Samstag, 6. Juli 2013

Bloggerhilfe


Der liebe HaPe  ist einigen von euch ja schon bekannt, und dass er sich in der Bloggerwelt auskennt auch. 

So hatte ich ihn angeschrieben als mir das mit dem Blog passiert war.

Nun hat HaPe nochmal selber einen Post darüber gemacht den ich euch ans Herz lege. So erklären sich Dinge und ich empfinde ihn als große Hilfe:


Vielleicht einfach als Lesezeichen hinzufügen, so kann man ihn auch aufrufen wenn es euch dann auch mal treffen sollte.


Übrigens, auch das mit dem Spam-Ordner würde ich auf jeden Fall machen, denn auch ich habe so einige Kommentare und auch meine Gegenkommentare dort vorgefunden.



Kommentare:

  1. Danke für Deine Erklärung
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde liebe Christa...aber der Dank gebührt HaPe :-)

      Löschen
  2. Danke liebe Nova, ich habe Hans Post direkt mal gespeichert, wer weiss...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. This is something I have not heard of. I checked the link you gave. It is interesting. It makes me wonder if my blog is gone yet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me neither before, so now you know what to do when it's gonna happen to your Blog.

      Löschen
  4. Vielen Dank, liebe Nova.
    Ein guter Tipp.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,

    ich habe es ja bei Tiger mitverfolgt, was Dir passiert ist und ich war selbst erschrocken, wie schnell und wahllos diese Abschaltung erfolgt. Ich freue mich, dass alles und Dein Blog wieder da sind!
    Danke auch für den Artikel - die Hintergründe sind nocheinmal mehr unglaublich wenn es einen normalen Blogger trifft.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, mich hat halt die Tatsache diesen blöden Ausdrucks geschockt....denn wer schonmal tatsächlich aus versehen was gelöscht hat, der weiß was das bedeuten kann....

      Löschen
  6. ..ich kenne ihn zwar nicht,
    aber ich gehe jetzt wirklich gerne mal lesen,
    danke dafür!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es lohnt sich ihn kennenzulernen. So hat er sehr schöne Blogs, tolle Fotos und hat klasse Wissen. Ist mir sehr ans ♥ gewachsen

      Löschen
  7. danke nova und hape, wirklich wichtige info!!!!geh jetzt gleich mal in meinen spamornder gucken.

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja,
    dass hatte ich auch mal mit der Telefonnummer
    und dann ging aber alles wieder!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, nur momentan ist es wohl ziemlich heftig. Macht unter "meinen Bloggerleutchen" echt die Runde :-((

      Löschen
  9. Das von HaPe hatte ich mir auch gleich gespeichert, eine gute Sache!
    Prima, daß er das gemacht hat und lieb von Dir uns aufmerksam zu machen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...