Dienstag, 27. August 2013

Post angekommen...

...und auch keine Tor-Flugpost!!

Denn wenn ich weiß dass ich etwas erwarte und auch auf dem Gelände oder im Haus bin, dann hänge ich mittlerweile einen Zettel an den Briefkastenschlitz mit der Bitte doch laut am Tor zu klopfen oder zu klingeln^^


So hat mich heute die liebe Post von Irmi (Dies und Das vom Neckarstrand) erreicht. Neben ihrer schönen Karte (ein ausgedrucktes Blumenfoto) hat sie mir ein Buch mit dem Titel: "Das Vermächnis des Erasmus" geschickt.  Ein historischer Roman, den ich heute Abend mit ins Bett nehmen werde. So lese ich liebend gerne noch ein paar Seiten vorm Einschlafen.


Dir liebe Irmi auch hier nochmal ein dickes


Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde berichten wie mir das Buch gefallen hat.


Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    whoow ! Das Vermächtnis des Erasmus würde mich glatt auch interessieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, dass Du den historischen Roman regelrecht verschlingst. Die Epoche der Renaissance 15./16. Jahrhundert finde ich höchst spannend !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bestimmt, so wie ich mich kenne. Kann mich immer schwer loseisen und habe immer gleich auch Bilder vor Augen.

      Löschen
  2. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Nova und wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern. Das ist bestimmt ein sehr interessantes Buch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da muss man ja der Irmi ein Kompliment zu diesem wundervollen Rosenbild machen....Sieht richtig schön aus !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Foto ist die Karte von Irmi zu sehen....die Rose darunter ist von mir ;-)

      Löschen
  4. oh geschenke...wie schöööön!
    da bin ich mal gespannt, wie dir das buch gefällt, ich bin ja nicht so sehr der historische buchleser, abgesehen vom medicus (alle teile) und die päpstin, das sind knallerbücher, kann ich nur empfehlen!
    liebste grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo meine Süsse...war noch sozusagen ein Geburtstagsgeschenk für mich, aber wie auch immer. Man freut sich egal was ist und wie ich schon oft gesagt habe, auch eine Karte lässt mein Herz höher schlagen.

      Löschen
  5. Die Irmi ist schon eine ganz Liebe. Da freue ich mich gerne mit dir mit, liebe Nova (◠‿◠)
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie wirklich. Eine ganz besondere Bloggerin über die ich mich sehr freue bzw. dass ich sie virtuell kennenlernen durfte/darf.

      Danke dir liebe Wieczora

      Löschen
  6. Das ist ja eine ganz liebevolle Geste.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch superlieb von ihr, und gleich nehm ich es wieder mit ins Bett^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...