Sonntag, 4. August 2013

Romantischer Blick auf die Boote...


...im Hafen von Puerto de La Cruz



Romantisch darf es auch heute wieder sein
und wer mehr sehen möchte
der schaue doch bei



rein


31 Kommentare:

  1. Thanks that you visit our blog

    Lovely photo!

    Have a nice sunday.

    AntwortenLöschen
  2. Dein romantischer Blick ist wunderschön.
    Die Bildbearbeitung klasse.*neidisch schau*
    Liebe sonntägliche Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch Beiden und lasst es euch gutgehen♥

      Löschen
  3. Hach ja schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos und tolles Projekt :)
    SUPI!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen^^Angelika würde sich bestimmt freuen, und vor allem würden noch mehr Blogger auch deinen Blog sehen ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova, ich freue mich das du auch heute beim Romantic-Day dabei bist.
    Herlich romantisch die Boote im Hafen. Die Animation ist dir gut gelungen.
    Danke für´s Mitmachen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir dass du das Projekt weitermachst. Ich finde es macht viel Spaß und die Augen suchen schon immer nach neuen Motiven^^

      Löschen
  6. Cool ist dein Effekt mit dem wellenden Wasser!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Allein schon beim Anblick überkommt mich eine schöne kühle Brise.:-)

    Die Ani trägt noch den Rest zur totalen Abkühlung bei. Eine wundervolle Präsentation für diese Projekt, Daumen hoch! :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann freue ich mich wenn ich dir eine kleine Abkühlung verschaffen konnte ;-))

      Vielen lieben Dank Christa

      Löschen
  8. Das Bild ist ja richtig toll! Du weisst ja, ich liebe diese bewegten Bilder! ;)

    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Emma, freut mich wenn es dir gefällt

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ein Foto zum Träumen. Kühle - Wasser - Romantik.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. wow petra,
    was du nicht alles kannst... dein wasser wackelt ja richtig!
    einen schönen sonntag (na ja, zumindest für den rest, das übrige gilt als anzahlung, da ich ja so selten kommentiere.)
    ganz liebe grüßle
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...so schwer ist das auch nicht liebe Ela^^ Könntest du bestimmt auch und danke dir...nehme jede Anzahlung von dir sehr gerne an und freue mich immer von dir zu lesen :-)

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    was für ein schönes Foto! Genial bearbeitet!
    Danke für adeinen cmt.: Glücklicherweise hat sich die Hauptstadt heute N8 etw abgekühlt, so dass wir heute schönes Sommerwetter haben, und endlich mal wieder einen Ausflug machen konnten. Sorge habe ich nur, wie es die Tage (und Wochen?) weitergeht.
    Beste Sonntags-Grüße Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und wirklich ein Muss. So ein richtiger Sommer ist ja toll, aber so heiß und schwül macht es nicht wirklich Freude.

      Löschen
  12. ...toll dein bewegtes Bild, liebe Nova,
    und Romantik kommt auf dem Wasser schnell auf...zu zweit im Boot ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das ist wirklich romantisch^^

      Danke dir liebe Birgitt

      Löschen
  13. Zu einer Bootsfahrt hätte ich auch mal wieder Lust.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....und wenn ich drüber nachdenke...habe ich hier noch nicht gemacht :-O

      Löschen
  14. Servus Nova,
    die schwimmen ja richtig! Super gemacht.
    Schöne neue Inselwoche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis und die wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  15. wirklich - ein richtig romantisches Motiv - und sogar mit bewegtem Wasser ... staun.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, freut mich wenn es auch dir gefallen hat.

      Löschen
  16. Sieht superschön aus, gerade mit der Animation.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.