Mittwoch, 14. August 2013

In alle Himmelsrichtungen...


...zeigt dieses Kunstwerk, das noch relativ neu in einem Kreisel oberhalb von Los Realejos zu finden ist.

hinten links das unten gezeigte Gesicht

Ich habe hier wieder so einige Elemente entdecken können, so wie ein Lot das sich in die Erde bohren könnte, eine Greifzange die eventuell die Sterne vom Himmel holt, oder auch die Metal-Finger, die der eine oder andere Leser vielleicht von Bülent Ceylan kennt.

Jedenfalls war es wieder interessant einmal drumherum zu gehen und es sich aus vielen Blickwinkeln anzuschauen.

Slideshow

Schenke euch heute dann auch noch dieses freundliche Gesicht



und wünsche einen wundervollen Tag


Kommentare:

  1. Hola liebe Nova
    Ein interessantes Objekt. Stimmt, wenn man es genauer betrachtet, kann man vieles entdecken.
    Toll das Gesicht, schaut den Verkehr zu...

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...oder er zählt das Verkehrsaufkommen *hihi*

      Löschen
  2. ...guten Morgen Nova, diese Skulptur sah ich damals auch...ich werde wohl noch ein neuer Teneriffafan :-)))

    werde hier straff daran arbeiten, es mir alles mal wieder in Ruhe dort vor Ort ansehen zu können...

    lG und einen tollen Tag von Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so wie ich dich kennenlernen durfte wirst du das bestimmt. Ich habe immer noch die letzte Frage und deine Reaktion vor Augen...einfach nur klasse liebe Geli!! Hast echt meinen Respekt :-)

      Löschen
  3. Hat das Gesicht auch eine besondere Bedeutung ?
    Interessante Fotos hast du gemacht . Bei uns sind die Kreisel meistens bepflanzt . Aber einer fällt mir ein , der ist auch was besonderes , den werde ich auch mal fotografieren .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...das hat irgendjemand dort draufgemalt. Ich fand es aber absolut witzig und passt einfach.

      Wobei ich an dem Tag auch so einige Lächeln bekommen habe. Wurde angeschaut als ich da so im Kreisel rumlief *gg*

      Oh ja, das mach mal, bin ich schon gespannt drauf^^

      Löschen
  4. es ist genial wie genau du hinschaust!
    ich bin wohl eher ein kunstbanause. ich stehe auf formen und farben wie die nanas. leider war ich da auch noch nie ganz nah dran ;-(
    sende freundsch. bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch, allerdings habe ich die noch nie in Groß gesehen^^

      Ich muss aber zugeben dass ich Metall früher auch eher als kalt empfunden habe. Keine Ahnung warum ich dieses Empfinen hier nicht mehr habe. Vielleicht weil ich weiß wie schnell sich Flugrost anbinden kann und die Struktur dann noch mehr Charme bekommt^^

      Besitos zurück

      Löschen
    2. ja mit patina ist es nochmal so schön :_)
      LG

      Löschen
  5. Servus Nova,
    einwirklich "Weg weisendes" Objekt hast du da entdeckt!
    Noch viele solche "Fundstücke" wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis...ich werde die Augen offenhalten ;-))

      Löschen
  6. Nova, du Liebe!
    Eine sehr scöne Skulptur. Aber man muss auch die Augen
    und die Fantasie haben, das alles zu sehen.
    Das fröhliche Gesicht begleitet mich in den Mittwoch.
    Einen schönen Mittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird wohl so sein, und auch wenn ich immer schon viel Fantasie besessen habe, die Augen bzw. die Blicke haben sich durch das Bloggen und auch die Projekte doch verändert bzw. verstärkt. Ebenso dass ich viele Assoziationen habe wenn ich bestimmt Dinge sehe, auch verbunden damit dass ich mich sofort an Blogger erinnert fühle ;-)

      Löschen
  7. Was es bei euch alles zu entdecken gibt, das ist schon erstaunlich und mir gefällt das lächelnde Gesicht äußerst gut, so einen freundlichen Tag wünsche ich dir auch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa,...gibt viel Meer als Strand und Meer :-)))

      Löschen
  8. Ich mag diese Kreisel auf denen Kunstwerke stehen. damit bekommt jeder eine ganz besondere Optik und hebt sich aus dem Einerlei hervor.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du eigentlich im jedem Kreisel etwas. Kenne ich von hier nicht anders und ich persönlich finde es auch klasse.

      Löschen
  9. deine Beschreibung von dem Kunstwerk gefällt mir :-)
    und das Gesicht gefällt mir auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Schöne beschrieben hast du das Kunstwerk Süße♥und wenn man es so betrachtet kann man Gefallen daran finden. Etwas mehr Grünzeug außen herum würde ich persönlich auch schöner finden. Interessant schaut es allemal aus und der Künstler wird sich bei der Erschaffung ja was gedacht haben.
    Mir gefällt der Stein mit dem freundlichen Gesicht sehr, das hat aber bestimmt ein freundlicher Mensch erst später darauf gemalt :-)

    Ich schenke dir ein Lächeln zurück und grüß dich ganz ♥lich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse♥ Ich könnte mir vorstellen dass sie es dort nicht machen werden. Er liegt oberhalb von Los Realejos, eigentlich in einem Gewerbegebiet, und dort dann extra hin wegen Blumen/Pflanzen gießen.

      Falls sie es dann aber machen sollten werde ich davon berichten, denn dort ein paar Meter weiter ist der Lidl-Markt wo ich hinfahre. Gefällt mir besser als der in Puerto und dazu liegt er auch noch näher dran^^

      Knuddelgrüssle um Abend♥

      Löschen
  11. Guten Abend, liebe Nova!
    Die ersten beiden Fotos finde ich großartig. Das 3. witzig und originell.
    Schöne und interessante Beschreibung dazu. Danke fürs Teilen und auch für deinen cmt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Wieczora...danke dir und ich hoffe das Problem mit deinen Fotos (heute) lässt sich schnell regeln.

      Löschen
  12. Deine Gedanken dazu sind interessant.
    Vielleicht hat der Künstler ähnlich gedacht.
    Bei uns hier gibt es zu jedem Kreisel auch Beschreibungen. Hast Du nichts dazu gefunden? Manchmal auch direkt vor Ort per Täfelchen oder so...

    Liebgruß, auch mit freundlichem Gesicht ;),
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die gibt es hier leider selten, auch wenn man nachfragt dann bekommt man meist nur ein Achselzucken.

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,

    dass ist doch auch mal eine interessante Sichtweise !

    Du bist halt ein echt kreativer Mensch...mit viel Fantasie !

    Toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Skulptur und die Blikwinkel sind sehr interessant! Ich <3 deine Slideshows sind einfach nur toll! Deine Aufnahmen von den verschiedensten Blikwinkeln sind sehr gut, obwohl es ja das Gleiche bleibt ;)
    Danke, dass Du uns so viel zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn es dir gefällt...danke dir

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...