Donnerstag, 4. Juli 2013

Tüten-Tiger




Tüten und Kartons sind einfach nur toll


Kommentare:

  1. Hey Gismo.suchst du Leckerchen und nichts ist da ?
    Liebe Grüße von der Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weisst du??? *gg*

      Schönes Profilbild liebe Christa

      Löschen
  2. Dein Blog ist wieder da, Hurra!

    Ich wollte dir gerade im Forum was schreiben und habe einfach mal den Blog aufgerufen und jetzt bin ich hier drin. Da haben die Amis ja trotz Feiertag schnell mit der Überprüfung reagiert.

    Haste es überhaupt schon gemerkt ???

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....in der Nacht nachgeschaut und schwupp....einen positiven Blick erhascht^^

      Na, relativ schnell, denn bei Trollspecht ging es schneller. Vielleicht hat ja doch die Meldung von Gantea bei Blogger dann letztendlich geholfen^^

      Klasse ist es auf jeden Fall und ich hoffe es bleibt nun auch ;-)

      Löschen
  3. Oh wie schön du bist wieder da, liebe Nova, ich habe dich schon vermisst.
    Herlich wie die Kleinen spielen.
    Muß dich neu verlinken, denn in meiner Liste stehst du nicht mehr drin, merkwürdig das ganze.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seltsam....also irgendwie kommen die echt in den Tüddel^^

      Löschen
  4. Wow....toll...toll...toll....du bist wieder da...ich freu mich so für dich meine Süße♥

    Dein Gismo hat ja den totalen Durchblick gell :-) Wunderschön ist dein Gismo. ♥lichen Dank für die tollen Bilder Süße♥


    Ganz liebe Grüße und nen dicken Schmatzer von mir
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    Ich bin ja sooooo froh dass dein Blog wieder online ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süsse♥ ich freue mich auch riesig und hoffe dass ich nun auch online bleib ;-)

      Schmatzer zurück♥

      Löschen
  5. Huch, Du bist ja wieder da. Hurrrraaaaa!!!!
    Na, das war ja 'ne Aufregung. Wie kam's jetzt? Hat sich einfach wieder eingefunden?
    Der tolle Katzendurchblickpost ist wohl von heute morgen, wo Du noch nichtsahnend auf Tour bist, oder?

    Also ein total schönes Fellgesicht wurde da abgelichtet.
    Lob an I.R. ! ... und Liebgruß an Dich .
    Bin froh, daß Du Dich nun entspannen kannst.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa....das war es wirklich, aber wie ich schon geschrieben habe, konnte ich nur abwarten und versuchen nicht daran zu denken. Von daher habe ich es auch erst in der Nacht gemerkt bzw. vor zu Bett gehen nochmal nachgeschaut.

      Der Post war von gestern morgen, den wollten sie auch nicht mehr reinlassen ;-)

      Danke dir vielmals...werde deine Worte auch an Gismo weitergeben♥

      Löschen
  6. Hahaha, das haste wieder toll gemacht, liebe Nova (◠‿◠)
    Ein süßer, schöner und lustiger Post, der das Herz am Abend noch mal erfreut.
    Danke für deinen cmt.: Ich glaube nicht, dass der typisch deutsche Gerichte hat oder sich sogar darauf beschränkt. Wie kommst du denn auf diese Idee?
    ♥ige zum herannahenden Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ja eigentlich am Morgen kommen ;-)

      Sah für mich so auf der Werbung an der Seite aus....so wie Pommes und Co, und oben auch noch der Hot Dog...ist für mich auch nicht gerade landestypisch oder passt nicht zum Namen^^

      Löschen
  7. hola bella....du bist wieder daaaa :-D
    wie haste das gemacht? egal! schön das es geklappt hat knuddelgrüsse!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nüscht gemacht meine Süsse....ups....doch....Deckel geschlossen vom Laptop und einfach nicht mehr nachgeschaut d.h. erst in der Nacht^^

      Freue mich auch und danke auch hier nochmal♥

      Löschen
  8. yeahh, funktioniert jetzt auch von der kommifunktion auf deinen blog zu gelangen.....kicher, ich muss jetzt alles durchtesten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir...und wenn du was merkt dann melde dich bitte^^

      Löschen
  9. Kuckuck...da seid Ihr ja wieder. Frau Ü und ich haben uns schon kurz Gedanken gemacht weil Dein Blog auf einmal futsch war. Hoffe alles ist ok. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun wieder liebe Nadine....war ein Schock am Morgen für mich. Bei Kreasoli kannste sehen was für ne Meldung kam.....

      Löschen
  10. Hach, ich freue mich einfach so für dich, dass dieses Problem gelöst werden konnte. Jetzt gebe ich dir erst mal einen aus. :-)

    Und ja, sich in tütenweise zu verstecken, macht einfach Spaß, herrlich deine Bilder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die vielmals liebe Christa....nen Kirschkuchen??? *rofl*


      Oh ja...aber nur Papiertüten^^

      Löschen
  11. Na da bin ich aber froh, dass du wieder da bist. Dein Blog war heute den ganzen Tag über gelöscht......kann das sein? Ich war schon ganz verwirrt! Alles gut???? Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...kann wohl passieren (auch dir) Da kommste in ein Programm und dann bekommste ne Nachricht dass komische Aktivitäten ´...blah blah...Musste deine Handynummer angeben, da wird dir ein Code geschickt, den musste eingeben....tja, und ich halt länger warten.

      Sobald das passiert bist du in einer Überprüfung gelandet. Habe ich alles gestern erfahren.

      Ich war mehr als geschockt, aber habe mich dann vom Rechner verabschiedet und abgewartet sowie gehofft.

      Löschen
  12. Huhu du Liebe,
    wie sü´ß ist das denn?. Dein Blog ist anscheined wieder da. Was für eine Aufregung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich auch riesig. Schön dich wieder zu sehen und zu lesen :-)
    Schön sind deine Tiger-Tüten-Bilder.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi...und wie ich mitbekommen habe, hattest du es ja auch. Nur ging bei dir die Freischaltung schneller^^

      Löschen
  14. Probleme gelöst...hatte davon gelesen und dein Tütenkatzerl ist goldig.
    Nachbars Katze hat vor Tüten Respekt und auch vor Alufolie, wenn man sie abreißt, dann flitzt die Katze los *ggg*.
    Nicht alle sind da eben gleich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gismo auch vor Plastiktüten....hat er ne Negativerfahrung gehabt als er noch klein war. Hatte sich die Schlaufe im Schwanz verfangen und wollte nicht mehr weg. Wenn ich damit raschel geht er flitzen^^

      Löschen
  15. Wow!!!!
    Einfach nur tolle Bilder!!!
    Echt eindrücklich!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Oh ... oh ... bitte, ganz dolle knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.....kann ich gleich mache. Er liegt schon wieder auf Lauer und will vor der Tasta auf den Schoß :-))))

      Löschen
  17. Wunderschöne Fotos!!! Unsere hat die Tüten auch geliebt...bis ich im Urlaub war, wurde sie eingeschläfert. Ich trauere jetzt ganz fest. :-( Und meine Mutter fühlt sich als Mörder und kann seelisch gar nicht mehr damit klar kommen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nöööööö :-(((( das tut mir aber nun unendlich leid. Kann ich gut verstehen dass deine Mum sich so mies fühlt. Sowas ist auch nicht einfach, aber sie soll immer daran denken das es der Mieze nun wahrscheinlich besser geht und sie ihr dankt dass sie von ihren Qualen erlöst wurde.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...