Sonntag, 18. August 2013

Inselnachrichten


Wer auf der Insel nach Icod de los Vinos (klick) fährt und zugleich dort den bekannten Schmetterlingspark "Mariposario del Drago" (klick) besuchen möchte, der wird vor verschlossenen Türen stehen.


Aufgrund von Differenzen wurde er geschlossen, und ob es noch mal  weitergeht (so eine Situation gab es schon einmal) steht wohl in den Sternen. 

Ich persönlich finde es sehr schade, so war es ein Erlebnis und auch eine Bereicherung von den Ort.


Kommentare:

  1. Hola Nova (◠‿◠)
    Schmetterlingspark finde ich auch interesant und schön, würde ich auf jd Fall besuchen wollen, zumal auch ich diesen Sommer sehr wenig Schmetterlinge gesehen habe. Schade, dass er geschlossen wird. Differenzen kann vieles heissen, aber letztendlich bringt es für potentielle Besuchende nicht, genauer über die Gründe bescheid zu wissen...
    Danke für deinen cmt.: Auf den Schaukeln waren viele Erwachsene. *lach* Danke, heute hatten wir wieder Regen und alles war grau in grau. :( Heute tut mir das halbe Gesicht weh. Ich weiss auch nicht wie die Zahnärzte das immer wieder schaffen. Hinterher ist es schlimmer als vorher. Da scheint eine schlummernde Entzündung aufgewacht zu sein und hat sich nun zum Wangenknochen hochgeschoben. :::(
    wieczoramatische Grüße zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich schonmal drüber geschrieben:

      guckst du

      Der Streit geht wohl schon Jahre, an was es dann letztendlich scheitert...da müsste man beide Seiten hören^^

      Dir jedenfalls gute Besserung :-)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich sehr schade liebe Nova, so ein Schmetterlingspark ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch, vor allem weil man mit Glück ja auch schlüpfen sehen konnte. Wäre gerne mal wieder reingegangen.

      Löschen
  3. zu gerne würde ich auch mal nichtheimische schmetterlinge vor die linse bekommen, das muss wahnsinn sein!

    liebelein...wie siehts mit mittwoch aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannste hier oft beobachten. Leider leben sie ja nicht lange.


      Könnte klappen, ich melde mich dort :-)

      Löschen
  4. Ich war noch nie in so einem Park, gibt es bei uns glaube ich sogar irgendwo!
    Schmetterlinge sind so schöne Wesen, sie gibt es in allen Farben, schade, dass er zu gemacht hat :/ Da waren bestimmt viele immer dort, Stelle ich mir toll vor dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es solch einen Park bei euch gibt kann ich es nur empfehlen. Ist wirklich interessant und schön wenn sie so um einen herumfliegen^^

      Löschen
  5. Oh wie schade...habe mal den Link angeklickt und das Schmetterllingsparadies erst jetzt entdeckt. Wunderschön und sehr entspannend war dein Filmchen mit dieser schönen Musik dazu.
    Es ist wirklich sehr schade das es geschlossen wurde.
    Es gibt bei uns in der Nähe auch eine Schmetterlingsfarm aber ich war leider noch nie da...ich denke ich werde es mal besuchen denn.

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...