Donnerstag, 18. Juli 2013

Playa-TV


Langeweile am Strand? Das Wort alleine ist mir schon ein Fremdwort, und was gibt es auch schöneres als ein gutes Buch zu lesen.


Allerdings wenn man an der Charco del Viento liegt, dann braucht man selbst das nicht, so hat man ein Fernsehprogramm der anderen Art: 




Echsen (klick)  sind auf der Insel weit verbreitet, und über einen Krümel vom Bocadillo freuen sie sich riesig.


Kommentare:

  1. Schnell und flink huschen sie lautlos über Fels und Stein, so auch in meinem kleinen Alpenpärchen. Danke dür das schöne Echsen-Foto samt Filmchen...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich superflink, wie man ja sehen kann kam ich gar nicht so schnell und deutlich hinterher. Vor allem als die Eine so nah an meinen Füßen war^^

      Löschen
  2. Na, da werden einige Leserinnen aber beim bloßen Gedanken quieken, oder? Also Sabine wird begeistert sein, jede Wette - noch mehr über Geckos - die sind ihre allerliebsten aus dem DINO-Clan! Finde ich toll, Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?...ups, daran habe ich gar nicht gedacht, weil ich nehme sie auch in die Hand wenn ich kann^^

      Klar, die sind natürlich noch niedlicher, schon alleine ihre Noppen an den Zehen *gg* und diese Glubschaugen. Ich bin auch ein Fan davon :-)

      Löschen
  3. Hast du die als Kind auch immer gefangen und dann fiel der Schwanz ab...uhhhh.....und meine Kinder machen das natürlich auch! Ich will gar nicht wissen, wieviele der ar,en Viecher.......urps ......! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich glaube das haben wir alle schon durch, oder^^

      Die ersten Begegnungen mit ihnen hatte ich im ehemaligen Yugoslavien. Fand ich damals schon zu niedlich :-)

      Löschen
  4. Waaahhh! Toll, toll, toll ... hach, sind die knuffig! Die sind aber noch einen ganzen Zacken größer als die hier bei uns ... BITTE MEHR DAVON! SOOO KLASSE!!! Ich glaube, ich will doch keins von den Schweinchen, sondern lieber so eine Echse ... ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))....Männchen oder Weibchen oder möchtest du gleich Beides??? ;-)

      Löschen
  5. da hat man ja viel zu beobachten♥ wir haben ja nur die spatzen ;-/.....aber auch nett anzuschauen, wie weit sie sich trauen um einen brocken zu erhaschen!
    knuddelige sommergrüsse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, also Spatzen sind doch auch lustig, und die kann man auch anfüttern^^ Ich finde es schon fast egal was für ein Tier :-))

      Löschen
  6. Hallo Nova, ein gutes Buch zu finden ist total schwierig - für mich allerdings, weil ich nur Bücher mag, die sie aufregend sind, daß ich sie nicht aus der Hand geben kann, bis ich sie nicht fertig lese, und so was finde ich selten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm...also darüber kann ich nicht klagen. Ich muss zwar auch immer mal reinlesen, den Buchrücken durchlesen und greife dann selten daneben. Habe aber auch mehrere Richtungen.

      Löschen
    2. Ich habe leider trotz hinten durchgelesen, schon paarmal totlangweiliges Buch gekauft.Ich habe deine Videos erst jetzt anschauen können. Der mit den Eidechsen ist genial. Bei dem Ziegenbaden ist es furchtbar, wie der eine ZIge schreit und sich wehrt...Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wünsche Dir einen schönen Tag ...

    Liebe Grüße aus NRW von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, hoffe den hattest du auch

      Löschen
  8. Echsen TV ist Klasse! Wie flink die da herum huschen und die scheinen ja auch nicht bang zu sein, wenn die bis auf die Badematte kommen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige schon aber andere waren echt schon zutraulich. Die sind echt flink ohne Ende^^

      Löschen
  9. Hallo, was ist denn Bocadillo?
    Die Echsen sind ja total niedlich und gar nicht mal so klein! Die sind aber sehr zutraulich, kenne ich so gar nicht und das du so nah könntest finde ich echt toll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein belegtes Brötchen. aber eine andere Form als die bekannten Brötchen oder Semmeln.

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    dieses Fernsehen ist mir auch lieber.
    Wunderschöne Echsen. Schnell huschen sie
    vorbei.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, hoffe den hattest du ebenfalls^^

      Löschen
  11. Echt lustig,Das habe ich auf Gran Canaria auch immer gemacht.Aber mit Balsenkekse und Apfel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das würden sie unter Garantie auch wegfuttern :-)))

      Löschen
  12. Über netten Besuch freut mensch sich doch immer gerne, gelle?! So flink, wie dieses Tierchen geht es in meinem Post heute nicht zu. *gg* Du hast ein tolles Echsen-Foto und -Video angefertigt, liebe Nova (◠‿◠). Danke fürs Zeigen.
    Ich lass dir mal nen fetten Gruss da, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Sooo putzig! Da würde ich auch jedes Buch liegen lassen!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. hat wieder großen Spaß gemacht dein Filmchen zu schauen. Mitten drin war es richtig spannend - wie im Krimi - alles ruhig und unbewegt ... und plötzlich kommt wieder Schwung in den Film ;-) und den Schluss fand ich auch richtig nett.

    Toll gemacht Nova!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da kann man selber immer auf der Lauer liegen und abwarten was passiert *hihi*

      Danke dir liebe Heidi

      Löschen
  15. Das sieht alles andere als langweilig aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen richtig liebe Sabine :-))

      Löschen
  16. Ich würde mal sagen, die stellen das spannendste Buch doch glatt in den Schatten. Da könnte man wirklich Stunden lang zuschauen und sich an den Wuselchen erfreuen. Ein tolles Video hast du gedreht, liebe Nova. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^...ich habe drei Mal nen Anlauf genommen und es letztendlich gelassen. Fand es zu spannend und amüsant :-)

      Löschen
  17. Deinen beitrag sehe ich erst jetzt, das kommt davon, wenn ich nicht jeden tag zu Dir komme ;)
    Diese kleinen flitzer mag ich auch sehr gerne, doch meine hunde .... :( Die geckos haben da eher eine überlebenschance .....
    Ich wünsche ein schönes wo.ende,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mal meine Mieze....wobei da es nun ja draussen diesbezüglich ruhiger geworden ist (nur noch Bellina da) haben sie auch mehr Chancen bekommen.

      Löschen
  18. Echsen TV und dazu so passende Musik...einfach ggggenial *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...