Donnerstag, 4. Juli 2013

Back in Blogger

Hola ihr Lieben

zuerst einmal möchte ich mich ganz ♥lich über die zahlreichen Kommentare, Mails und Hilfestellungen bedanken.

Ebenso bei HaPe,  der mich mit seiner Antwort schon beruhigen konnte sowie Tiger  und Tinny die sofort reagiert und einen Fragepost für mich eröffnet haben, nicht zu vergessen Gantea von der Blogger Hilfe/Forum.

♥ Danke -Danke- und nochmals Danke ♥


Wie von HaPe erklärt kann soetwas durch Automatismen und Robots von Google passieren, die legen den Blog sozusagen lahm. 

Somit auch einer eventuellen Aufforderung für einen Bestätigungscode folgen, ihn eingeben und dann halt gedulden. Wo es bei Anderen eventuell schneller geht war es bei mir eine Geduldsprobe...

Nun bin ich jedenfalls wieder da, hoffe ich bleibe es auch und wünsche es niemandem.

Zumindest weiß man nun besser damit umzugehen und mein Kopfaua darf sich verabschieden.

So wie ich nun auch.

Liebe Nachtgrüsse

eure Nova

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich bin so froh, dass du wieder da bist.
    Ich kann mir vorstellen, dass man ganz
    schön aufgeregt ist.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Schock war groß...ist schon verwirrend wenn von Löschung gesprochen wird :-O

      Löschen
  2. ich bin auch froh dass ich wieder da bin ... war zwar nur kurz weg ... aber erschrocken bin ich auch ein bisschen ...

    schön dass wir uns wieder lesen können.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne...dieses Wort: gelöscht ist ja auch schon heftig.

      Freue mich auch und drücke uns die Daumen dass wir nun nicht so schnell wieder in den Robot kommen^^

      Löschen
  3. Na da bin ich aber froh das es überstanden ist liebe Nova. Ich hatte dich schon vermisst als ich um 7 Uhr den Pc angemacht habe. So was braucht kein Blogger.

    Liebe Grüße und eine erholsame Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angelika...ne, braucht man wirklich nicht. Vor allem wenn man sowas nicht kennt und komplett "hilflos" ist.

      Habe gut schlafen können....:-)))

      Löschen
  4. Welcome back und prima, dass alles wieder funzt. Knuddel dich mal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa *reknuddel*

      Löschen
  5. Da bin ich erleichtert , liebe Nova , das es dann doch so schnell gegangen ist und du wieder da
    bist . Ich würde verzweifeln , da ich gar nicht wüsste was ich machen soll . Als erster Anlaufpunkt müsste meine Sonja dran glauben . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich zuerst auch...der Schock war halt groß. Vor allem als ich den Code weggeschickt habe und sich dann nix getan hat.

      Da halft wirklich nur noch- weg vom Rechner- und hoffen.

      Ich gehe bei sowas immer zuerst in die Hilfe, und wer sich auch sehr gut ausgekennt ist ja HaPe. Von daher gleich die Chancen genutzt und Tinny sowie Tiger waren ja auch klasse. Da habe ich dann lesen können dass nicht nur ich alleine betroffen war.

      Nun kann man jedenfalls schon anders darauf reagieren.

      Nur diese doofe Nachricht sollte Tante Googel echt mal überdenken und anders bezeichnen^^

      Löschen
  6. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen gestern - habe Sabine gefragt, sie wußte auch nicht, was das bedeuten sollte - dann später war die Blog-Welt wieder im Lot, das war dann die schöne Überraschung - weiterhin alles Gute, Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ja, dieses blöde Wort "gelöscht" macht einen halt mürbe. Da denkt man sofort an die ganze Mühe die man sich gemacht hat....aber toi toi toi ;-)

      Löschen
  7. ...ähm... ich hab jetzt wohl was verpasst...
    aber auf jeden Fall schön kann ich dich sehen :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...den Tag wäre nur die doofe Meldung gekommen^^

      Löschen
  8. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen...
    Zum Glück geht jetzt wieder alles!
    LG Jeanette

    Fahre gleich in den Urluab!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Auweia, das ist ja sowas von heftig!!! Google und damit auch Blogger wird ja immer schlimmer. Eine Zumutung ist das!!! Werde mir wirklich überlegen, das eine oder andere auszulagern, zumal der Betreiber uns schon fast 2 Jahre mit immer wieder neuen Pannen ärgert. Kaum zu glauben, dass Blogger früher mal richtig gut war. Auch als die deutsche Ausgabe noch in der Beta-Version war lief es perfekt. Ich bin ebf sehr froh, dass du noch oder wieder da bist. Da ich jetzt nicht mehr tagsüber einfach so mal ins Netz kann, ist mir das ganze Chaos noch gar nicht aufgefallen.
    Ich hoffe, du hast/hattest trz allem einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein....also auch wenn ich den Tag sehr angefasst war, weil ich es nicht kannte, war ich dann schon etwas entspannter als ich von HaPe hörte das ihm das auch erst vor Kurzem passiert ist und was das ist. Die sollten nur wirklich die doofe Nachricht verändern....Überprüfung und nicht gelöscht...denn das macht schon mürbe. Vor allem weil man ja zuerst wirklich denkt das sich jemand zu schaffen gemacht hat^^

      Ansonsten sag ich immer: es ist ein kostenloser Service, und zudem finden momentan wieder viele Umstellungen statt. Nicht nur bei G. und B.

      Nachdem er dann wieder da war gings mir schon besser.

      wenn B. mal hängt dann logge ich mich aus, ansonsten kann ich wirklich nicht klagen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...