Sonntag, 4. August 2013

Regentanz gefällig???





Ob Moonwalk oder Gangnam Style - für Jeden ist ein Tanz dabei-



...und sicherlich würde Regen der Natur wieder guttun, denn auch wenn es hier oben vorgestern ein wenig geregnet hat; in der näheren Umgebung (oberhalb von Los Realejos) gab es gestern nachmittag ein Feuer, das laut Aussage aber am Abend unter Kontrolle gewesen sein soll.



Kommentare:

  1. Bei uns hat es erst gerade eben geregnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Nova,

    ja, Regen ist ein gerngesehener und benötigter Gast auf den südlichen Inseln. (Okay, vll. nicht für die Urlauber...)
    Deinen Ententanz habe ich mit Humor genossen
    :-))
    Viele Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja hier meist nur kurzfristig und gut auszuhalten. So können sich Urlauber dann auch mal eine Pause vom Strand gönnen ;-)

      Löschen
  3. Wow, gut gemacht liebe Nova, klasse diese kleine Tanz....

    Hier in Basel hatten wir heute endlich wieder mal heftigen Regen, begleitet von Sturm und Gewitter...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich nicht so schön. Hoffe mal es hat keine Schäden gegeben^^

      Löschen
  4. Lustig. Es ist vielleicht der Ententanz (aus den 80-er Jahren). ?? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....der könnte es auch sein. Können wir beide ja tanzen :-)))))

      Löschen
  5. Hi cool liebe Nova, ich hoffe der Regentanz bringt auch hier ein wenig kühles Nass, die Natur würde ich freuen.
    Hast du schön dargestellt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch die Daumen liebe Angelika

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    einen Regentanz hätte ich heute auch machen können. Heute haben wir nämlich einen richtig schönen kräftigen Guß abbekommen, der auch durch die Bäume gegangen ist. So ist mir das Sprengen wenigstens für heute erspart geblieben.

    Das mit der Trockenheit und den Bränden stell ich mir schlimm vor, besonders dann, wenn es noch windig ist.
    Das Land Brandenburg hat ja auch immer mit Waldbränden zu kämpfen. Erstens gibt es viel Wald und außerdem viel feinen Sandboden. Daher kommt auch die Bezeichnung Brandenburgische Streusandbüchse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut man sich wenn man mal nicht raus muss zum gießen, gelle^^ Ich empfinde es wirklich so als wenn die Natur dann spricht und jubelt.

      Ja, das ist auch schlimm, vor allem weil es meist durch Unvorsichtigkeit und Dummheit der Menschen hervorgerufen wird. Das Bewusstsein müsste viel mehr gestärkt werden.

      Lieben Dank auch für die Info mit dem Land Brandenburg. Hoffe mal sie kommen durch eure Trockenheit und Hitze nicht zu Schaden.

      Löschen
  7. Na, der ist klasse. Voll in Äktschn trotz der Hitze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...und anschliessende ins kühle Nasse :-))))

      Löschen
  8. toller Regentanz! bei uns hat er sogar schon funktioniert. Es hat kräftig geduscht. Also dran bleiben ... :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse *freu* Da lachen doch Pflanzen und Blumen, gelle^^

      Löschen
  9. Ein herrliches Tänzchen, so richtig zum Schmunzeln. Wie immer im Leben ist ein zuviel NICHT gut, weder zuviel Sonne noch zuviel Regen. Aber die natur hat ihre eigenen Regeln.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt, es ist alle sehr trocken, obwohl es in der Gegend wohl schon Regen und Unwetter gab, aber nicht bei uns, wir müssen fleißig bewässern und gießen.
    Lustige Animatin *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich wage jetzt hier einfach mal ein Tänzchen, ich krieg das aber nicht so hin wie die Lütte hier, schmoll. Also genieße ich jetzt einfach ihr herrliches Tänzchen und hoffe, es bewirkt, dass die Natur wieder etwas mit Regen beschenkt wird.
    Wir warten auch so sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...