Montag, 22. Juli 2013

Duck-Walking


Treppensteigen kann auch hin und wieder erfrischend sein, und mit diesen erfrischenden Fußbad-Bildern aus dem El Monasterio möchte ich euch einen ebenso erfrischenden und schönen Wochenstart wünschen







Kommentare:

  1. Wasserspiele unserer geflügelten Mitbewohner, das mag ich gerne sehen - ich wünsche Dir, liebe Nova, eine gute Woche - der Wäller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer wieder lustig, gelle^^

      Danke dir vielmals und starte du ebenfalls gut :-)

      Löschen
  2. Wie goldig, sogar die kleinsten Flügler hopsen da schon mutig rum ... süüüß.

    Alles Liebe und Dir auch einen tollen Wochenstart,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die waren auch eifrig dabei. War echt lustig anzuschauen^^

      Löschen
  3. hahaha...so genial !! Einfach herrlich :)

    Ich wünsche Dir und Deinen liebsten einen tollen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Timur und ein dickes dito :-)

      Löschen
  4. Das ist eine kleine köstliche Geschichte...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön liebe Nova, eine zauberhafte Geschichte mit wunderschönen Fotos. Ja so eine Abkühlung kann man echr brauchen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal auf ins kühle, erfrischende Nass :-)))

      Vielen lieben Dank Angelika

      Löschen
  6. Ich wünsch dir auch nen dollen Wochenstart! Für uns geht's heute ins Phantasialand.....Feriengaudi für die Jungs......und ich freu mich mindestens genauso :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa......da möchte ich mich jetzt schnell mithinbeamen^^ Ich habe das Phantasialand immer geliebt. Fand ihn den schönsten Freizeitpark in D. Vielleicht aber auch weil ich als Kind da mit "großgeworden" bin. Später auch alle zwei Jahre immer wieder dort hingefahren kann ich deine Freude verstehen.

      Echt toll, da wünsche ich euch einen supertollen Tag mit gaaaanz viel Spaß ♥

      Löschen
  7. danke für die erfrischung...die werden wir heute nötig haben ;-)
    auch für dich einen tollen wochenstart!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na...ich kann ja mal mit Petrus sprechen und Regen oder Schnee schicken *duckundflitz*

      Löschen
  8. So sehe ich auch von hinten aus wenn ich die Treppen in Puerto de la Cruz hochsteige .
    Liebe Grüße Christa.
    Das Wasserbad könnten wir auch zur Zeit gebrauchen.
    Dann kühlen wir eben von innen mit leckerem Eis....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....ne ne ne Christa, also so siehste nun bestimmt nicht aus!!!

      Lass dir dein Eis schmecken

      Löschen
  9. Servus Nova,
    "wie aus´m richtig´n Leb´n" - die "Erfolgsleiter" ist steil und rutschig und wer oben stehen will muss da durch!
    Schön beobachtet, auch dir eine erfolgreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, stimmt vollkommen...nach oben ist es mühselig und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht ;-)

      Löschen
  10. Ohh, ist es megasüß mit den Kleinen. Hier in Budapest ist auch 33 Grad, ich würde auch gerne mal eine frische Wasserbrise über mich bekommen, wenn ich unterwegs bin. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne Flögi, gerade wenn man dann auch noch durch die Stadt geht und viel zu erledigen hat^^

      Löschen
  11. Immer wieder toll, wenn du Sprechblasen einbaust!
    Tolle Aufnahmen!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Bohhh sind das schöne Fotos!
    Ja im rechten Augenblick am rechten Ort ...sind so tolle Fotos wert.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sylvia und auch Tibi :-)

      Löschen
  13. Hat der Gans keiner erzählt, daß sportliche Betätigungen schädlich für den Fettansatz sind? Wie soll denn so aus ihr ein Weihnachtsbraten werden? :)))

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuust*....ich lieg hier gleich unter dem Schreibtisch, Hans....also wenn ich blaue Flecke bekomme dann trägst du die Schuld^^ :-)))))

      Danke dir für den Lacher am Abend♥

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    eine herrliche Duck-Geschichte.
    Und es sieht so kühl aus - in
    dieser Hitze.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein schöner Wochenstart-Post. Toll fotografiert und beschriftet - wieder klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, freut mich immer wieder wenns gefällt

      Löschen
  16. *gggggggggg*, das scheint eine anstrengende Angelegenheit gewesen zu sein und sehr lustige Fotos hast du gemacht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...