Samstag, 24. August 2013

Felsfiguren


Beim letzten Besuch der Charco del Viento die kleine Kamera dabei, musste ich einfach festhalten was ich jedes Mal dort sehe


Freundlich gestimmt lassen sie mich jedes Mal grinsen


Mit diesen "Fantasiespielen" möchte ich euch ein schönes und sonniges Wochenende wünschen und sende die allerherzlichsten Inselgrüssle



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    wirklich herrlich. Da muss man gut Laune bekommen!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi und dir noch einen wundervollen Sonntag.

      Löschen
  2. Herlich liebe Nova, man muß nur mit offenen Augen sehen, dann kann man vieles entdecken.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse. Sowas muss man erstmal sehen.

    LG und einen schönen Samstag

    von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist mir meine Fantasie erhalten geblieben^^

      Löschen
  4. Mich laust der Affe!Dir ist es wirklich gelungen, IHN auf Bild zu bannen - gratuliere; schönes wochenende, WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich hoffe er hat auch gefunden ;-))))) Danke dir Wolfgang

      Löschen
  5. :-) Es kenne ich, da bin ich gleich mit dir, da ich auch immer in Felsen was sehe, was meistens der andere nicht. :-) Schönes Wochenende!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....habe ich bei dir ja auch schon sehen können und finde ich immer toll :-)

      Löschen
  6. Hallo Nova,

    tja was soll ich sagen: Augen auf im Straßenverkehr :)

    Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier dann eher Steinstrand-Buchtverkehr :-))))

      Danke dir

      Löschen
  7. supiii...ich finde es immerwieder klasse was du "magisches auge" alles siehst.♥♥
    auch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Mal etwas anderes ,Steinekucker und nicht immer Wolkenkucker.
    Ja ,ja man /Frau muss nur richtig hinschauen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, wobei ich auch sehr gerne in die Wolken guck....gibt halt immer was zu sehen^^

      Löschen
  9. ...super, liebe Nova,
    auf Sardinien fand ich auch viele tolle Felsen...faszinierend

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nie dort gewesen kann ich es mir aber auch gut vorstellen wie faszinierend es ist. Danke dir

      Löschen
  10. Ja stimmt, da hast Du aber genau hingesehen! Sieht wirklich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...aber auch mit Brille auf der Nase, sonst wäre es verschwommen *hihi*

      Löschen
  11. Chrchrchr....was Du immer so siehst. Der Affe ist ja putzig. Seh ich aber irgendwie null. Vielleicht brauch ich für mehr Phantasie erst ein paar Schnäpschen ;). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da grinst der Affe einen Gorillakopf (den sehe ich links davon) an^^

      Hoffe du hast nicht zu tief ins Schnäpschen geschaut, nicht dass du heute noch Kopfaua hast :-O

      Löschen
  12. Du hast mich zum Lächeln gebracht...(hat heute noch keiner vor dir geschafft.)
    mit deinem Post. Die zwei Affen sind toll ...
    Manchmal geht man x Mal an einer Stelle vorbei und plötzlich entdeckt man die tollsten Figuren.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich freue mich wenn ich das konnte. Stimmt...ich denke es liegt auf oft am Lichteinfall^^

      Löschen
  13. Hihi……so was kann nur von dir kommen…..unglaublich….hihihi…..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,

    :) klasse - ich sehe auch oft Figuren und Bilder in Felsen und Wolken. Ich sehe einen knutschenden Affenkopf :) und eine Reptil!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und es ist klasse wenn man sowas kann. Also finde ich zumindest^^

      Löschen
  15. Toll Süße♥...wirklich toll. Ich liebe deine Fantasiespiele aber das weisst du ja und wie du es dann immer so klasse zusammenbastelt was dein...ich zitiere jetzt mal Tinny..."magisches Auge" ist einfach total super.

    Möchte dir auch ein schönes und sonniges Wochenende wünschen Süße♥ und dich ganz ♥lich grüßen :-))
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Süsse und ich wünsche auch dir noch einen tollen Sonntag♥♥♥

      Löschen
  16. Das hast du klasse gemacht . Man muss immer zweimal hinschauen um so etwas zu entdecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nova,
    auf was für Ideen Du kommst ... das zweite Foto sieht täuschend ähnlich aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meine Fantasie kennt keine Grenzen ;-)))

      Löschen
  18. Deine Spielchen sind allerliebst "witzisch"
    und vor Allem technisch einwandfrei! Toll!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Tiger....muss mal gucken dass ich so eine schöne Raubkatze finde^^

      Löschen
  19. Bei dem 1. musste ich lachen, aber das 2. finde ich genial. Super gesehen und "verarbeitet", liebe Nova
    Danke für deinen cmt.: Auch in meinen Augen wirken sie in s/w gar nicht. Zu den Kalorien: Da sehe ich mich dann lieber satt und bleibe beim Gemüse, am besten roh, und was Fette angeht finde ich Nüsse und Körner empfehlenswert.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora. Ich bin zwar auch ein Gemüse-Fan, aber hin und wieder darf es auch ne Pfanne und Fleisch sein.

      Wie schon bei dir geschrieben...ich finde es darf ruhig mal alles sein, aber in Maßen^^

      Löschen
  20. die Felsfiguren sind klasse. Ich finde deine Fantasie auch klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  21. Liebe Nova,

    ganz toll! Man kann sie wirklich erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hach, was für ein süßes kleines Monster und ich sehe, du hast wieder mit viel Charme, ihm Leben eingehaucht. Klasse deine Ani!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Grandios, das macht Freude und hast du toll hinbekommen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  24. oh no mein kommentar war auf einmal weg...
    ich habe auf Teneriffa auch immer Dinge in den Bergen gesehen ;-) z.b. bei Los Christianos gibt es einen bekannten Berg/Hügel/Felsen, da sieht man einen Kopf. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, was die T(i)enafenios (oje schreibt man das so, bzw wie schreibt man das denn?)zu diesem Kopf sagen, ob das der Kopf von Jesus ist oder ich glaube es bedeutet alter Mann, oder sowas in die Richtung. Müsst ich nochmal nachfragen, ich habs nämlich leider schon wieder vergessen :-/ Oder weisst du das zufällig? Und bei nem anderen Hügel habe ich immer einen Elefanten gesehen ;-) Habe leider keine digitalen Bilder hier sonst würd ichs dir gleich posten...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne mich im Süden nicht so gut aus und kenne eigentlich "nur" dort die Felsen von Los Gigantes. Das es dort allerdings auch einen "besonderen" Felsen mit einem Namen gibt ist mir unbekannt. Mus ich doch auch mal bei Tinerfeños (so schreibt man es *hihi*, die Tilde über dem N macht die Aussprache)

      Schade dass du keine Bilder hast, denn das wäre auch mal schön zu sehen.

      Macht Spaß wenn man soviel darin entdecken kann, gelle^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...