Samstag, 13. Juli 2013

Leuchtturm mal anders


So hässlich ich eigentlich den Leuchtturm von Puerto de la Cruz (klick) finde


so interessant finde ich ihn nach der Bearbeitung.

Man sollte sich so manche Dinge auch immer zweimal anschauen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,

    da hast Du wirklich ein tolles Bild gemacht und gepostet !

    Und ich gebe Dir natürlich Recht...Manchmal muss man wirklich zwei mal hinsehen...Denn nicht immer erschließt sich einem auf den ersten Blick alles :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Timur und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Ja, gefällt mir auch!

    Und zweimal hinschauen ergibt immer mal noch ein neues Bild, stimmt!
    Wie im richtigen Leben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Tiger...wie im richtigen Leben^^

      Löschen
  3. Der Leuchtturm ist gewöhnungsbedürftig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isser für mich auch noch...hatte ich beim ersten Mal auch nicht als einen Leuchtturm erkannt

      Löschen
  4. Halb Kunstwerk halb Leuchttum - das gefällt mir, liebe Nova.
    Alles Liebe und Dir einen vergnügliches Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova, den Leuchtturm hast Du toll bearbeitet, moderne Kunst zum Anfassen. Obwohl ich viel lieber die klassischen Leuchtürme mag.

    Merkwürdig, ich hatte diese Post micht in meine Liste *grübel*, was ist nun schon wieder, begeb mich mal auf Spurensuche.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so liebe Angelika. Ich mag den klassischen Stil viel viel lieber.

      Habe ich auch hin und wieder...da rutscht was durch, warum auch immer :-(((

      Löschen
  6. Man sieht irgendwie gar nicht so richtig, dass es ein Leuchtturm ist...
    Aber interessanter Stil!
    Was meinst du eig. mit der Webcam die immer in ist? Wie kann man denn zuschauen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....und ich hatte ihn zuerst auch nicht als Leuchtturm erkannt (als ich das erste Mal daran vorbeigegangen bin)

      Die Webcam kannst du auf der Sidebar (unter meinem Profil) sehen. Der Blick ist aus dem oberen Fenster in Richtung Ort/Kirche.

      Löschen
  7. Hmmm, ich glaub ich steh dann aber doch eher auf old fashioned Leuchttürme. Viebe Grüße in die Sonne und danke für Deine lieben Glückwünsche an den kleinen Mann, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....immer noch, und ich erinnere mich zu gerne an den Leuchtturm von Peggy's Cove in NS. Habe hier im Flur ein Foto davon hängen.

      Löschen
  8. Den hast du jetzt in ein ganz anderes Licht gesetzt und ich glaube, so gefällt er vielen total gut.:-)

    Mir geht das auch oft so, dass mir etwas beim zweiten Hinsehen besser gefällt, vielleicht auch, weil man sich dann intensiver damit auseinander gesetzt hat.

    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es wohl sein....ging mir ja auch schon mit anderen Kunstwerken so. Irgendwie, so finde ich zumindest, verändert sich der Blick wenn man auch nah dran geht^^

      Löschen
  9. ja - eindeutig - der Leuchtturm hat was!
    Dank deiner Bearbeitung wirkt er ganz besonders interessant.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, ein sehr merkwürdiges Objekt da am Meer ;-) Aber deine Bearbeitung ist klasse. Schöne Perspektive. Kann man eigentlich als Touri den Leuchtturm erklimmen? Ich hab ihn ja immer nur aus der Ferne gesehen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da kannste nicht rauf, und ich habe auch noch niemanden raufgehen sehen....also Techniker oder so.

      Wenn ich in Puertos Innenstadt was zu erledigen habe dann parke ich immer dort. Laufe lieber ne Weile als nen Parkplatz zu suchen oder Geld im Parkhaus zu bezahlen^^

      Löschen
  11. da hast du recht, der Leuchtturm sieht irgendwie "komisch" bzw. anders, wie man halt einen Leuchtturm kennt, aus :) Aber so wie er jetzt bearbeitet ist, hat er was :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bearbeitung sieht wirklich klasse aus, obwohl mir der Leuchtturm auch so gefällt, ist halt nicht wie an der Nordseeküste, wo all die schönen nostalgischen Leuchttürme stehen, der schönste wohl auf Sylt, aber ich denke mir, dass bei euch alles viel moderner ist...warum nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wird es immer der in Nova Scotia/Peggy's Cove sein^^

      Dieser hier in Puerto, die Anderen die ich schon angeschaut habe haben ebenfalls diese Nostalgie, die auch ich mag

      Löschen
  13. ...du hast absolut recht!
    Manchmal braucht es einen zweiten Blick!!!
    Dann gefällt es einem dann doch :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Haha, klasse ... Nova gestaltet die Insel um ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....was meinste wieviele Kabel und Co ich schon weggemogelt habe^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...