Sonntag, 7. Juli 2013

Entspannte Sonntagsmomente


Nehmt platz

Sitzbank im El Monasterio

lasst es euch schmecken

Aprikosenkuchen

und genießt die schönen Momente

Blick in ein Café im El Monasterio

35 Kommentare:

  1. Oh ja - gerne - und es paßt so schön zum heutigen blauen Himmel! Schönen Sonntag für ALLEeeeee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....dann genieße ihn mal ganz dolle lieber Wolfgang :-)

      Löschen
  2. Wer kann solch einer Einlandung schon wiederstehen ?

    Ganz besonders die Weichzeichnung am Rand gefällt mir bei den Bilder gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    die Bank ist toll und lädt zum Platz nehmen ein.
    Dein Aprikosenkuchen ist eine kleine Sünde wert!
    Das ist Sonntag!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da nehme ich doch gerne Platz und gönne mir ein Stückchen von diesem verführerischen Aprikosenkuchen.
    Und schöne Aussichten.....die genieße ich mir immer wieder gerne bei dir.:-)
    Bringst du noch einen Cappuccino vorbei?

    Auch dir einen schönen Sonntag, liebe Nova und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne....und Montag früh noch gleich extra was für dich^^

      Löschen
  5. Mmh lecker . Ich hätte auch gern ein Stück . :) Wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dir den Kuchen schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hälfte ist noch eingefroren....kann ich mir immer stückchenweise rausnehmen :-))

      Löschen
  6. Ich komme am Nachmittag ,wenn ich ein Platz im Flieger bekomme...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Einladung liebe Nova, bei diesem schönen Wetter, folge ich dieser gerne. Herliche Fotos hast due gemacht.

    ☼ Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich für euch das der Sommer nun da ist :-)

      Löschen
  8. Oh, die Bank ist ja toll. Da kommt mir mein Schreibtischstuhl ganz öde vor... ;)

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird aber gemütlicher sein wenn man vorm Rechner sitzt^^

      Löschen
  9. na dann setzte ich mich doch mal dazu und esse ein stück aprikosenkuchen :)

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich,
    die schöne Sitzbank!!!
    Richtig einladend,
    und das lecker Kuchen Stück... yummie...
    bekomme auch gerade Lust auf leckeren
    Früchtekuchen...
    Schöner Blick ins Restaurant,
    sieht so verträumt aus...
    Wünsche dir einen ganz tollen Sonntag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist es heute sooooo heiß......wie toll ist das denn!!!!! Jippieeeee! Frau Hibbel ist schon gar nicht mehr ansprechbar so sehr ist die im Sommerfieber ;-)))))!!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitfreu*....solange du aber noch tippseln kannst. Freue mich echt dass ihr nun den Sommer habt. Wurde ja auch Zeit

      Löschen
  12. Jetzt hast du mich aber ganz schön hungrig schauen lassen *ggg*...ist ok, dann gehe ich jetzt mal ein Brötchen essen, den Kuchen darf heute der Hausherr aufessen.
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir auch ♥

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch in Ordnung^^....hoffe es hat geschmeckt :-)

      Löschen
  13. Vielen Dank! Aber nächstes Mal lasst mir bitte auch noch ein Stück Kuchen über! Immer diese Zeitverschiebung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir sogar jetzt noch eines anbieten....hab eingefroren :-))

      Löschen
  14. oh - so ein schöner Sitzplatz ... und dann auch noch so ein leckerer Kuchen ...
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-)

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Heidi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  15. Die sind auch vorhanden bzw. bin ich überzeugt wenn man dort nachfragt das man sofort ein Kissen bekommen kann^^

    AntwortenLöschen
  16. Hach, der Kuchen war´s - der hat uns gestern gefehlt. Aber ansonsten war es ein toller Tag mit Radtour, Eis, Grillen und viel, viel Sonne.

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Die Bank gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch auch superklasse an...und so ein Eis ist ja nie zu verachten^^

      Danke dir liebe Sonja

      Löschen
  17. Diese schöne Fotoserie sieht wirklich nach einem sehr angenehmen Sonntag aus, liebe Nova (◠‿◠) Das letzte Foto gefällt mir am besten.
    Bei uns war herrliches Wetter, so dass ich mein WE auch richtig genießen konnte.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Rückt Ihr bitte mal ein bißchen?
    Ich mag auch noch gerne mit auf die tolle Bank!
    Okay, der Kuchen scheint alle, aber das nächste Mal bin ich eher da, da sag' ich Euch! ;-)))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....das will ich mal hoffen, ansonsten heb ich gleich ein Stück für dich auf ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.