Samstag, 27. Juli 2013

Flip Flop-Tuning


Bei Tinny ja schon so einige verrückt gepimpten Flip Flops gesehen, habe auch ich "zugeschlagen".

Schon einmal ein Paar mit Perlen verziert gekauft und noch Perlen in meinem Bastelregal, habe ich einen Versuch gestartet meine Flip Flops zu verschönern.


Was dabei herausgekommen ist könnt ihr ja sehen, so habe ich sie mit Anglerschnur einfach aufgenäht.


Bei diesem Paar habe ich gleich einen Zehenring mit drangenäht


und hier habe ich eine alte "Perlenkette" zerschnitten, die Perlen aufgenäht und das Armband als Fußkette "missbraucht"


Ich liebe es im Sommer diese Freiheit meinen Füßen gönnen zu können, und einfache, sehr preiswerte Flip-Flops gibt es hier überall zu kaufen.  

Wer also auf die Insel kommt kann sich die als Gepäck sparen. 







Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht der Anfang einer Kollektion ist - La Palma, vergiß den dort gebürtigen Schuh-Papst Manolo Blahnik: Hier kommt die Päpstin NOVA!
    Schönes Wochenende für Alle, der giftzwergMÄÄN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...nun werde ich noch rot *gg* Boa, diese Vorstellung alleine...mit solchen Kreationen den Geldbeutel wie Manola Blahnik füllen zu können^^

      Dann könnte ich mir von ihm auch mal ein paar Schuhe leisten ;-)

      Löschen
  2. Hi...Coole Idee mal solche Fotos zu machen, und mir gefallen sie richtig gut ! Wenn es nicht am Wochenende so extrem heiß werden würde, hätte ich fast gesagt...Ich wünsch mir Sommer ;)


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur. Habe es mitbekommen und wünsche immer nur dass die Menschen gut auf sich aufpassen, denn mit soviel Hitze ist auch nicht zu spaßen.

      Wünsche dir dann ein erfrischendes Wochenende, im Freibad oder am See, mit Sonnenschutz versteht sich^^

      Löschen
  3. Oh, oh, oh, wie cooooool!!! Gibt es einen Flip-Flop-Lauflernkurs? Ich glaub, ich muss den unbedingt machen!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Sonja, du wirst lachen, bis vor gut acht Jahren konnte ich damit auch nicht laufen d.h. generell mit "Zehenbeissern" Irgendwann man ein Paar gesehen wo ich nicht dran vorbei konnte, habe ich es täglich einfach immer ein paar Stunden mehr probiert, und nun gehören sie zum Alltag.

      Löschen
  4. deine flip flops sehen grandios aus! die idee mit dem zehenring finde ich extraklasse♥♥
    tinny muss nachmachen...tinny muss nachmachen ;-))
    ein wunderschönes WE wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sehe ich dich schon flitzen und alles zusammensuchen *gg* Viel Spaß beim "nachmachen" und ich freue mich schon das Ergebnis zu sehen.♥

      Löschen
  5. Hui die Flip-Flops hat du ja toll aufgepeppt liebe Nova, sehen richtig edel aus. Meine Pillefüße wollen die nicht haben....vielleicht sollte ich auch einen "Lauflernkus" belegen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal austesten...irgendwann klappt es bestimmt. Habe es mir auch nicht vorstellen können^^

      Löschen
  6. ...die sehen toll aus, liebe Nova,
    schade, dass ich sie nicht anziehen mag...ich kann nihts zwischen den Zehen haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich früher auch nicht und habe es auch nicht für möglich gehalten dass ich es mal kann.

      Geht aber wirklich und heute sind sie für mich nicht mehr wegzudenken^^

      Löschen
  7. Die sehen richtig schön aus, aber für mich nicht tragbar, ich brauche immer noch etwas mehr Halt,also Sandaletten und die müssen auch schick sein.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall....finde bei jedem Schuh muss ein gewisser Schick sein...selbst Wanderschuhe kann man aufpeppen *gg*

      Löschen
  8. Da fehlen mir ja glatt die Worte ... Genial, eine tolle Idee und die sind ja so schick. Freiheit unseren Füßen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind die alle. Ich mag sie auch gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schade, daß das nix für Tigertatzen ist!

    Aber sehr kreativ gestaltet hast Du sie!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger...wobei gerade bei denen könntest du wundervoll die Krallen ausfahren *gg*

      Löschen
  11. Servus Nova,
    ...na dann, zeigt her eure Füße......!
    Schöne Idee, mit der individuellen "Veredelung"!
    Gratulation und komm gut durch die Woche damit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zeig* :-)))))

      Danke dir Luis, und ja, das werde ich wohl. Habe gerade noch die Blauen an^^

      Löschen
  12. Ich finde es toll, dass du Tinnys Idee auch in die Tat umgesetzt hast und deine Flip-Flops sehen durch die Veredelung mehr als edel aus, großes Kompliment.:-)
    Siehst du, so hat jetzt eine Perlenkette, die du wohl nicht mehr tragen wolltest, wieder eine neue Verwendung gefunden, super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...