Montag, 8. Juli 2013

Momentaufnahme



Bei der Figur muss ich immer automatisch zur Kamera greifen.

Was ist ein Erwachsener? Ein Kind, das vom Alter aufgepumpt ist.






Kommentare:

  1. Solche Figuren mag ich auch sehr gern , da würde ich auch gern die Kamera zur Hand nehmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche putzigen "Kerlchen"...so wie auch Putten und Co^^

      Löschen
  2. schöne Momentaufnahmen - und ein witziger Spruch :-)
    Das Bild hat für mich irgendwas Italienisches. Ich überlege mir gerade woran das liegt ...

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.....keine Ahnung....Italienisch...schon eingefallen warum?

      Löschen
  3. Der Spruch ist nur wahr und deine Momentaufnahmen einfach fabelhaft, liebe Nova. :-)

    So...nun hat es mich gerade erwischt und mein Blog ist weg.....grummel.
    Habe aber schon den Code zum Eingeben bekommen, Code eingegeben und jetzt heißt es wohl warten, dass Blogger meinen Blog wieder freischaltet.

    Das ist doch echt zum Mäusemelken oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...weia :-O

      Nun auch dich und das sogar noch immer :-(((( Echt zum Mäusemelken was es nun die Runde macht.

      Scheint aber wirklich heftig zu sein, denn ich habe eben auch gesehen das noch in der Hilfe auf mich geantwortet wurde.

      Wäre mal interessant zu erfahren ob vielleicht auch ein Spam-Meldung schon ausreichen würde.

      Ich drücke die Daumen auf schneller wiedererscheinen und drücke dich mal ganz dolle

      Liebe Grüssle

      Löschen
    2. Och nee, was ist da denn zurzeit los???

      Löschen
    3. Jo, das frage ich mich auch....ob es nun wirklich an dieser ganzen Umstellung liegt oder doch eventuell sich Jemand nen Spaß macht und Spammeldungen rausschickt....

      Ärgerlich isses auf jeden Fall!!!

      Löschen
    4. Bin noch immer ausgesperrt und kann nicht auf meinen Blog zugreifen. Meine Leseliste ist da, das Profil. Mal abwarten heute, ob dann irgendwann später wieder geht.

      Danke euch beiden für eure Zeilen.

      LG Christa

      Löschen
    5. Jaa, so war es bei mir auch. Wie schon geschrieben hat es bei mir ja auch länger gedauert. Falls sich nix tut, dann solltest du auch mal in der Hilfe was sagen. Dort kann z.B. Gantea eine Meldung an Blogger machen.

      Löschen
    6. Ach herje liebe Christa, ich glaube da erlaubt sich jemand üble Scherze mit uns. Hoffentlich bist du bald wieder da.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    7. Eine schöne Momentaufnahme liebe Nova, wie ein Engelchen von Rubens.

      Hab einen schönen Tag
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  4. Die sieht auch wirklich sehr schön aus und vor dem blauen Himmel noch ein super Effekt.
    Gerade stelle ich mir vor, wie ich sie fotografiert hätte, aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, so ein blauer Himmel macht immer sofort was aus. Da hatte ich auch wieder nen tollen Moment erwischt^^

      Löschen
  5. hihi...wolltest du nen poppes "festhalten"?

    der spruch ist super!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *fg*.....pssssst....nicht immer alles verraten :-)))))

      Löschen
  6. Aufgepumpt? *lach* Manche Erwachsene sind ja auch tatsächlich aufgeblasen. ;-)

    Schöne Bilder und pfiffiger Spruch.

    Das mit Christa J. ist natürlich nicht so schön. Ich drück' die Daumen, daß es nicht so lange dauert.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....solche Menschen gibbet immer^^

      Habe gerade gesehen dass Christa es nun auch geschafft hat. In der Hilfe gelesen das so einige Leute davon betroffen sind....macht wohl echt die Runde :-((

      Löschen
  7. ...Engelchen.... die mag ich auch besonders gerne!!!!
    Stehen die bei dir?
    Grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind im El Monasterio...einer wunderschönen Klosteranlage die viele Restaurant, den Tierpark und Park enthält. Frei zugänglich und immer wieder ein ganz besonderer Ort wo man entspannen kann.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...