Samstag, 27. Juli 2013

Lust auf Teneriffa




Wer es heute verpasst haben sollte und dennoch in den Genuss einer kleinen Reise auf die Insel kommen  möchte, der hat die Möglichkeit  sich über die ARD-Mediathek einen Reisebericht anzuschauen.

Unter dem Titel


ist die Sendung zu sehen. 

Ob sie über eine Woche nach Ausstrahlung noch zur Verfügung steht, keine Ahnung. 

So einige Dinge mögen euch durch meine Berichte bekannt vorkommen, dennoch, selbst ich mag solche Sendungen und finde sie sehenswert.




Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich finde es toll, wie du uns diese wunderschöne
    Insel nahebringst. Man bekommt Lust auf sie!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi und es freut mich :-)

      Löschen
  2. ich habe gerade in den Film reingeschaut ... sehr interessant ... und manches kommt mir von deinen Berichten her bekannt vor :-)
    danke!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaa, die Sendung habe ich heute gesehen und mich hingeträumt. Es war draußen einfach zu warm und somit war heute Sofafaultag und schön war die Sendung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so ein Sofafaultag muss auch mal sein und schön wenn sie dir auch gefallen hat

      Löschen
  4. Ich hab sie schon Mittag im 1. gesehen und den Anfang von Formel 1 dafür sausen lassen. Ich hatte direkt an dich denken müssen, da war auch einiges zu sehen, was du uns hier im Blog gezeigt hast.
    Ich kann nur empfehlen, sich den Bericht anzuschauen. Bei der Mediathek weiß man ja nie, wie lange die sowas drin lassen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich zu Hause gewesen wäre ich wahrscheinlich auch, denn selbst wenn ich über Media manche Sendungen sehen kann, das hätte ich auch nicht am TV verpassen wollen. So interessiert es mich immer was alles gezeigt wird.

      Löschen
  5. Ich liebe Teneriffa, obwohl ich erst einmal dort war. Schon bei dem Gedanken ... ich schwelge in Erinnerungen. Für mich eine Trauminsel und es gab in der "1" Woche soooo viel Schönes zu sehen.
    Leider ließ sich das Video nicht öffnen, werde es noch einmal später versuchen.
    Einen dicken Gruß nach Teneriffa und hab eine schöne Zeit, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das mach mal. Bei mir ging es eben einwandfrei. Also ich finde es lohnt sich^^

      Löschen
  6. Hach nun bin ich ganz gefangen und muß erst einmal im Hier wieder ankommen liebe Nova, so eine wunderbare Sendung. Die anderen sind auch noch online. Wie schön das nun auch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz geachtet wird.
    Da werden Erinnerungen wach, viel Der orte habe ich schon beisucht.
    Danke für den Tipp, ich hatte es nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da tut sich schon einiges und so langsam kommt das Bewusstsein an die älteren Bewohner. Schon alleine angefangen mit der Mülltrennung^^

      Freue mich wenn es dir gefallen hat

      Löschen
  7. Ja, wir interessieren uns auch immer!

    Leider kommt dieses Jahr Deine Insel noch nicht in Frage, wir können nur eine Woche am Stück weg, und das finde ich zu kurz für eine Trauminsel. Da sollten es schon mindestens zwei Wochen sein.

    Danke gnaz lieb fürs Aufmerksammachen und Dir auch einen
    tollen Sonntag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn eine Woche schon Erholung sein kann, ich bin auch immer dafür wenn man zwei Wochen nutzen kann. Meist möchte man doch auch viel sehen und dazu noch ebenfalls Strand genießen.

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    vielen Dank für diesen Tip. Ich werde mir die Sendung nachträglich downloaden.
    Viele Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büddeschön, habe ich gerne gemacht

      Löschen
  9. Servus Nova,
    natürlich hab ich den TV-Beitrag gesehen!
    Interessant und sehenswert.
    Eine angenehme Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) *freu*

      Vielen lieben Dank, die wünsche ich dir auch

      Löschen
  10. Der Mann sitzt dort richtig gut!
    Tenerife an sich war für mich nur eine von den Kanarischen Inseln. Durch deinen Blog allerdings, habe ich eine Beziehung zu ihr entwickelt. Falls ich in Deutschland mal auf der Straße landen sollte, werde ich mich dorthin durch schlagen. Ich finde das Auswandern in den Süden sowieso am besten in dieser Situation. Mit einem bürgerlichen Leben allerdings könnte ich mir das Auswandern nicht vorstellen. So viel Mut wie du habe ich leider nicht.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Humboldt Figur am Humboldt-Blick. Haben sie, als es endlich dort oben fertig war, neu hingesetzt.

      ...wenn man dann hier leben und überleben kann ist es zu empfehlen. Nur die Krise macht es nicht gerade einfach.

      Löschen
  11. Vielen Dank für den Link, liebe Nova.

    War bis zum Nachmittag unterwegs und hatte keine Zeit, den Film direkt anzuschauen, aber wir haben ihn auf Video aufgenommen und werden ihn uns noch reinziehen.

    Es ist immer wieder schön, hier bei dir so viel über die Insel zu erfahren und stets live am Geschehen zu sein. :-)
    Dafür gebührt dir wirklich ein Oscar. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...