Montag, 29. Juli 2013

Feria in La Guancha

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie größer)



Letzte Woche Samstag fand im Ortkern, auf der "Plaza de las Ferias", das dritte Mal dieser kleine Markt statt.


Von strahlendem Sonnenschein begleitet, wurden von Privat- sowie Geschäftsleuten nebst Bekleidung, Schuhen, Blumen, Dekosachen auch ein paar Handarbeiten angeboten. Nicht zu vergessen das leibliche Wohl und auch Kinderunterhaltung für die sehr gut gesorgt wurde.


Noch relativ klein, war er dennoch gut besucht und bei Musik war es ein Vergnügen sich das bunte Treiben anzuschauen...

Blick auf die Kirche und den Teide

...und wie man sehen kann hatte auch der Teide seine Freude und ließ sich zu gerne blicken.


Kommentare:

  1. guten Morgen! Hübsche Pics :-)
    Wünsch dir eine angenehme Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bluh nah, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Das schaut so richtig schön aus - bald habe ich auch wieder ein -wenn auch nur kurzes- Inselleben - hier verpasse ich derzeit nix, heute sogar ein absoluter Sommereinbruch, soll aber wieder werden (Wetter ist nun man wichtig - aber Klima ist auch nicht alles!) - eine gute Woche für alle, WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Wolfgang....darauf allein kommt es nicht an. Die Hauptsache ist es hat dich nicht so heftig erwischt wie in anderen Teilen Deutschlands.

      Löschen
  3. Hola liebe Nova
    Ich mag diese kleinen Märkte sehr, sie haben einen ganz besonderes Flair Habe mir bei einem Besuch Tischdecken in verschiedenen Größen anfertigen lassen.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben sie wirklich und solche Handarbeiten sind besonders schöne Erinnerungen an einen Urlaub^^

      Löschen
  4. Hallo auch von mir einen schönen Morgen.Bei uns regnet es endlich und man kann wieder durchatmen.Bald soll ja die Hitze wieder kommen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lieber etwas kühler aber immer durchatmen können. Ist ja nicht gerade schön so ein auf und ab

      Löschen
  5. Schöne Bilder...Sehr schön !!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe kleine Märkte, das hat immer so Etwas gemütliches an sich. Findest du nicht auch?

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Emma, da kann ich dir nur zustimmen. Mag ich auch lieber als so Riesenmärkte die ihren Flair verloren haben.

      Löschen
  7. hach, da kann man so herrlich stöbern. ich mag das!
    gglG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....ich bin drei Mal rübergegangen, aber ohne nen Cent auszugeben^^

      Löschen
  8. Das schaut so richtig einladend aus, liebe Nova, denn ich mag die Atmosphäre dieser kleinen Märkte ebf.
    Danke fürs Zeigen, für deinen ehrlichen cmt und liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War er auch, da reicht es dann auch wenn man "nur" rübergeht oder sich auf eine Bank setzt und beobachtet ;-)

      Löschen
  9. Wie ich feststellen kann, ist bei euch auch immer was los und das bestimmt das ganze Jahr, was sich bei uns eher im Frühling / Sommer abspielt und da wird dann schon soviel geboten, das man sich nicht entscheiden kann.
    Aber im Sommer hat man ja die Wahl...entweder man feiert oder auch nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Grunde ist wirklich immer etwas los. Schön verteilt auf der Insel, so dass man so einige Fiestas so nach und nach mitbekommt.

      Löschen
  10. Ich liebe ja so kleine Märkte, immer wieder schön zu besuchen. Klein aber fein. Herzliche Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Kilchen...klein aber fein^^

      Löschen
  11. ein sehr schöner Platz. ich kann mir vorstellen dass es Spaß macht hier durch den Markt zu schlendern.
    Danke für die schönen Bilder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den Platz auch sehr gerne...eigentlich kann ich immer noch sagen: den ganzen Ort. Hier wird auch viel getan, wir haben eine tolle Bürgermeisterin!

      Löschen
  12. Klein, aber fein. Solche Märkte liebe ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das war wieder ein gelungenes Fest, wie man sehen kann, das Wetter spielte hervorragend mit und wie man deinen Fotos entnehmen kann, war die Stimmung einfach super.:-)
    Und danke, dass du mal wieder den höchsten Berg gezeigt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst lachen...jedes Mal wenn ich zu ihm hochschaue muss ich an dich denken^^

      Danke dir

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...