Montag, 1. Juli 2013

Auf ein Neues



Mit diesen Sonnenaufgang-Impressionen vom Wochenende 


möchte ich euch einen schönen Start in die neue Woche wünschen


und sende herzliche Inselgrüsse zu


 

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Wochenstart! Bei DER SONNE! Da kann nichts schief gehen! Die würd ich mir hier auch mal wünschen. Ich bin soooo froh, dass ich sie wenigstens immer bei dir aufm Blog sehen kann :-)))! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne....also wie ich mitbekommen habe soll sie diese Woche auch wieder nach D. kommen. Somit nicht die Hoffnung aufgeben :-)

      Löschen
  2. Hola liebe Nova bezaubernde Impressionen von dem beginnenden Tag.
    Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.

    ♥ liche Grüße
    Angeika

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man da sagen... jeder Aufgang oder Untergang der Sonne ist einzigartig und erhaben. Einfach wunderschön

    ♥Jaris♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...die Schönheit der Natur^^

      Löschen
  4. ...wow!!!!
    Bei so einem wundervollen Sonnenaufgang würde ich bestimmt gleich viel besser aus den Federn kommen :-)
    Sooo schön wie du den Moment eingefangen hast mit deiner Linse!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zwar schon vorher, also im Dunkeln auf, aber kann es dann auch immer genießen wenn ich der Tag so beginnt^^

      Löschen
  5. Herrliche Bilder . Dir wünsche ich auch eine schöne Woche . Das Wetter scheint ja wirklich besser zu werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es für euch...würde ja wirklich Zeit :-)

      Löschen
  6. Wunderschön. Aber was um Himmels willen lässt Dich um diese unchristliche Zeit schon draussen rumrennen ;)? Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...zu der Zeit bin ich eigentlich schon zwei Stunden hoch ;-) Bin eine Frühaufsteherin^^

      Löschen
  7. Das zweite Bild mit den Palmwedeln gefällt mir besonders gut, schade, daß Du es für das weitere tolle so "geopfert" hast. Die beiden hätten in meinen Augen nämlich "Eigenständigkeit" verdient! ;-) Aber egal, der Gruß ist angekommen und zwar ziemlich gut!!!! ;-)))

    Danke
    und Dir auch einen tollen Beginn!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal dann wieder ne Bilderflut oder Slide-Show...versprochen^^ Danke dir Tigerita

      Löschen
  8. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart ... wunderschöne Fotos. die machen richtig Lust auf Urlaub

    LG und eine schöne sonnige Woche sendet Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Silke, dir auch hoffentlich eine sonnige Woche :-)

      Löschen
  9. Das sind schöne Ansichten des Tagesbeginns bei euch. Hoffentlich hattest du ebf. einen guten Monats-und Wochenanfang, liebe Nova.
    Danke für dienen cmt.: Das Öffnen der Tür ist bei den SB-Räumen der Banken immer noch nur mit Karte möglich, es sei denn jemand huscht mit rein. Mit Videoüberwachung sind bei uns vermutl alle Banken ausgestattet. Security haben sie nicht alle, und wenn auch wiederum nicht alle rund um die Uhr. Wenn Sicherheitskräfte im Einsatz sind, reagieren diese wieder unterschiedlich.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich müsste auch mal früh aufstehen für solche Aufnahmen (natürlich ohne Palmen)! Aber gerade an unserem Nationalfeiertag hab ich gabau das Gegenteil getan ;-)
    Ich wünsch dir auch einen tollen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch toll wenn man auch mal lang schlafen kann, und faulenzen ist auch wichtig^^

      Löschen
  11. Wunderschöne Fotos, liebe Nova, ich bin richtig begeistert und ich wünsche auch dir eine ganz tolle neue Woche, auch wenn heute schon Dienstag ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa....und kann ich ja dennoch für den Rest der Woche gebrauchen ;-)

      Löschen
  12. Das anfte Licht des Sonnenaufangs ist einmalig schön und ich schaffe einen Sonnenaufgang eigentlich nur im Urlaub zu fotografieren, da ich da seltsamerweise immer sehr früh aufstehe.
    Im September soll es auf die Kanaren gehen, aber wir wissen noch gar nicht wohin.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin allgemein eine Frühaufsteherin, auch früher im Urlaub. Da waren mit die Tage immmer viel zu wichtig, und so früh kann man sich auch meist etwas ungestört anschauen^^

      Uiii....das ist ja schön. Kommt ja ein bisserl drauf an was ich möchtet. Jede Insel hat ihre eigenen Anziehungspunkte^^ Hoffe ja, falls du nach Teneriffa kommst, dass du dich mal meldest :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...