Dienstag, 2. Juli 2013

Junge Liebe


 Mit diesem Bild möchte ich euch noch einen schönen Abend


und für später eine gute Nacht wünschen


24 Kommentare:

  1. Das ist doch wohl eines der süßesten Fotos... Echt der Hammer !!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Timur, ich bin auch ganz verliebt gewesen in die Beiden vorne....aber wie es dann rüberkommt habe ich erst am Rechner gesehen^^

      Löschen
  2. Ist das ein goldiges Bild . Dir auch einen schönen Abend . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle, und daß die Entchen nicht zu laut schnattern. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, dafür von Katzenfauchen (Mecker-draussen) aufgewacht^^)

      Gestern im kleinen Tierpark im Monasterio ein bisschen die Seele baumeln lassen (nach meinen Erledigungen) Muss dabei auch immer sofort an dich, deinen Blog und den Stadtwald denken^^

      Löschen
  4. auch dir einen guten abend...und später ein gutes nächtle :-)
    süsses bild!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    ein herrliches Foto. Eine Familienidylle.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Und das Tier im Hintergrund paßt auf!

    Toller Schnappschuß!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja....und am Rechner gesehen wie gut es rüberkommt. Hatte mich nämlich auf die Beiden im Vordergrund konzentriert^^

      Löschen
  7. Ach ist das niedlich, da ist dir ein ganz toller Schnappschuß gelungen.

    Gute Nacht und schlaf gut.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mathilda....habe ich, nur etwas eher abgebrochen weil draussen Miezen meinten zu laut sein zu müssen^^

      Löschen
  8. ooooh - ist das ein nettes Bild!
    ich wünsche dir auch noch einen schönen späten Abend - und eine gute Nacht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...alles gut hinter mich gebracht :-))

      Löschen
  9. What an adorable shot! Love the little guys!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Betty...oh yes, me too. I just love them^^

      Löschen
  10. ich hoffe, du hast gut geschlafen :-)
    Das Bild ist herzallerliebst!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn? Ein ganz einmaliges Foto ist dir da gelungen. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.