Samstag, 1. Juni 2013

Schön bunt...

...soll euer Wochenende sein


denn


In diesem Sinne 
 wünsche ich euch ein farbiges und entspanntes Wochenende




Kommentare:

  1. Oh ja, das wünsche ich Dir auch!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende - hier nur Grau und Grün - aber die Sonne soll ja bald wieder mitmischen - und das glaube ich jetzt einfach mal so - biba, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier oben auch noch...und ich hoffe ebenfalls auf Sonnenschein, möchte ordentliche Fotos hinbekommen ;-)

      Löschen
  3. Herlich die Ani liebe Nova.
    Wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende. Hier ist schon wieder grau in grau, aber es gibt Hoffnung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika...ja, habe vorhin gelesen das der Sommer zu euch kommen soll^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    auch ich erwidere diese herzlichen Grüße. Eine tolle Farbkomposition. Hier könnte ich alle Grautöne aufzeigen.
    Aber auch das hat etwas.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Irmi, danke dir und ich heiße dich herzlich willkommen bei mir.

      Das stimmt allerdings, auch das kann etwas haben. Vor allem wenn die Wolken ihre Spielereien treiben^^

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und wie du oben schon gelesen hast, in D ist es heute mal wieder grau, dabei war es gestern schon ein so sommerlicher Tag.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte ganz schön auf den Keks gehen, gerade mal wieder am Wochenende und dann sowas :-((

      Löschen
  6. Danke schön - viel Wäsche habe ich nach unserem Urlaub…….aber das macht man doch gerne… am Wochenende will ich die ganzen Fotos sichten, dann kommt was im Blog!
    Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue ich mich schon drauf....aber irgendwie scheine ich auch was verpasst zu haben :-(

      Löschen
  7. Danke, gleichfalls! Das unterste Bild ist ja süss, vorallem die hervorschnellende Pfote. :) Ich möchte mich bei dir für die lieben Kommentare, die ich stets von dir bekomme, bedanken.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Emma dass du auch immer wieder bei mir etwas schreibst. Ich kann nur sagen dass ich deinen Blog echt schätze!

      Löschen
  8. Meine Liebe
    Noch herrscht das Grau und der Regen.Seit 130 Jahren gab es das nicht.So ein Mai.Ich war eben bloß mal schnell etwas holen ,in dicken Winterklamotten und die Heizung läuft auch noch.Da gibt es nächstes Jahr wieder saftige Nachzahlung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist heftig und ich habe von den schlimmen Hochwassern gehört^^ Die Welt steht echt Kopf, denn vorgestern meinte auch noch ein Nachbar dass er es so wie in diesem Jahr hier auch nicht kennen würde. Selbst wir tragen zwischendurch bzw. am Vormittag immer noch Jacken.

      Löschen
  9. Vielen Dank, liebe Nova, für den Farbschmaus und auch dir ein schönes und entspanntes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Warste wieder auf der Kirmes:-)??? Ich wünsch dir auch ein super WE! Wir gehenjetzt Zen Nachbarn Grillen und das oobwohl das Wetter schonwieeeeder doof ist.EGAL! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee....das ist ein Archivfoto bearbeitet^^ Hoffe mal euer Grillen ist nicht ins Wasser gefallen :-(

      Löschen
  11. Liebe Nova..
    es ist, als haetten wir uns verabredet, was Farbe anbetriftt !!
    Wie geht es dir, meine Liebe?
    Sende dir liebe Gruesse aus Athen... heute etwas kuehler geworden...
    LG ... Monika ~~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt was ich gleich sehen werde^^

      Hier ist es die letzte Woche noch nicht wirklich heiß, mehr grau in grau und nicht üblich für Mai :-(

      Löschen
  12. Wünsche ich dir auch, ein buntes WE ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, gestern auf jeden Fall gewesen ;-)

      Löschen
  13. Stimmt genau . Wenn das Wetter jetzt noch mitspielt ist auch alles gut . Heute war es bei uns richtig kalt und stürmisch . Morgen soll es besser werden....hoffentlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke tüchtig die Daumen :-)

      Löschen
  14. Hahahaha, da ist es! Toll gemacht, liebe Nova. (◠‿◠) Hattest du nicht geschrieben, dass du mich erwähnen wolltest? (Aber das muss auch nicht unbedingt sein.) Danke für die schönen WE-Wünsche, So bunt muss es für mich gar nicht sein. Trocken und sonnig würde mir ja schon reichen.
    Danke auch für deinen cmt: Ich glaube, es gibt sogar Angler an den ruhigen Stellen des Ufers. Aber ob die Fische aus diesem Wasser genießbar sind, weiss ich nicht.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch meine Liebe, das kommt heute bzw. heute-morgen *hihi* Gerade weil es um das Federvieh geht^^

      Trocken und sonnig wünsche ich dir, denn das was ich lese/höre ist ja ziemlich heftig.

      Löschen
  15. Ohhh, so ein herzig bunter Beitrag, das finde ich total lieb.
    Hab lieben Dank dafür.
    Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büddeschön Mathilda, ich danke auch dir :-)

      Löschen
  16. Uiii...ob mein Wochenende vor 10 Tagen bunt war weiss ich gar nicht mehr aber deine deine bunten Grüße gefallen mir sehr und ich danke dir dafür. Deine farbigen Gedanken find ich sehr schön Süße♥ und das tolle Entspannungsbild ist genial:-)))

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...