Montag, 15. Juli 2013

Wolken-Erde-Wind


Zu fragen um was es sich auf den Fotos handelt wäre ja albern, aber heute Morgen frage ich euch wo ich mich wohl aufgehalten haben könnte bzw. wo ich hingefahren bin um für euch etwas zu "recherchieren" ?

Kleiner Tipp??


Hoch hinaus geht es tief runter.


Kommentare:

  1. Du warst auf dem Teide.....aber der Rasen???? Vielleicht gibts da nen Golfplatz on the top oder ein Gartencenter......:-)))))......ne, keine Ahnung. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....auf dem Teide war ich nicht, und Golfplätze...ja, die gibt es auch auf der Insel.

      Löschen
  2. Hola liebe Nova, hoch oben über den Wolken, warst due mit einem Segelflieger unterwegs? Dazu würde der Rasen und Seitenwind passen...?

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....da wäre zuerst ein Hubschrauberrundflug an der Reihe. Bin immer noch begeistert von diesem Geschenk was ich mal in D. bekommen habe. War traumhaft schön sich die Gegend von oben anzuschauen.

      Löschen
  3. Irgendwo in der Nähe vom Flugplatz ? Weil das Rot-Weiße Ding zeigt doch die Windrichtung an.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...weder Nord- noch Südflughafen^^

      Löschen
  4. Ich weiß es nicht...beim besten Willen !!

    LG und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Panik...wirst du heute noch nachlesen können^^

      Löschen
  5. Nix mit Flughafen, aber trotzdem ein Windsack?
    Rasen, aber kein Golfplatz?
    Über den Wolken, aber nicht auf dem Teide?

    Ja wat denn nu? Fragen über Fragen!

    Einen Berg geht es jedenfalls hinauf, das sagt das Bild mit der Pflanze. Und hoch muss das auch sein. Dann bist du eben auf einem anderen Berg, vielleicht an einem Aussichtspunkt. Wozu dann der Windsack? Da starten vielleicht Paraglider oder Drachenflieger?

    Keine Ahnung. Du machst es ganz schön spannend.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, von wegen keine Ahnung...du hast den Nagel wieder voll auf den Kopf getroffen!!!

      Löschen
  6. Hm...beim Wetterdienst :)
    Glaube ich zwar nicht Aber mal sehen
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwar schöne Bilder, doch ich habe null Ahnung, leider!
    Bin gespannt, was da nun wieder rauskommt. ;-)

    Wünsche Dir noch angenehme Montagsstunden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger....nun kannste es sehen ;-)

      Löschen
  8. Jetzt hab ich schnell erst mal geschaut, ob du es schon aufgelöst hast.
    Ich würde ja denken, du hast das wolkenbild auf den Kopf gestellt.
    Tiefhängende Wolken über dem Meer.
    Und so Windtüten gibt es da ja auch.
    Der Rasen war vielleicht auch in der Nähe...
    Ich bin gespannt auf die Auflösung
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man denken...aber nein, hatte letzte Woche die ganzen Tage am Morgen diesen Blick auf die Wolken. Selbst von Zuhause aus konnte ich auf so einen Teppich blicken.

      Löschen
  9. Ich weiß es nicht, liebe Nova, finde die Fotos aber seeeeehr schön.
    Danke für deinen cmt.: Solche Plätze werden dann durch das bunte Treiben plötzlich angenehm. Dadurch entsteht eine Atmosphäre, die in mir den Wunsch erweckt, mich dazu zu setzen. Es gibt auf dem Wiesenstreifen auch Spring-Brunnen, mit Kindern und Hunden, und eine hübsche Blumen-Deko in groooßen Kübeln.
    Gestern zu den Rosenköpfchen vergessen: Diese hier kreischen leider. - veranstalten ein ziemliches Theater.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Nun kann man es sehen, dann schaue ich mir gleich den anderen Beitrag an *gespanntbin*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Bist du mit einem Fallschirm von einem Berg gesprungen oder nun doch mit einem Paraglider gefahren?
    Warst über den Wolken und bist auf einem Golfplatz gelandet....hmmmm, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...wow... eindrückliche Fotos!!!
    Gerade das Nebelmeer... herrlich!!!
    Bist du mit dem Flieger unterwegs gewesen?
    ...oder einfach in den Bergen ganz oben?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. @Nathalie

    (antwortfunktion will nicht)

    Neee...keinen Flieger und so hoch oben auch nicht, aber kannst du ja in dem nächsten Post nachlesen^^ :-)

    AntwortenLöschen
  14. Rückwärtsguckmodus ... unpraktisch ... deswegen spare ich mir jetzt einfach mal (wieder) das Mitraten ...

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...