Freitag, 14. Juni 2013

Zeigt her eure Pfötchen...

...und die Augen noch dazu.



Ganz nah dran war ich diese Woche an Bellina, die mir auch das erste Mal ein Geschenk direkt vor die Tür gelegt. hat.


Mäusefänger- Jäger waren sie ja Alle, aber bis dato immer vom Rasen oder Hof entfernt musste ich am Morgen schon aufpassen nicht auf ein kleines Mäuschen zu tapsen als ich das Frühstück nach draussen gebracht habe.


Wer noch mehr Ganz-Nah-Dran Bilder sehen möchte der klickt doch mal bei



rein.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova
    Einfach süss Dein Post! Allerliebst die Samtpfotenbilder.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Diese Katzenpfote.....wie flauschig ist diiiiiieeeee ddeeennnnn :-))))......super Foto!!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....ist sie wirklich und so zärtlich^^

      Löschen
  3. Tolle Fotos....Keine Frage !!!

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Fotos liebe Nova, hast Du schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    das ist aber ein süßes Katzenpfötchen, aber auch der Rest gefällt mir sehr. Tolles Fotos hast Du gemacht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, das wünsche ich dir ebenfalls

      Löschen
  6. Das sind ja wirklich super schöne Aufnahmen! Deine Bellina ist aber auch eine Wunderhübsche - diese Augen ... WOW!

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa....hat sie von der Mutter geerbt^^

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos . Eine wahre Katzenschönheit . So eine tolle Augenfarbe . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder! Ach….damit kannst du mir immer eine Freude machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne augen♥
    ich hoffe du weisst das geschenk zu ehren? ;-)
    ganz viele liebe grüsse aus dem kühl gewordenen germany.
    aber nächste woche sollen wir tropische hitze bekommen....ob wir dann auch meckern?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ja...aber ist dennoch in der Tonne gelandet ;-)

      Unter Garantie, dann isses zu heiß und es wird nach Regen verlangt ;-)

      Löschen
  10. Liebe Nova!
    Nicht nur in der Nahaufnahme ist diese Katze eine Pracht. Allein die Himmelwasserblauen Augen - das ist ein Gedicht

    Glg von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da hatte sie von den Dreien zuerst hier gerufen (ihre Mutter hat sie auch)

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Tier,die schönen wasserblauen Augen.Ich hoffe dass Du noch lange Freude daran hast.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich täglich liebe Christa

      Löschen
  12. So eine tolle Samtpfote. Glückwunsch zu dem Foto. Wollte eigentlich auch bei ganz nah dran mitmachen, komme aber gerade nicht dazu.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Zu diesem flauschigen Fell passt die Bearbeitung ganz ausgezeichnet.
    Deine Bellina scheint ja beim Mäusejagen sehr erfolgreich zu sein und hat sich wahrlch eine Belohnung verdient.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist sie flink, und ich hoffe dass sie niemals mehr auch ne Maus fressen wird^^

      Löschen
  14. Ohhhh... ich habe Dein Pfötchen-Foto auf Sabines Blog entdeckt soooo schön! Das musste mal gesagt werden!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Es heißt nicht umsonst Samtpfötchen....denn so schaut Bellinas Pfötchen auch aus und diese wunderschönen blauen Augen sind ganz zauberhaft.

    Wunderschöne Bilder liebe Nova♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, feine, kuschelige Teilchen und tolle Fotos!!! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Kaum zu glauben, dass diese "Samtpfötchen" auch furchtbar kratzig sein können!
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können...wobei ich selber noch nie eine Kralle zu spüren bekommen habe.

      Löschen
  18. Bellina ist wirklich eine wunderhübsche Katze, liebe Nova. Die augen, einfach faszinierend und du hast sie super eingefangen und das Samtpfötchen allerliebst. :-) Könnte ich jetzt gerade mal knuddeln. :-)
    Ganz fantastische Aufnahmen von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man sie wirklich. Wobei auf den Arm will sie nicht wirklich, aber ihre Schmuseeinheiten fordert sie ein, jetzt sogar mehr als vorher^^

      Löschen
  19. Oh, diese Pfote sieht ja süss aus. Ich mag es, wie du deine Bilder bearbeitest. Vielen Dank für die lieben Kommentare, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nova,

    :) herrlich nah dran und samtweich sieht die Pfote aus :)


    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Hier hast du die Begriffe Samtpfötchen und Fellnase excellent umgesetzt. Aber auch im ganzen ist dein Raubtier sehr hübsch, liebe Nova. (◠‿◠)
    Danke für deinen lieben cmt. und ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist ne hübsche. Im Alter immer hübscher geworden denn zuerst war auch sie fast weiß wie die Mutter

      Löschen
  22. Diese kleinen Samppfötchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nova,
    ganz tolle Fotos. Und eine tolle Idee,
    Pfoten und Augen zu zeigen.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, hoffe den hattest du auch

      Löschen
  24. Hallo liebe Katzenmama, das Pfötchen ist ja soooo zart!
    Tierisch schöne Fotos von Bellinda, bin begeistigert!

    Ganz viele Liebgrüße
    von einer, die den ganzen Tag rumgewurschtelt hat. ;) (Bin das "Universalzimmer" am umgestalten.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tigerita, fleissig wie immer, gelle^^ Vielleicht bekommen wir ja auch mal etwas davon zu sehen ;-)

      Löschen
  25. Wunderschön diese Bilder ...
    Katzen sind einfach schön zu fotografieren, egal wie.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und auch beobachten macht jede Minute Spaß

      Löschen
  26. Hallo liebe Nova,
    na die ganz nahen Katzenpfötchen musste ich mir natürlich auch mal genau betrachten *zwinker*.
    Sehr schön!

    Liebe Abendgrüße
    Uschi, die der Meinung ist, das Katzen und all ihre Körperteile immer ein interessantes Fotoprojekt darstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Uschi, ja, da kann ich nur zustimmen :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...