Samstag, 3. August 2013

MOmentaufnahme


Freiheit die ich meine




Wünsche ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse


Kommentare:

  1. Das hast Du wahrscheinlich recht...Das müsste doch mal ein wahnsinniges Gefühl sein....

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt genau liebe Nova, bei einer Ballonfahrt ist das Gefühl gegenwärtig. Ein herliches Spruchbild, hast du schön gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz zauberhafte Spruchkarte geworden, liebe Nova. :-)
    Ich glaube, dieser Wunsch, so frei wie ein Vogel über allem schweben und blicken zu können, wünschen wir uns in der Tat manchmal. :-)

    Ganz liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, das sind feine Worte zu einem wunderschönen Bild. Danke...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild und ebenso schöne Worte. Mich reizt es auch manchmal, sich einfach mal frei und ungebunden in die Lüfte zu schwingen ... an anderen Tagen würde ich mich gerne in die Fluten stürzen (absolut nicht negativ gemeint!) und mich einfach nur durchs Wasser gleiten lassen. Im Moment machen mir diese Gedanke beide eher ein flaues Gefühl im Magen. Zu hoch bzw. zu tief ... (ist bei mir immer alles tagesformabhängig) ... da genieße ich momentan doch lieber die Wärme, mit festem Boden unter den Füßen, der meinen Kindern und mir so wundervolle Schätze (z.B. Tapirfedern) bereitlegt. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön wenn dieser Boden wirklich fest unter den Füßen ist. Das gibt einem ein Sicherheitsgefühl das man zu Luft oder auch Wasser nicht wirklich hat.

      Mit den Tapierfedern machste mich aber neugierig. Bekommen wir das noch zu sehen ??? *liebguck*♥

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    auch ich finde Deine Spruchkarte ganz wundervoll. Wir werden wohl nie so schweben können wie die Vögel, aber unseren Seelen werden es irgendwann einmal tun. Daran glaube ich fest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, da glaube ich auch dran, und dies ist auch die Freiheit die man in die Wort mit reininterpretieren kann und darf ;-)

      Löschen
  7. Servus Nova,
    schön wär´s schon, diese Freiheit -aber was nicht ist, kann und soll vielleicht auch nicht sein - aber wir dürfen davon träumen und das ist doch wunderschön - oder??

    Der Engel Aloysius hat´s ja erleben dürfen, wie das so ist mit dem fliegen können und jetzt hockt er im Hofbräuhaus!

    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon träumen dürfen wir und so mancher Traum durfte dann ja auch mal in Erfüllung gehen^^

      Ach...der Aloysius...da hab ich heute bestimmt den ganzen Tag ein Bild vor Augen :-))))

      Löschen
  8. Wunderschöne Worte von dir.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kilchen und hab noch einen wundervollen Sonntag

      Löschen
  9. Ich bedanke mich herzlich für die liebe Grußkarte. Habe ich gerade entdeckt. Süße Idee!!

    Mir macht die Hitze ziemlich zu schaffen, sonst ist aber alles ok. Bin kaum noch Online. Ist mir einfach zu warm in der Bude. (Das heißt aber nicht, daß ich jetzt Winter haben will *gg*).
    Das Chaos ist weitgehend beseitigt. Alles wieder trocken und sauber. Es riecht nur noch ein bisschen unangenehm und ich vermisse meine Schlafcouch im angenehm kühlen Kellerflur! Muss erst eine neue besorgen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu hören und ich freue mich dass die Hauptarbeit geschafft ist. Wird bestimmt noch ein wenig dauern bis der Geruch dann ganz verflogen ist, und ich hoffe mal die nächsten Gewitter verschonen euch.

      Löschen
  10. Ganz wunderschön ist deine Spruchkarte liebe Nova♥
    Frei wie ein Vogel und die Welt von oben betrachten stell ich mir fantastisch vor. Von Oben schaut alles so schön und friedlich aus...denke ich

    Danke für die tolle Karte Süße♥

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bearbeitung zur Karte gefällt mir echt gut! Aber auch die Aufnahme an sich ist klasse geworden.
    Danke für deinen cmt.: Ja, Farbe ist in einer Blumenwiese unschlagbar.
    Allerliebste Grüße zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Gefühl hätte man zu gerne ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Spruch mit einem zauberhaften Foto.
    Auch für dich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. ja - der Spruch und das Foto passen sehr gut zusammen. Ich schaue von unserem Balkon aus gerne den Schwalben zu. Da spüre ich dann auch das Gefühl der Freiheit :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne. Auch ein Vogel den ich gerne mag, für mich so kleine Künstler am Himmel so wie sie schnell umherfliegen...schon fast segeln^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...