Sonntag, 18. August 2013

Kaktus-Tattoo





Hier (klick) auch schon einmal gezeigt bzw. davon berichtet, habe ich erneut Liebeserklärungen
gefunden:


Dieser Moment war für die Paare bestimmt ganz schön romantisch, aber ob es immer noch so ist, das weiß noch nicht einmal der Kaktus. Für ihn ist es "nur" ist es eine bleibende Erinnerung.





Immer wieder Sonntags wird es bei Angelika romantisch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut und auch mitmachen würdet. 

 

So kann ein Sonntag doch nicht schöner beginnen als mit
viel Romantik, oder?



Kommentare:

  1. und ich dachte schon, du hättest jetzt (an besonderer stelle) dir einen kaktus machen lassen :-)))

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht an was du bei besonderer Stelle denkst, aber für mich sind alle besonderen Stellen schon belegt ;-P

      Löschen
  2. ...das ist ja eine elegante Blume liebe Nova, man denkt gar nicht, sie mit einem Kaktus in Verbindung zu bringen...weiße Blumen liebe ich so wie so...

    einen schönen Sonntag für dich von der

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt durch die optische Täuschung da sie vor dem Gras steht^^

      Löschen
  3. Hola liebe Nova
    Ich freu mich sehr das du heute auch beim Romantic-Day dabei bist.
    Manche Liebeserklärungen halten eine Ewigkeit, ob die Liebe auch so lange hält steht in den Sternen.
    Ein schöner Beitrag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das steht wirklich in den Sternen...und danke dir

      Löschen
  4. Antworten
    1. Lieben Dank Bluh nah und dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  5. auf was die leute alles kommen ;-)
    ggl sonntagsgrüsse und knuddler schick ich dir♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...kommt dir bekannt vor, oder *hihi*

      Löschen
  6. Ach der arme Kaktus, das tut dem ja auch weh, aber ja gut hingesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfreut war er bestimmt nicht, aber wie man sehen kann ist er sehr robust^^

      Löschen
  7. Hallo meine Süße♥

    Ja für die Verliebten war es sicher sehr romantisch. Es ist schon erstaunlich auf was für Ideen Liebespaare kommen gelle :-)))

    Hast ein tolles Bild für den Romantic-Day ausgesucht aber ich musste genau hinsehen. Die Wedel haben mich in die Irre geführt :-)

    Krümel und Ich wünsche dir einen wunderschönen romantischen Sonntag Süße♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo meine Süsse, das können sie auch. Selbst ich musste zwei Mal hinschauen^^

      Hoffe auf nachher♥

      Löschen
  8. Na, hoffentlich hat es dem Kaktus nicht weh getan.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte bestimmt sein, aber er hat ja weiterleben wollen. Von daher ist er wohl sehr robust

      Löschen
  9. ...und dem Kaktus schadet das nicht, liebe Nova?
    tut mir irgendwie weh, der Anblick...ich mag es auch nicht, wenn was in die Baumrinde geritzt wird...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe schon Einige gesehen die aber alle weitergelebt haben. Somit keinen Schaden genommen haben.

      Ich persönlich würde sowas auch nicht machen, denn es wird unter Garantie von dem Baum bzw. den Pflanzen gespürt.

      Löschen
  10. Das ist doch mal eine besondere Liebeserklärung . Hast du sehr schön eingefangen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...