Samstag, 20. Juli 2013

Sonnenaufgang mit Wolkenspiel




Mit diesen Eindrücken von La Corona aus möchte ich euch einen wundervollen Tag und ebenso sonniges Wochenende wünschen.



Lasst es euch gutgehen und genießt jeden Moment.
 



Kommentare:

  1. Beneidenswert fantastische Fotos!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Ichhabs eilig, muss jetzt weg. Warum, hab ich dir im Stadtwald Blog geantwortet. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hans....na dann werde ich mal gleich bei dir gucken gehen. Bin nämlich auch erst vor ner Stunde wieder im Haus gewesen und hab nix mitbekommen^^

      Löschen
  2. Servus Nova,
    wie heißt es so schön: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"
    Mit so einem Sonnenaufgang kann der Tag nur gut werden. Ein entspanntes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Luis, so ist es, aber mir als Frühaufsteherin fällt es auch absolut nicht schwer. Ich kann diese Momente immer genießen und mag es den Tag erwachen zu sehen.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das sind herrliche Fotos. Das wolkenspiel lädt wieder einmal zum Träumen ein.
    So toll ist hier der Sonnenaufgang nicht.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Hola liebe Nova, ganz zauberhafte Fotos hast du gemacht und die Stimmung festgehalten. Sonne, Wolken im Dunst einfach herlich.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika...der heutige Tag war u.a. mit Motorsport "gefüllt" ^^

      Löschen
  5. Wann bist du nur immer schon wach? Du stellst ja öfter mal Sonnenaufgangsfotos ein......:-).....ich seh sowas nie, weil ich da immer noch wie ein Stein schlafe. Gut, dass ich dich habe!!!!! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...willste das echt wissen???

      Na, so zwischen 3 und 5 Uhr am Morgen ;-)

      Löschen
  6. Wow...das sind ja einfach wundervolle Impressionen !!!

    Richtig schön ...

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sinde wunderschöne Bilder liebe Nova...

    Die Jahreszeiten kommen und gehen,
    ihre Schönheit bleibt Erinnerung
    und die lebt weiter...

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz ♥lich für diese wundervollen Worte lieber Hans-Peter. Hast du wirklich sehr schön beschrieben.

      Löschen
  8. Wir hatten heute einen richtigen Feuerball.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch toll....hoffe mal du hast davon ein Foto gemacht :-)

      Löschen
  9. wow, herrlich♥
    bei uns ist es trübe und recht kühl. hihi...wir sind schon wieder sonnenverwöhnt ;-)
    dir auch ein wunderbares We♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mal der Sonntag wird schöner liebe Tinny♥

      Löschen
  10. Dein Sonnenaufgang mit Wolkenspiel ist einfach nur graaandiiioooossss!!!!
    Finde ich mal was Anderes als die vielen Sonnenuntergänge, die man ja doch _häufiger_ zu Gesicht bekommt in der Fotowelt.

    Dir ein ebenso grandioses Wochenende und viele Liebgrüße zur Insel!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger. War an dem Tag aber auch faszinierend bzw. in der ganzen Woche des Calimas. Konnte da immer auf so eine Wolkendecken schauen^^

      Löschen
  11. Schööön :-)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bluh nah, das wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  12. Wunderschöne Fotos Nova, traumhaft!!! Schönes Wochenende!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Flögi und das wünsche ich dir auch in deiner alten Heimat, ebenso wie viel Erfolg :-)

      Löschen
  13. Hola Nova (◠‿◠)
    Das sieht soooo schön und romantisch aus. Das Wolkenspiel gefällt mir sehr.
    Danke für deinen cmt.: Im Süden habe ich auch so große Pflanzen (Agaven, Kakteen...) gesehen, hier dann maximal im Botanischen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles, entspannendes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch fantastisch den Morgen. Vor allem auch absolut ruhig....ausser den krähenden Hähnen, bellenden Hunden *gg* Die konnte man von dort oben auch hören.

      Löschen
  14. danke für den schönen Wolkenwochenendgruß :-)
    die Bilder und das Filmchen sind wieder so toll!

    ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Den Sonnenaufgang schaffe ich nur im Urlaub, aber den Untergang könnte ich täglich fotografieren.
    Sanfter Sonnenaufgang so schön.
    Das Wochenende war toll und ich verlängere, denn das Wetter bleibt heiss, hab noch viele Überstunden abzubummeln....was für ein Sommer!!!

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hört sich doch gut an. Toll dass du noch abbummeln kannst, so kannnste das Wetter ja ordentlich ausnutzen^^

      Löschen
  16. Wow, das Video habe ich mir ja gerade erst angesehen :)
    Wunderschön Nova!

    Einen schönen warmen Tag wünscht Jeanette

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...