Dienstag, 23. Juli 2013

Ich sehe was...

...was du vielleicht auch siehst.


Schon viele Dinge in Felsen, Steinen und Wolken gesehen ist es mir diesmal auch im Wasser passiert. Lichtverhältnisse und Schatten machten es möglich...

aufgenommen an der Charco del Viento

...und damit ihr meine Fantasie erkennen könnt, hier die Umsetzung:










Kommentare:

  1. Nee, außer dem kleinen Geist habe ich anfangs nicht so wirklich was gesehen ... allerdings frage ich mich jetzt im Nachhinein, warum eigentlich nicht, schließlich ist der Löwe ja auch ohne Deine Zeichnung ganz deutlich zu erkennen ...
    Klasse entdeckt, liebe Nova! Absolut super!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja...war noch früh am Morgen ;-))))

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova!
    Solche Beiträge finde ich klasse. Vor allem, weil meistens jewder meint das er was sieht und wenn man dann nachfragt was, stellt man fest jeder sieht sein "eigenes Bild".
    Für mich ist der kleine Geist z.B. eher ein Hundekopf. ;-)

    Liebe Grüße an dich und die Kanaren,

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das kommt meist vor, und ich gucke schon die ganze Zeit nach dem Hundekopf. Muss ich nochmal scrollen und die Augen fixieren^^

      Löschen
  3. Hahaha.....du hast ja manchmal ne noch beklopptere Phantasie als ich und das will ja echt was heißen :-)! Ich hab deinen Löwen direkt auch auf dem ersten Bild gesehen, noch bevor ich dein zweites Bild hochgescrollt hatte.......Schwester im Geiste! :-DDDD Wie witzig! LG Anne

    P.S. : Ach und Phantasialand war suuuuuuuuper! :-)))) Noch besser als früher!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schön so bekloppt zu sein, gelle :-)))))

      Boa, da machste mir aber lange Zähne. Habe echt viel an euch gedacht, wo ihr wohl rumtobt... Bekommen wir auch ein paar Fotos zu sehen????

      Löschen
    2. Ne leider nicht, ich seh immer zu, dass wir so wenig wie möglich zu schleppen dabei haben.....nur Getränke, wird ja eh alles nur nass oder nervt, weil keiner tragen oder aufpassen will :-)! Also leider nicht. Ich fands irgendwie auch schade, aber mir ist keine andere Lösung eingefallen.

      Löschen
  4. Klasse gesehen. Ich mag solche Betrachtungen, wenn man Fotos manchmal länger betrachtet kann man viel verkstektes erkennen...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und je länger man schaut auch immer mehr^^

      Löschen
  5. ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!ich drück dich für deinen besonderen blick auf die dinge!
    ganz viele knuddler dafür obendrein!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe spontan die Schrei-Maske (SCREAM) links gesehen - wie Dein Löwe nun wohl auch - dabei stelle ich immer fest, wenn man einmal was erkennt, dann bleibt das vom Auge aus im Kopf, und wenn dann andere ihre Erkenntnis beisteuern, kommt das hinzu ....schönen Tag für alle (tolle Idee, liebe Nova)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang...jaaaa....und zu der musste ich auch gleich an den Schrei von Munch denken^^

      Löschen
  7. Wow, toll gemachtes Bild. Ich habe es nicht in dem ersten Bild gesehen. Meine Nova, ich möchte diese Zeit haben, die du immer für deine gut bearbeitete Blogeinträge hast, dass ich mit meinen Berichten auch weiter käme. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flögi....das ist die Zeit die ich nicht schlafe d.h, der frühe Morgen bzw. für Andere auch Nacht genannt, oder auch der Abend wenn es dann geht.

      Dafür sind es dann aber auch wirklich nur so drei bis vier Stunden Schlaf :-((

      Löschen
    2. Wahnsinn! Und mit so wenig Schlaf kannst du glücklich leben??? LG

      Löschen
    3. Nicht wirklich, aber was willste machen.

      Löschen
  8. Was du gesehen hast, habe ich nicht gesehen, nur einen kleinen Geist ganz links auf dem Wasser und zwar deshalb, weil genau so einer hier an meiner Wand hängt, den meine Enkelin gebastelt hat und abends immer so schön leuchtet.

    Ist doch einfach toll, wenn man in Bildern immer wieder so schöne Sachen entdeckt oder?:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schau...das ist doch auch niedlich. Biste doch zuerst bestimmt immer erschrocken, oder?

      Löschen
  9. Wow liebe Nova, da hast du einen hübschen Wassergeist gesehen. Man muß nur gut schauen, dann kann man vieles entdecken.

    Liebe Grüße
    Angelik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, und ja :-)

      Löschen
  10. Deine Fantasie ist wirklich fantastisch! ;-)

    Ich habe eine abgestürzte Ente gesehen, doch mit dem zweiten Bild dann rrrrroarrrrr ;-)))

    Toll gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...die Ente geh ich dann mal suchen^^

      Löschen
  11. Liebe Nova
    Genial! Was Du gesehen hast, hätte ich nicht gesehen.... Ich finde es herrlich, was man in der Natur alles sehen und erleben kann.
    Eine sonnige und glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt vollkommen liebe Yvonne. Ist das schönste Geschenk was man eigentlich bekommen kann.

      Löschen
  12. Servus Nova,
    Fantasie ist etwas wunderbares - sich aus einem Bild ein Bild "heraus schauen" ist doch was Schönes! Toll gemacht!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Dinge zu sehen, die vielleicht nicht gleich jeder sieht ... schön.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha, das gefällt mir liebe Nova.
    Das maulige Gesicht in der Gedankenblase habe ich genauso gesehen, wie du, aber das von dir als Kopf ausgestaltete Phänomen sah ich genau andersherum und kleiner. Das Nasenloch hatte ich als schreienden Mund interpertiert, darunter das kleine, helle Steinchen als Kinn und darüber zwei der dunklen Punkte als Augen. Solche Bilder machen Spaß, gelle *freu*
    Danke für deinen cmt.: Ja, über das Kulinarische ABC habe ich auch schon weitere Bezeichnungen kennengelernt. hahaha
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sommertag und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo....dann isses schon fast ein Schildkrötenkopf und aus der Nase kommt Dampf oder Schnodder *gg*

      Löschen
  15. Whowwhh, du hast aber auch eine Fantasie, manchmal sieht mancher mehr als da ist und das ist gar nicht so verkert.
    Bist du vielleicht auch ein Löwe???
    Selber sehe ich da sogar zwei Augen und für mich wäre das ein Panther,auch wenn er weiß ist. *fauch*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich auch....und fast 50 Jahre :-)))

      Ich schnurre dann mal zurück ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...