Montag, 22. Juli 2013

Er ist daaaaaaa...


...mein Gewinn von Kreasoli's Blogverlosung.


So schnell kann doch der Post- und Flugweg von Deutschland nach Teneriffa gehen. 

Dieses Mal wurde der Umschlag auch ordnungsgemäß in den Briefkasten gesteckt und keine weitere Flugpost über das Tor ausgeführt (danke Herr Briefträger)...


 ....und natürlich ein dickes Dankeschön an Tiger ♥ und auch Herrn Süßfrosch ♥ der mich gezogen hat.

So freue ich mich riesig darüber, und ich habe die Tasche sogleich zu meinem Kamerarucksack, der mich immer begleitet, gelegt.  Der nächste Einkauf kann kommen.


26 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nova.
    Eine wirklich schöne Tasche.
    Eine wunderschönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Irmi...sieht im Original noch viel schöner aus^^

      Dir auch einen wundervollen Abend

      Löschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Nova (◠‿◠)
    Schöne Tasche! Kreasoli sagt mir i-etwas. Da werde ich gleich mal nachsehen, ob ich den Blog auch kenne....
    Danke für deinen cmt.: Ganz selten sehe ich mal Einkaufswagen ohne Pfand, dann schon eher welche, bei denen diese Vorrichtung ausgebrochen ist. Es gibt aber auch Tricks, wie sich dieses System knacken lässt und die von dir erwähnten Plastikmünzen.
    Deine Vermutung ist zwar naheliegend, aber letztendlich doch nur ein Vorurteil. Von alten Damen wird erwartet, dass sie schwächlich, brav und passiv sind... Genaugenommen wissen wir aber nicht mal, ob die Person wirklich eine Frau ist....
    ♡lich LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wieczora....kennst du bestimmt bzw. hast du bestimmt schon etwas von Tiger gesehen. Ne ganz ganz Liebe mit viel tollen Ideen und Fotografien. Vor allem supersüssen Enkeln :-))♥

      Löschen
  3. Ohh, wie schön, ich finde es so toll, das Blogger so kreativ sind und ihre kreativen Sachen weiterschenken. Ich würde, ehrlich gesagt, zu so was, sehr faul... :-( :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch toll und ja auch nicht so selbstverständlich. Gerade auch nach hier zu senden kostet es ja auch noch ein paar Euro mehr.

      ...wenn ich könnte würde ich sowas auch machen.

      Löschen
  4. ...erstmal herzlich willkommen bei meinen Erfreulichkeiten, liebe Nova,
    und dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn...da kannst du ja jetzt auch gut einkaufen...
    und nun schau ich mich noch ein bißchen auf deinem Blog um...hoffentlich bekomme ich dabei keine große Urlaubssehnsucht ;-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Birgitt...und hab sie immer dabei. Es gibt hier zwar noch genug kleine Geschäfte die Plastiktüten kostenlos weggeben, aber mit der Tasche gefällt es mir viel besser.

      Hoffe es gefällt dennoch, auch wennste Sehnsucht bekommen solltest :-)

      Löschen
  5. ♥ lichen Glückwunsch liebe Nova, die Tasche ist sehr schön und wird dir ein guter Begleiter sein.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Schon da??? Das ging aber echt flott!
    Herr Süßfrosch und der Tiger freuen sich da ebenfalls!

    Prima, das sie Dir gefällt, ja, sie ist sehr leicht im Stoff, läßt sich schwer so hochkant fotografieren, ich weiß. Aber diese Leichtigkeit läßt sie gut verstauen.

    Liebgruß aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa....gelle^^ Hat die Post sofort den richtigen Flieger erwischt *gg*

      Ich habe da Dosen reingemacht und fand es eigentlich witzig dass sie so ein bisserl "zusammengefallen" ist.

      Sie wollte einfach schon in Action aufs Foto^^

      Löschen
  7. oh - so eine schöne Tasche - eine echte KREASOLI eben :-)
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dem Gewinn Nova

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und schon alleine der Pilz wird mich immer sofort an sie erinnern^^

      Löschen
  8. Auch dich hat die Glücksfee, ach nee Herr Süssfrosch glücklich gemacht, freue mich für dich und herzlichen Glückwunsch.
    Diese Tasche gefällt mir auch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, ja, diesmal war ich der Glückspilz :-)

      Löschen
  9. Hallo Nova,

    ist ja cool !! Herzlichen Glückwunsch...ich freue mich für Dich !

    LG

    AntwortenLöschen
  10. och menno...auch haben wollen ;-)

    nein ...ich fru mich für dich. ein schöner gewinn!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du hast dir doch selbst ein tolles Unikat genäht^^

      Danke dir Liebe♥

      Löschen
  11. Die Tasche ist wunderschön und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.
    Wann immer du sie jetzt in die Hand nimmst, wandern deinen Gedanken zum Tiger, der sie liebvoll zusammengenäht hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, und ja so ist es :-)

      Löschen
  12. Oh cool Nova!
    Ein Haul ist ein Einkauf mein zeigt dort seine gekauften Sachen!
    Wenn ich ein Gewinnspiel mache, wo ich auch ins Ausland schicke... Würdest Du mitmachen und wie teuer ist das denn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jeanette. Ich kenne es nämlich "nur" als Umzugsunternehmen in USA und CDN^^

      Och Süsse, das ist soo lieb von dir, aber das kostet schon ein paar Euro mehr weil es auf ne Insel geht. Ferner muss man auch immer darauf achten was man schicken möchte. Da kann es auch Probleme geben, von daher müsstest du mal auf der Post bei dir nachfragen. Die können dir genau Auskunft geben wie das Porto bei Größe und Gewicht ausfällt.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.