Mittwoch, 28. August 2013

MOmentaufnahme



Agapanthus


16 Kommentare:

  1. Liebe Nova (◠‿◠),
    Jetzt bin ich auch wieder hier. Musste schon wieder zum Zahnartzt und dann nochmal zurück wg Schmerzen, danach dann mit Dringlichkeit in die Apotheke... furchtbar :(
    ♥lich Dan für die diesen lieben und sehr hübsch gestalteten Abendgruss. Dir ebf u und liebe Nachtgrüssle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das tut mir echt leid für dich. Gibt ja nix schlimmeres als Zahnweh. Hoffe zumindest die Medis haben etwas Erleichterung gebracht und wünsche dir gute Besserung.

      Löschen
  2. Liebe Abendgrüße zurück ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. danke für den schönen blumigen Abendgruß :-)

    ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume Nova
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, die werde ich nachher mit ins Bett nehmen :-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ein wunderschöner Schnappschuss.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Gruß zum Abend, aber nun ist es Nacht und ich hüpfe jetzt gleich ins Bett.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch gleich liebe Mathilda, morgen wieder früh raus, und diesmal auch ein Muss^^

      Löschen
  6. Hallo Nova,

    herrliche Abendgrüße....Da kann der Tag ja auch nur noch schön werden !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...auch wenn gestern Abend eingestellt darfst du die Grüße auch für heute Morgen mitnehmen ;-))

      Löschen
  7. Ich liebe den Agapanthus, wunderschön! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, geht mir auch so und den kannste hier auch oft finden. Hab noch keine im Garten...die Betonung liegt auf noch *gg*

    Liebe Grüssle zurück

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.