Sonntag, 23. Juni 2013

Momentaufnahme



seamless texture maker, flames, s/w und landscape mit PaintDotNet



 Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.

-unbekannt-

Schachtel bauen x2 mit PhotoScape

Original

Verbunden mit kleinen Spielereien wünsche ich euch  wunderschöne Augenblicke an einem hoffentlich genußvollem Sonntag.


Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Augenblick
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Augenblick
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Augenblick
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Augenblick

Kommentare:

  1. Was man doch alles für tolle Spielereien mit einem einzelnen Foto machen kann ... Super :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt....man könnte süchtig werden ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich bin beeindruckt von der Vielfalt er "Spielereien". Wunderschöne Fotos. Schachtelbauen macht sicherlich Spass.
    Trotzdem kann ich mich an Photoscape nicht gewöhnen. Ich weiß auch nicht, warum.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder mal austesten...ich arbeite zwar meist mit vielen unterschiedlichen Programmen aber Scape finde ich doch relativ einfach zu bedienen.

      Löschen
  3. Oh ich wünsch dir auch einen tollen Sonntag! Sitze schon im Büro ;-(......naja....muss sein! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...wobei ich muss auch nachher noch Sachen zusammensuchen....die Steuer ruft :-((

      Löschen
  4. Hallo guten Morgen liebe Nova
    Eine schöne Momentaufnahme und toll bearbeitet.

    Kontrolliere Deinen PC, als ich Deinen Blog angeklickt habe, habe ich eine Phishing Warnung über einen schädlichen Link erhalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika....auch für den Hinweis.

      Habe alles durchlaufen lassen, gecheckt und auch checken lassen (Leute die meinen Blog besucht haben) War aber nix zu finden d.h. alles klar und sauber. Falls du es nochmal bekommst, würdest du mir bitte einen Screenshot machen und zusenden??!

      Übrigens, manchmal öffenen sich im Hintergrund (neuen Tab) Werbeseiten...bei mir immer eine spanische Suchmaschine für günstige Reisen/Flüge.

      Liebe Grüssle zurück

      Löschen
    2. Hallo meine Liebe
      Ich habe auch alles durchlaugen lassen, ist alles ok, doch sobald ich Deine Seite anklickke kommt eine Warnung und rufe ich die Details auf steht das da.

      http://s7.directupload.net/file/d/3295/ljzwoikc_jpg.htm

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    3. Das ist irre, denn ich mache alles nur über Picasa und nutze diesen Anbieter überhaupt nicht. Habe aber auch nochmal die Externe durchlaufen lassen und mal gegoogelt. Die selber hatten schon mal im Zusammenhang mit Google Probleme, also so einen Warnhinweis der aber falsch war.

      Na, ich hoffe es hat sich dann bald wieder erledigt, denn sowas macht mich schon kirre d.h. ich will immer gerne wissen was da abgeht.

      Löschen
  5. Das sieht ja klasse aus, ich dachte zuerst an einen Brunnen mit Wasserspiegelung.
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, und für mich fehlte nur noch ein Schloss *gg*

      Löschen
  6. Wow , das sind klasse Bearbeitungen . Aus dem Original hast du einen Palast gezaubert . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....genau den Gedanken hatte ich auch dabei^^

      Löschen
  7. Deine Spielereien gefallen mir liebe Nova und bis auf den Würfel kannte ich vieles noch nicht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch immer wieder neue Dinge finden wenn ich mal "rumpspiele"^^

      Löschen
  8. Eine tolle Spieler, aber das Foto ist auch echt ein Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...