Löschen
  14. Vielleicht will er dich ja begrüßen und freut sich, dass du endlich da bist ;) tolles Video ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette....meiste er langweilt sich in seinem Stall :-))))

      Löschen
  15. hihi, fangen und in den suppentopf?????
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich, aber nur wenn du dich auf die Stange setzt und sooo schön krähst :-P

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...