Mittwoch, 28. August 2013

Katzenträume


Ohne viel Worte hat mich mein Gismo (klick) seine Gedanken umsetzen lassen






Kommentare:

  1. Soooo süss!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und auch ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,


    dass nenne ich doch mal wieder richtig kreativ ! Herrlich...

    AntwortenLöschen
  3. Hola lieb Nova, schön hast du die Gedanken umgesetzt.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Nova, schön hast du die Gedanken umgesetzt.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...doppelt gemoppelt^^ Danke idr liebe Angelika, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Cool . Auch Katzen träumen von leckeren Sachen . So wie wir , aber Träume setzen ja ( Gott sei Dank ) nicht an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...aber sie machen nen knurrenden Magen *gg*

      Löschen
  6. ...ein verführerischer Traum liebe Nova, aber---einfach bachvollziehbar...

    einen wunderschönen Tag euch dort und lG

    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,schöne Träume.
    Liebe Grüße auch an die Katzen,Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten liebe Christa. Momentan haben sie sich verzogen....vollgefuttert wird ein Schläfchen gehalten^^

      Löschen
  8. ich glaube du bist ein katzenflüsterer....bestimmt waren es genau gismos gedanken♥
    süüüüs!!!
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte gut sein, zumindest verstehe ich Gismo und auch Bellina ganz gut ;-)

      Löschen
  9. ...hat viel Fantasie, liebe Nova,
    dein Gismo ;-) schön gemacht...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, den hattest du hoffentlich auch

      Löschen
  10. Im Schampus eine Fleischeinlage
    ist Kätzchens kühner Traum,
    bekommt man ja nicht alle Tage,
    durch Nova schooon, man glaubt es kaum!

    ;-)))

    Knuffig!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))...für Gismo aber nur alkoholfrei und uns ohne Maus und mit Hibiskusblüte^^

      Löschen
  11. Cool!!! :-) Träumt er wirklich von Mäusen als leckerlies??? :-) Hehe. LG

    AntwortenLöschen
  12. Miau und Hola, liebe Nova (◠‿◠)
    Du scheinst eine Katzenflüsterin zu sein. Niedlicher Post.
    Das Fell von Gizmo sieht super aus - schöne Farbe und glänzend.
    Danke für deinen cmt. und wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miau zurück an dich liebe Wieczora...auch wenn Gismo schon schläft, ich antworte dann einfach mal mit einem dicken Dankeschön♥

      Löschen
  13. eine witzige Idee - und toll umgesetzt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Post…..mit so was erfreust du mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wiederum, also dass ich dir damit auch eine Freude machen kann^^

      Löschen
  15. Nova,
    herrliche Träume einer Katze.
    Gut zu wissen, was unsere Stuben-
    tiger so denken.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...auch wenn sie dann "nur" ein Leckerli ohne den Geschmack bekommen *gg*

      Löschen
  16. Der hat ja süße Träume und das Mäuslein im Schampusglas, das wir hoffentlich überleben.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es...der Geschmack vom Bad hat ihm gereicht *gg*

      Löschen
  17. Leider habe ich heute nicht so viel Zeit, aber ein wenig Spaß wollte ich mir dennoch gönnen und wenigstens nur gaaaanz kurz stöbern uuuuund Jiiiiiipijajei gleich wieder etwas Schönes entdeckt.
    *lautlosprust* Köstlich!

    Danke für den Lacher sagt
    Uschi, die sich wieder mal die Frage stellt: Wie macht Nova das bloß?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Uschi und es freut mich wenn es dir gefällt und ich dich zum Lachen bringen konnte. Hoffe mal du hast nicht soviel Stress, zumindest wünsche ich dir das nicht.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...