Sonntag, 21. Juli 2013

Am Sonntag wird es romantisch


Wer in Puerto de la Cruz vom Hafen aus in Richtung Plaza Europa geht, der kommt automatisch an diesem kleinen Stück "Garten" vorbei.


Auch wenn es nicht gerade viel zu sehen gibt, ich finde es schön wie die Blumen sich so aus der Amphore "herausschlängeln"


Wieder ein Motiv wo die Kamera einfach nicht im Rucksack bleiben möchte.

...und weil ich so empfinde, habe ich es für Angelikas übernommenes Objekt festgehalten.






Wer noch mehr romantische Fotos sehen möchte der schaut doch mal bei


vorbei.

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    du sagst es: Da mag die Kamera nicht im Rucksack bleiben.
    ein herrliches Motiv! Danke fürs Zeigen.
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Morgen Nova! Mir ist grad gar nicht romantisch...ich muss noch so viel arbeiten bevor wir in Ferien fahren und sitze schon im Büro ;-(! Ich wünsch dir einen dollen Sonntag! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer der Nachteil, vorher viel Arbeit-Urlaub-und danach hat einen die Arbeit auch sofort wieder.

      Gönn dir aber auch ne Pause und hab dennoch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova
    Ich freue mich das du am Romantic-Day teilnimmst.
    Einen wunderschönen Beitrag hast du dazu gemacht. Ganz zauberhaft sieht die Amphore aus, wie sich die Blumen darausschlängeln. Danke für´s mitmachen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir dass du es weitermachst, auch wenn ich mich nun erst einklinke. Ich mochte deine Posts schon immer sehr gerne, und ein bisschen Romantik tut ja gut ;-)

      Löschen
  5. Kamera in der Tasche? Geht nicht ♥
    Das sieht wirklich sehr romantisch und hübsch aus.
    Liebe Sonntagsgrüe
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...könnte ich mir bei dir auch nicht vorstellen ;-)

      Löschen
  6. Servus Nova,
    danke für die romantischen Sonntagsbilder!
    Einen romantischen Sonntag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Luis, war ruhig und sinnig

      Löschen
  7. Der Gärtner hat das hübsch arrangiert. Das dauert auch bestimmt schon eine ganze Zeit lang bis das so schön in Form kommt. Oder vielleicht mußte man es sogar ein bißchen dressieren, damit es so natürlich fallend aussieht. Auf jeden Fall ein Foto wert, gut, daß Du es für uns geschossen hast.

    Auch Dir einen romantischen Sonntag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du wirst lachen, geht hier eigentlich recht schnell. Hatte ich früher auch nicht gedacht. Man schneidet und kann beim Wachsen schon fast zuschauen.

      Löschen
  8. Guten Morgen Liebes ...

    Wieder wunderschöne Fotos von Dir ..

    Liebe Sonntagsgrüße , Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na, da kann man unschwer die Meisterin erkennen! Aber erst Mal: Hola Nova (◠‿◠) Schön gemacht, die Bearbeitung und die Karte sind ganz entzückend!
    Danke für deinen cmt.: Andererseits ein guter Diebstahlschutz, denn dieses Rad hat Wiederkennungswert. :) (Da muss der Dieb erst Mal den Trasnport schaffen und dann schnell überkackieren oder weiterverkaufen....)
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wieczora...och, so groß wie Berlin ist, ob das abhalten würde^^

      Löschen
  10. Hi Nova...

    die Bilder gefallen mir richtig gut...besonders durch die Vignettierung !!

    LG und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut auch schön aus und Romantik könnte ich täglich gut haben.
    Solche Bepflanzungen macht eine Bekannte von mir in ihrem Vorgarten, einfach aber sehr dekorativ.

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir. ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und doch auch teuer wenn man sich solche Blumengefäße holt :-(((

      Ich habe einen kleinen "normalen" Blumentopf einfach so schräg eingebuddelt *gg*

      Löschen
  12. Diese Fotos passen einfach ganz grandios für das Romantik-Projekt. Wunderschön, wie die Blumen sich an die Amphore anschmiegen und ich kann sehr gut verstehen, dass da die Kamera nicht im Rucksack bleiben wollte. :-)

    Vielen Dank für diesen romantischen Gruß. :-9

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Idee! (... sowohl die Amphore an sich als auch, dass Du sie für uns geknipst hast.)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ich mag sowas total. hab auch eine amphore, aber viieel kleiner und....irgendwie hab ich es wohl falsch bepflanzt (beim giessen läuft zuviel wasser raus *gg*
    die dummen sterben nie aus, gelle ?
    knuddelgrüe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder du gibst zuviel Wasser rein :-))))

      Löschen
  15. Oh! Ein sehr schönes Motiv!
    Stimmt es ist wenig aber weniger ist auch manchmal mehr und das passt hier gut!

    Noch einen schönen Tag
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe den hattest du auch, danke dir

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...