Sonntag, 11. August 2013

Himmelserwachen


Selbst wenn die Sonne noch nicht wirklich durch die Wolken drückt und der Himmel dunkel aussieht


so ein Tagesbeginn kann auch romantisch wirken.





Noch mehr romantische Fotos gibt es, wie jeden Sonntag,

 bei
zu bestaunen.

Kommentare:

  1. So wunderschön liebe Nova...einen Sonnenaufgang verschlafe ich immer, da ich nachts schlecht schlafe und am Morgen erst wirklich richtig schlafen kann.
    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Selbst wenn ich schlecht schlafe habe ich meinen inneren Wecker. Da kann ich machen was ich will, bin immer vor Sonnenaufgang schon wach und stehe dann auf. Mag mich nicht im Bett wälzen.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, auch ich bin wieder LIVE dabei - Moin Moin zur Insel - es wird ein schöner Tag - und ich hoffe, für alle! Und spez. für Dich: einen guten Sonntag WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin auch zu dir und einen ebenso guten Sonntag für dich. Lass es dir gutgehen

      Löschen
  4. Was für ein wunderbarer Beitrag liebe Nova, es ist herlich zuzusehen, wenn der Tag erwacht und die Sonne sich durch die Wolken arbeitet.
    Danke das du wieder dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angelika. Ja, genau so empfinde ich auch und auch dir liebe Sonntagsgrüsse

      Löschen
  5. Liebe Nova, da kann man Dir nur beipflichten !!

    Tolle Aufnahmen....

    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, Foto-Poesie vom Allerfeinsten, sehr sehr schön!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    Vielen, herzlichen Dank für Deine wunderbaren Kommentare zu meinen Werklein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir vielmals Hans Peter :-)

      Löschen
  7. Schöne Bilder wie immer bei dir!
    Ich bin auch oft in der Morgendämmerung munter und mache einen ersten Blick aus dem Fenster, auf den weiten Himmel und eine große Wiese, dahinter eine Gärtnerei, wo sich manchmal mit viel Glück ein Fuchs blicken lässt (grüner Stadtrand von Wien),
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Friederike, und dein Blick muss ja auch wunderschön sein. Vor allem wenn man dann auch noch einen Fuchs sehen kann. Da würde ich wahrscheinlich immer mit der Kamera auf der Lauer liegen :-))

      Löschen
  8. Das stimmt , liebe Nova . Deine Fotos gefallen mir auch sehr
    gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    gerade dieses Tageserwachen zeigt etwas Mytisches.
    Ein wundervolles Foto.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Irmi, das ist genau die richtige Bezeichnung dafür^^

      Löschen
  10. Huhu Nova,
    das sind tolle Aufnahmen, die du ganz nach meinem Geschmack bearbeitet hast. Den Rahmen finde ich besonders toll.
    Ich mag es sehr, schon draussen zu sein, wenn der Tag erwacht...
    Danke für deinen lieben cmt.: Bin mal gespannt, was du über eure Hitzewelle berichten wirst. Ich bin froh, dass unsere Hitze weg ist, gehe zwar mit Jacke raus, aber 20-26°C ist mein Lieblingswetter. Mach dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Wieczora...ist mit Photomania gemacht. Bei mir funktioniert das ohne Probleme.

      So schlimm isses am WE nicht gewesen d.h. der Calima hat den Himmel den halben Tag grau erscheinen lassen und so konnte die Sonne nicht so stark durchdrücken.

      Löschen
  11. Servus Nova,
    ein sehr schönes "Sonnen - Tag - Erwachen" hast du da eingefangen.
    Noch einen gemütlichen Sonntags-Ausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ...ein Himmelsbild, liebe Nova,
    dass erwartungsfroh in den neuen Tag starten lässt...ok, für heute schon zu spät ;-)

    schönen Sonntag noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte jeder Tag sein....erwartungsfroh^^

      Löschen
  13. tolle Bilder! so ein Himmelserwachen gefällt mir auch sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ja meine Süße♥ wenn man so früh wie du auf den Beinen ist wird man mit solch wunderschönen Sonnenaufgängen belohnt. So ein Tagesbeginn kann nicht nur romantisch sein...er ist es. Wunderbar hast du den Übergang von der Nacht zum Tag eingefangen.
    Danke für die tollen Bilder Liebes♥

    Ich hoffe du hattest einen entspannten Sonntag, nun wünsche ich dir noch einen entspannten Abend und grüße dich ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse♥, und ja, ich werde wohl immer eine Frühaufsteherin bleiben und genieße es aber auch, vor allem wenn ich mit solchen Eindrücken belohnt werde

      Löschen
  15. Sehr romantisch. Schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir liebe Sabine

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    solche Aufnahmen mag ich am liebsten, da sieht man immer schön die kleinen Wunder der Natur :) da hattest du aber einen schönen Blick, super dass Du das mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dir vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  17. Ich bin auch ein Frühaufsteher. mein innerer Wecker lässt sich am Wochenende leider nie abschalten. Alle schlafen, einer ist schon wach :(

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Arti...ist mir auch schon mein ganzes Leben so gegangen. Allerdings habe ich es auch lieben gelernt die Ruhe am Morgen genießen zu können, auch wenn ich absolut kein Morgenmuffel bin.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...