Freitag, 26. Juli 2013

Ein Federkleid...

...muss auch immer schön sauber gehalten werden.


 Somit wird sich  fleissig geputzt


aber bitte doch ohne nervende Zuschauer.






Wie jede Woche Freitag war ich Ganz-Nah-Dran und wer noch andere tolle Aufnahmen sehen möchte der klickt doch einfach mal


Kommentare:

  1. Hahaha...bei Deinen Fotos mit den Sprechblasen, fühle ich mich immer irgendwie in meine Kindheit mit samt den ganzen Comics zurückversetzt....Du hast eine tolle Art die Bilder noch zusätzlich durch die Texte zu verschönern...Unglaublich !! :) Obwohl, die Bilder an sich schon toll genug sind ;)

    LG und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur...und da bin ich Kind geblieben. Habe irgendwie meist sofort irgendwelche Sprechblasen vor Augen...also ob die Tiere mit mir sprechen würden *gg*

      Löschen
  2. hihihi...zum schmunzeln die hübschen bilder, vor allem was für worte du der ente in den schnabel legst ;-)

    Montag??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tinny♥...und jo, sollte eigentlich klappen. Ansonsten melde ich mich halt. Würde mich jedenfalls sehr freuen♥

      Löschen
  3. GEht ja auch gar nicht, dass man immer beobachtet wird bei der Federpflege. *g*

    Herrlich hast du die erwischt vom Ablauf ihrer Pflegeaktion. :-)
    So zum Wochenende hin muss man ja auch schauen, dass man richtig sauber ist. *g*

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das möchten wir ja auch nicht wenn wir duschen :-))))

      Danke dir liebe Christa, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Servus Nova,
    sehr schön beobachtet und kommentiert!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Ein hübscher "Entenbericht". Die Sprechblasen sind lustig. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. *gröl*

    "Hey Du, kannst Du das lassen?"
    "Nein!"... sage ich Dir Ente da ... "unsere Nova hat eine Berechtigerung!" .

    ;-)))

    Wir wollen schließlich was zu lachen haben.
    Köstlich, liebe Nova, köstlich!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...danke dir Tiger. Sozusagen hast du mir nun den "Freifahrtschein" gegeben^^

      Löschen
  7. Liebe Nova
    Das sind ja wieder ganz tolle Aufnahmen. Sooo süss!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne und auch dir ein sonniges und schönes Wochenende

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das 1. und das vorletzte Bild sind einfach wunderbar. Dazu noch der originelle und genau passende Text, toll!

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Moni...schaue gleich noch bei dir vorbei^^

      Löschen
  9. ....ja auch Entendamen lassen sich beim "Herausputzen" nicht so gerne über den Flügel schauen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals lieben Dank Luis und ja....so eitel ist die Damenwelt *gg*

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    was für herrliche Bilder und für eine tolle Geschichte. Bei meinen Lieblingsenten habe ich auch immer das Gefühl, die würden sich mit mir unterhalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....irgendwie isses witzig. Da fragt man sich ob mal "verrückt" ist :-))

      Löschen
  11. Da hast du die Ente ja bei sehr putzigen Posen erwischt, liebe Nova. Total niedlich und amüsant. Dass du so dicht an ihr Federkleid gekommen bist, ist ja auch toll.
    Liebe Grüssle und einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die war wirklich emsig dabei ihr Federkleid zu putzen. Mag ich gerne sehen...schon alleine bei meinen Canarios. Könnte ich auch immer gröhlen. Muss echt mal zusehen dass ich das gefilmt bekomme, denn immer wenn ich die Kamera zurück dann springen sie aus ihrer Badewann heraus...

      ...also auch keine Zuschauer erwünscht^^

      Löschen
  12. Die hast du klasse beobachtet und "geblitztdigingst".
    Von wegen häsliches Entlein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, das sind tolle Fotos und Enten sind immer wieder ein tolles Objekt, da sie so viel in Gestik ausdrücken. Denen könnte ich stundenlang zuschauen.

    LG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Ente,
    sicher wäre es möglich, sich ein anderes Motiv, als ihre hübsche Federlichkeit, zu suchen. Aber sagen sie uns: wo finden wir denn noch so viel Schönheit, Anmut und Grazie, als hier bei ihnen? Bitte gönnen sie der lieben Nova und auch uns diesen wundervollen Augenblick, uns an ihrem bezaubernden Dasein zu erfreuen!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Sonja

    So, nun wird sie ja wohl kein Problem mehr mit dem Shooting haben ... hoffe ich. ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrins*....danke dir liebe Sonja. Bei so einer tollen und lieben Ansprache wird sie sich bestimmt beim nächsten Mal sofort in Pose stellen^^

      Löschen
  15. Wie schön, liebe Nova, ja, das bringen Deine tollen bilder rüber, mit welch einer akribie das federkleid gepflegt wird ;)

    Gerne beobachtete ich auch meine katzen, mit welch einer ausdauer sie ihre fellpflege betrieben, männlein wie weiblein ;)
    Ein schönes wo.ende wünscht
    Bine, die Dir heute wieder zuwinken kann (gestern den ganzen tag in den wolken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann sagen generell beobachte ich gerne Tiere. Habe ich schon als Kind gemacht^^

      winke dir dann noch schnell zurück, denn heute möchte ich an die Charco del Viento.

      Löschen
  16. Hey,
    Super Aufnahmen und die Sprechblase echt cool!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Das ist wirklich ein hübsches Entlein und das will doch auch gepflegt sein!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Der Beitrag ist ja auch so ein Schmankerl *lach*
    Hast du prima fotografiert, zusammengestellt und betextet.
    Aber nun muss ich leider weiter. Die Frühstücks-Musestunde ist vorbei.

    Tschüss bis bald mal wieder *eifrigwink*
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Uschi...danke dir und bei mir auch gleich. Der letzte Schluck Kaffee noch und dann gehts weg, bisserl was tun ;-)

      *eifrigzurückwink*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...