Samstag, 15. Juni 2013

Orotava-Impressionen


Noch ein paar letzte Impressionen vom Fest in La Orotava lassen mich den Rundgang beenden.

Überall konnte man Fahnen und wunderschöne Dekoration sehen


 
 


Man sah und hörte Live-Übertragungen und Aufzeichnungen. Nicht nur Besucherkameras klickten und filmten. Medien an allen Ecken (auch aus der Luft)


Diese drei Schönheitsköniginnen liefen mir vor dem Rathaus über den Weg


und auch meine Lieblingsmotive aus der Casa Turista (gegenüber der Casa de los Balcones) mussten wieder "herhalten".












Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr interessante Aufnahmen die dort geschossen hast. Toll !

    Ich wünsche Dir ein tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Total schöne Bildchen, eines besonders - ich wünsche ein wohliges Wochenende, WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...na klar, die schönen Formen der Wasserspiele ;-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Impressionen liebe Nova, die Fahne ist herlich genäht und bestickt nehme ich an. Das bei solchen Festen die Medien überall sind ist klar, jeder will die besten Berichte machen. Mir gefallen die Wasserspiele auf dem letzen Bild sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie, und Wasserspiele muss ich auch jedes Mal festhalten. Leider noch nie einen Tag erwischt wo der Himmel so blau ist. Dann käme der Wasserhahn nämlich noch besser rüber^^

      Löschen
  4. Das sieht ja mal wieder nach einem aufregenden Tag aus. Das zweite Bild finde ich besonders hübsch. Irgendwie finde ich hier gerade nirgendwo Deine Mailadresse. Ich wollte Dich nämlich fragen ob Du demnächst mal Lust hast an einem meiner kleinen Blog-Projekte teilzunehmen? Könntest Du mir also bitte kurz ne Nachricht an frauhibbel@yahoo.de schicken, dann schreibe ich Dir. Danke und allerliebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich zu finden im Profil, aber auch kein Thema, hab dir schon geschrieben und bin gespannt.

      Ja, alle Orotava Bilder der Woche an einem Tag..ein langer Tag, viele Menschen aber wirklich sehr schön.

      Löschen
  5. Tolle Aufnahmen, schön, was du so immer mitmachst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles an einem Tag...und noch verbunden :-)

      Löschen
  6. Ein schönes Fest mit toller Deko! Aber seh ich da mal recht......blinzelblinzel....an dem Tag war mal kein blauer Himmel bei dir......das ist jetzt schon selten auf deinen Fotos......also ehrlich :-)))! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du genau richtig gesehen, die hat sich erst später am Tag wieder blicken lassen bzw. die Wolken sich verzogen.

      Ließ sich leider nicht vermeiden, denn ansonsten wären die Fotos natürlich strahlender^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich freue mich immer wwieder darüber, wenn eine ganze Stadt mitmacht.
    Wunderchöne, bunte Fotos zeigst du uns. Man mag sich nicht sattsehen.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da halten sie hier zusammen wie Pech und Schwefel und sind mit Begeisterung dabei.

      Löschen
  8. Das sieht nach einem gelungenen Fest aus, liebe Nova, und deine Bearbeitungen sind klasse geworden. Besonders ansprechend finde ich die Verquickung der Kontraste, z.B. von althergebrachter Tradition und dem modernen Modelkram, Natur und Kreativität....
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, und das kennst du ja wie die Canarios da drauf sind^^

      Löschen
  10. Soddale..hab mich erst mal in die Vergangenheit begeben müssen um zu wissen welches Fest du meintest Süße♥
    Die Sandbilder und Blumenteppiche sind ja wahre Kunstwerke. Wie viel Arbeit und Mühe sich hier die Menschen gemacht haben um das Fest zu gestalten ist bewundernswert. Zumal die herrlichen Blütenteppiche ja am Abend schon wieder zerstört wurden. Auch deine letzten Impressionen sind total klasse. Wie schön doch die Balkone und Fenster sind mit all ihren bunten Fahnen und Blumen. Schön das sich die drei Schönheitskönigen von dir ablichten ließen...ich denke bei ihrem Anblick schlug so manches Männerherz höher ;-) Die Wasserspiele find ich klasse...musste zweimal hingucken beim Wasserhahn :-)))
    Liebe Nova♥ das war ein wunderschöner und interessanter Rundgang. Danke das du uns diesen in herrlichen Bildern gezeigt hast.

    Hab einen schönen Abend Süße und liebe Grüße von Schatz, der Motte und mir ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Jurika♥ und ja, ich muss den Wasserhahn wirklich nochmal bei blauem Himmel erwischen, oder auch mal filmen. Sieht echt klasse aus wie er da so schwebt :-)))

      Löschen
  11. Sehr schöne Bilder . Und die drei Damen sind echte Schönheiten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. Ich liebe es mir hübsche Menschen anzuschauen (egal ob Mann oder Frau)

      Löschen
  12. danke wieder für die herrlichen Bilder ... hat mir wieder richtig viel Freude gemacht bei dir in den blog zu schauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich Heidi, danke dir.

      Löschen
  13. What a wonderful time for sure! Lovely colors and fun stuff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...it was for sure. Thanks Betty

      Löschen
  14. Dieser Teppich da oben, könnte glatt in einer Kirche hängen. Sowas von wunderschön. Und überhaupt scheint allerhand los zu sein und voller Lebensfreude. Alles so schön geschmückt.
    Die Mittlere mit dem blauen "Kleidchen" sieht auch wirklich niedlich und anmutig aus.
    Ganz schönen Sonntag wünscht Jarus

    AntwortenLöschen
  15. Von dir zu mir 3217 km, wow!
    Steig in den Flieger, ich hole dich ab und dann schmausen wir zusammen Erdbeerkuchen, der Gartentisch ist gedeckt. :-)

    Wundervoll wie schön alles geschmückt ist mit bunten Fahnen und die drei senoritas.....oh la la....., die waren natürlich begehrte Fotomodels. :-)

    Vielen Dank für die schönen Impressionen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...