Mittwoch, 21. August 2013

Krabben-Deko


Schon tot auf der Wasseroberfläche schwimmend habe ich diese Krabbe aus dem Wasser gezogen,  in eine "Stellung gebracht" und trocknen lassen. 

Zu Hause dann auf den Stein geklebt ist es nun Deko-Objekt im Bad.





********

Gleichzeitig möchte ich  auch noch auf ein Gewinnspiel bei Lollipop hinweisen. Fände es schön wenn der eine oder andere Leser auch mitmachen würde. So gibt sie sich immer viel Mühe und dies sollte belohnt werden. Klickt doch mal rein


Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    verzeih mir bitte die eventuell blöde Frage, aber ist die tote Krabbe denn innen hohl? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

    Toll sieht das natürlich aus so als Deko.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta...gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten^^ Ich musste auch erst einmal nachschauen, und ja, die Krabbe war schon hohl von innen d.h. ich konnte den Panzer hochklappen und reinschauen. Wie das nun so gekommen ist, keine Ahnung. Ist auch nur ne ganz kleine Krabbe. Hätte mal einen Vergleich danebenlegen sollen. Jedenfalls ist sie innerhalb von drei Stunden vollkommen ausgetrocknet gewesen d.h. die Hülle war steif.

      Löschen
  2. Die Krabbe kenn ich doch ;-)
    Was für ne tolle Idee Süße♥ Also so eine Deko hat bestimmt niemand in seinem Bad stehen. Ein echtes Unikat...Klasse!!!

    Uiiii...seh eben dass es bei dir aber ganz schön diessig ist...kaum zu glauben das sich hinter dieser Wand so ein herrlicher Ausblick verbirgt.

    Ich wünsch dir einen supergemütlichen Abend meine Süße...vielleicht sogar bei Kerzenschein;-)

    ♥liche Grüße von krümel und mir
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Süsse...die noch nicht. Das Andere war nur ein Panzer und die hier habe ich letzten Samstag in der Charco gefunden. War mal wieder so ein Zufall^^

      Jo, voll in den Wolken, aber warm dabei d.h. noch 25 Grad. Ich schwitze wie Teufel durch diese Feuchtigkeit...aber leider auch heute kein Regen :-((

      Löschen
  3. Eine tolle Idee . Das ist sehr dekorativ .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nova danke fürs verlinken!!!!
    Habe gleich Jurika als neue Leserin begrüßen dürfen :)

    Die Krabbe ist aber sehr gut erhalten,
    und echt supet Dekoidee zum hinstellen oder verschenken!

    Jeanette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber liebe Jeanette.

      Habe es gerne gemacht, denn ich finde es echt niedlich was du so alles machst.

      Danke dir und hab noch einen wundervollen Tag.

      Löschen
  5. Dekostein mit BesucherIn?
    Das hast du prima hingebkommen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir auch einige von gesehen...aber immer lebend.

    Tolle Idee als Deko auf dem Stein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sieht man wesentlich mehr vor. Mit ein Grund warum ich diese Bucht vorziehe und keinen Sandstrand^^

      Löschen
  7. Nova, du Liebe,
    das ist eine grausig schöne Deko für
    dein Bad. Ideen muss man haben.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe in einer Ecke noch eine Schale mit "altem Sand" und Muscheln aus Saudi Arabien stehen (ca. 30 Jahre alt) und da passt sie gut zu^^

      Löschen
  8. Oh liebe Nova, das nenn ich ein tolle Dekoidee. Hast du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Halloooooo

    Das ist doch eine "Wasseroberflächen-Schlaf-Krabbe".
    Sehr, sehr selten. Hihihih.... ich bin wieder da.
    Es grüsst
    Der Schweizer-Bub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...den Namen werde ich mir merken^^

      Freue mich wieder von dir zu lesen. Hoffe bald noch mehr von deinem Schmuckstück^^

      Löschen
  10. schaut wie echt aus ... also ich meine wie lebendig. Ich würde den Stein mit der Krabbe etwas weiter weg stellen *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...der tut nix, der will nur spielen *gg*....so heißt das doch, gelle^^

      Löschen
  11. Bin noch ganz berauscht vonn deinem anderen Artikel und diese Deko gefällt mir.

    Wetter super, Stimmung gut und jetzt ab ins Bett, der Urlaub ist perfekt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue ich mich für dich dass du so einen tollen Urlaub hast. Drücke mal die Daumen dass das Wetter so bleibt und du weiterhin genießen kannst.

      Löschen
  12. Die sieht gar nicht tot aus. auf jeden Fall eine klasse Idee und eine hübsche Deko ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine, und ja...wenn die nicht auf dem Rücken liegend auf dem Wasser "geschwommen" wäre, dann hätte ich sie wahrscheinlich nicht so schnell auf die Hand genommen^^

      Löschen
  13. Auch wenn das Tierchen hohl ist...dekorativ war es alle male :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...und so hohl kann es auch erst gar nicht anfangen zu stinken *hihi*

      Löschen
  14. seufts....hier kann ich wohl lange nach ner krabbe suchen!?
    like, like, like♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut. Mag alles, was aus dem Meer kommt...ob als Essen oder als Deko :-) beides :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag nicht unbedingt alles essen....so bin ich kein unbedingter Freund von Meeresfrüchten

      Löschen
  16. Ist immer schlimm, wenn ein Tier sein Leben verloren hat, aber jetzt ist es einfach zur hübschen Deko geworden und du kannst dich daran noch erfreuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sicherlich nicht schön, aber zumindest isser nicht im Pott gelandet^^

      Löschen
  17. Und ist das Tier nun auch sehr hohl,
    als Deko ist es toll, jawohl! ;-)

    Gesehen hatte ich's, aber scheinbar nicht kommentiert.
    Das muß ich mal Frau Krabbe zeigen ;-).

    Klasse gemacht, liebe Nova!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...