Samstag, 17. August 2013

Kein leichter Job



Hola ihr Lieben


wisst ihr eigentlich schon das posieren


ganz schön durstig macht?









Kommentare:

  1. ...wow Nova, wo hast du denn diese Schönheit aufgegabelt??

    lG Geli, nachts 4.23 Uhr--wenn man nicht schlafen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Den kannst du im El Monasterio sehen, auf der Sidebar in den Labels kannste einiges davon sehen. Echt wunderschön dort.

    Ach, liebe Geli, das kenne ich nur zu gut. Ich habe mich heute mal gezwungen nicht um halb zwei wieder aufzustehen...so wurde es dann auch noch halb fünf bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön . Ein Prachtexemplar hast du da erwischt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike...ich glaube der Kerle weiß das auch und setzt sich gerne in Pose *gg*

      Löschen
  4. Prachtvoll dieses Tier. Wunderschöne Aufnahmen. Danke.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ingrid und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  5. Liebe Nova, das sind wieder ganz fantastische Bilder majestätisch und stolz kommen diese Vögel daher, Deine Bilder verleihen ihnen einen Hauch von Poesie...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie scheinen sich ihrer Schönheit bewusst zu sein. Ich hoffe immer noch dass ich einmal so eine schöne Feder dort finden kann ;-)

      Löschen
  6. Oh wie schön liebe Nova, ein Prachtexemplar hast du da erwischt. Wie majestätisch und stolz sie sind. Ich habe ich Stunden beobachtet und gewartet, das sie ein Rad schlagen und ihr herliches Gefieder öffnen, doch hat nicht geklappt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag wollte er auch kein Rad schlagen...leider, denn das finde ich auch immer toll.

      Löschen
  7. Danke für die tollen Aufnahmen.
    Und super bearbeitet hast du sie.
    Nun fängt mein Tag viel schöner an....
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch Beiden und euch einen wundervollen Sonntag

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    fantastisch diese Aufnahmen - besonders das letzte. Da sieht er ja aus wie eine Diva aus mit langer Schleppe. Da bekommt man erst so richtig mit, wie lang diese Schwanzfedern sind.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta und ja, das habe ich auch gedacht als er da hochgeflogen ist. Hab ich wieder den richtigen Moment erwischt^^

      Löschen
  9. Herrliche Bilder, ein "stolzer Kerl", berechtigt eingebildet
    (so kommt es einem als Mensch vor)
    - schönes WoEnde, WW-W.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, bei mir kommt bald auch eine Pfauserie. Womit erreichst du es, daß die ganze Pfauform farbig ist? Ich habe dafür nur solches Werkzeug, womit nur einen Kreis auswählen kann, wo die Farben bleiben...? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bearbeite ich mit dem S/W Tool bei PhotoScape. Kann man gezielt mit verschiedenen Größen arbeiten.

      Löschen
  11. Super Aufnahmen,
    Pfaue sind tolle Tiere, so edel
    und anmutig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Jeanette und auch du hattest ja das Glück ihn direkt vor der Türe sehen zu können^^

      Löschen
  12. Da sind dir aber schöne Fotos geglückt.
    Passen gut zu meine Tassen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch mal gucken müssen was du meinst^^ Passt wirklich gut dazu....oder umgekehrt *gg*

      Löschen
  13. Interesting. :)
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Servus Nova,
    "Wahrlich ist´s kein leichter Job,
    nicht jeder Pfau ist auch ein Snob.
    Er wäre sicherlich ganz fad,
    hätt´er nicht sein schönes Rad!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse gereimt lieber Luis. Gefallen mir deine Worte und ein dickes Danke dafür

      Löschen
  15. Wow.....Süße♥ die Bilder sind ja fantastisch und die Bearbeitung einfach genial. Ich finde aber das letzte Bild ist der Hammer....total schön und klasse bearbeitet. Ich bin begeistert!!!!

    ♥liche Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süsse♥ und war mal wieder Glück dass er sich genau dort hingestellt hat^^

      Löschen
  16. Hallo Nova...

    Ich finde die Bilder echt Klasse !! Das war aber auch ein stolzes Kerlchen :)

    LG und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur...jo, ist ein kleiner-großer Eingebildeter *gg*

      Löschen
  17. Hey Nova, da gibt es ja ganz schön was nach zu lesen bei dir….kaum ist man mal ein Wochenende weg, kommt man kaum noch nach! Sehr schöne Bilder wieder bei dir! Gigantisch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....in den Sommermonaten ist immer Fiesta :-)))

      Danke dir

      Löschen
  18. tolle Bilder und auch richtig schön bearbeitet! :) Viele Grüße auf die Insel :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...