Sonntag, 28. Juli 2013

Blogger ist es auch zu heiß...

...das könnte man fast annehmen wenn man die kleinen Bugs sieht, feststellt oder von liest. 

**
So gehen Posts im Dashboard unter oder sie erscheinen viel später als veröffentlicht usw.

Auch mir ist es passiert, und von daher möchte ich mich entschuldigen falls gepostet wurde und durch Nichterscheinen im Dashboard ich nicht kommentiert haben sollte.

**
Damit so ein heißer Tag nicht auch noch mit "heißen Problemen" belastet wird, möchte ich euch einfach eine leckere Erfrischung zeigen:


Wie wäre es mit einer Ananascreme, gut gekühlt und in einer ausgehöhlten Babyananas serviert?



Kommentare:

  1. Dear "Nova"
    I never look at posts in the Blogger Dashboard. I did now, and you are not there yet. I use the "Feedly" feed-reader. You popped up immediately there. I do not think it is important for you. I do not use that feature.

    Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache alles über das Dashboard^^

      Löschen
  2. Ach, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin aber derzeit eh nicht so oft hier. Der Sommer ist gerade einfach zu schön, um ihn vor dem Kasten hier zu verbringen. Trotzdem winke ich mal kurz rüber nach Teneriffa, einfach weil Du so ne liebe, treue Blog-Perle bist :). Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar....Sommerpause halt :-)))))

      Danke dir vielmals und ich winke zurück

      Löschen
  3. Ja sehr gerne, so etwas mag ich sehr *schmatz*
    Bei Blogger bekomme ich im Feedreader immer alle Artikel verspätet, manche sogar einen Tag später.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor ca. zwei Wochen lief das eigentlich immer gut...wird wohl mal wieder an diesen ganzen Umstellungen liegen.

      Löschen
  4. Ja meine Liebe, das habe ich auch schon festgestellt.
    Irgendwie hat Blogger ein Problem.
    Ja doch die Ananascreme würde ich jetzt auch noch verdrücken. Hi hab gerade ein Bonbon gelutscht, weil ich Lust auf etwas Süsses habe.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...ich hoffe es legt sich dann auch mal wieder^^

      Bei Bonbons greife ich immer gerne auf etwas Saures zurück *hihi*

      Löschen
  5. ...das habe ich auch schon festgestellt, liebe Nova,
    dass manche Post sehr spät erst erscheinen...aber lieber spät als nie ;-)
    die Ananascreme sieht lecker aus und das auge istt gut mit ;-),
    bei den Temperaturen ist so was leichtes obstiges immer gut,

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, aber es soll kein "Problem" sein, da es ja nicht bei allen Bloggern so ist. Vielleicht hängt die Technik des Feed Readers oder was auch immer...wie du schon schreibst, hauptsache überhaupt ;-)

      Löschen
  6. och menno...auch bei mir spackt alles.

    danke für dn lecker snack :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal das es sich bald wieder gibt...aber wir wissen ja auch so wo und wie wir uns finden :-)))))

      Löschen
  7. Gestern war es sehr schwül und erst am späten Nachmittag kamen ein paar Regentropfen, aber von deiner leckeren Ananasscheibe hier, nehme ich mir gerne noch ein Stückchen mit. Die sieht wirklich super lecker aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre dann mal ein richtig schöner Landregen nun genau das Richtige^^

      Löschen
  8. Ich stibitze mir ein Stückchen ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...