Sonntag, 28. Juli 2013

Blick auf die Küste von Teneriffa


Letztes Wochenende von El Tanque aus war bei diesem Anblick mein erster Gedanke:

"Beam me up Scotty"

Im Vordergrund den Hafen von Garachico schweift der Blick weiter bis nach Puerto de La Cruz bis hin zu  den Sonnenstrahlen die sich durch einen Schlitz in den Wolken einen Weg aufs Meer suchen. 


Unheimlich und romantisch zugleich. 



Wer noch mehr romantische Fotos sehen möchte
der schaut doch einfach mal bei


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova!
    Ich schaue so gerne bei dir rein, aber beim Anblick deiner Fotos kommt auch immer die Sehnsucht mit auf. Ichg vermisse das Meer und die Kanaren.
    Auch wenn es bei uns derzeit ähnliche Temperaturen hat... Strand und Meer sind einfach was ganz besonderes.

    Das erste Foto ist richtig magisch!!

    Liebe Sommergrüße sendet dir,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr habt es auch so heiß, eigentlich ja schon unnatürlich und nicht gerade superschön....aber ich kann dir nur zustimmen, das ist etwas besonderes und dazu dann noch die Lebensfreude der Menschen.

      Löschen
  2. "Unheimlich" schöne Bilder - einen feinen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Nova - und noch eine geheime Botschaft intern (höchstens Sa-Bine kann was damit anfangen: Lass Stäbchen sprechen!) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, den wünsche ich dir auch von ♥en.

      Könnte ich sogar jetzt machen...kann sie ja auch in die Haare stecken *gg*...ach nee, besser nicht...hinterher meinen noch die Fische und Krebse ich wolle sie zu Sushi verarbeiten^^ *charcofahr*

      Löschen
  3. Oh was für ein Anblick liebe Nova, das sind magische Fotos und passend gewählt. Ich freue mich das du auch heute wieder dabei bist.

    Die Wachsblume ist noch von meinen Großeltern, sie ist schon viele Jahre alt. Doch wann sie zum ersten Male geblüht hat, keine Ahnung.

    Einen schönen romantischen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich gelesen liebe Angelika, und ich finde es toll dass du sie immer noch hast. So ist es eine schöne Erinnerung und jede neue Blüte könnte ein Lächeln von ihren sein :-)

      Danke dir vielmals

      Löschen
  4. Wow, gigantisch coole Aufnahme!! Hier verrecken wir in 40 Grad, gestern Abend an dem Balkon um 21 Uhr war noch 32 Grad. Ich liebe Wärme, aber nur im Urlaub, am mehr. Hier hat man nicht mehr die Kraft zum Badesee zu radeln. :-) Ich würde jetzt so gerne am Lago Martianez liegen, oder an der Costa Adeje. Ich habe gehört, die Norwegen fliegen jetzt auch aus Deutschland sehr günstig auf die Kanaren. Leider haben wir schon für 4-maligen Preis mit Condor nach Fuerte gebucht...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne. Bei so einer Hitze draussen was zu machen bzw. zu arbeiten ist nicht gerade schön. Kenne ich ja wenn die Calimas über die Insel ziehen.

      Ist natürlich ärgerlich wenn man das mit den Preisen mitbekommt.

      Löschen
  5. Also da wäre ich jetzt wirklich gerne, liebe Nova. Die Bilder sind sehr gut gelungen, jetzt bin ich schon wieder in Urlaubs- Stimmung. Dabei kam ich erst gestern aus dem Urlaub zurück! ;)

    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...ich hoffe wir bekommen ein paar Fotos zu sehen ;-)

      Löschen
  6. Wie schön :-)
    Wünsch dir einen tollen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bluh nah, hoffe den hattest du auch :-)

      Löschen
  7. OMG, was für Wahnsinns-Anblicke, liebe Nova (◠‿◠) Ich glaube so etwas habe ich überhaupt noch nie gesehen. Das ist richtig magisch und ich hätte auch an ...Beamen... gedacht.

    Mein Reader hat mir gerade deinen Post von gestern angezeigt, aber durch die KS von Angelika wusste ich, dass du heute romantisch am Blog bist.

    Danke für deinen cmt.: Ich setze mich dort auch sehr gerne hin. Spaziere - wie zu sehen ist - auch gerne mit der Kamera den Garten entlang. Heute geguckt, und 2 Leute sitzen gesehen. Es ist aber immer noch brütend heiss bei uns.

    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es hängt auch mit diesem freien Blick zusammen dass man sowas besser sehen kann. Mir kommt der Himmel hier immer viel näher vor^^

      Löschen
  8. Das sind wirklich umwerfend schöne Fotos, die bekommt man nicht so oft zu sehen. Klasse.

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ein traumhafter Anblick ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. yeep, da hattest du den richtigen gedanken ,-)
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Nova, sind das wunderschöne Aufnahmen! Der Ausblick natürlich gigantisch und wie schön die Sonnenstrahlen durch den Wolkenschlitz hindurchdringen und den Himmel in ein zauberhaftes Licht setzen. :-)
    Das sind wahrhafte Traumbilder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste es! Die blinzeln durch die Wolkendecke, um zu schauen, wer mitfliegen darf ... tse.

    Tolle Aufnahmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...