Sonntag, 2. Juni 2013

Lacher am Abend


Was war es doch wieder schön gestern einen gut gelaunten Straßenkünstler in Puerto de La Cruz zu sehen.


So hatte dieser lustige Geselle wie das damalige Baby (klick) ebenfalls ein Plättchen im Mund das ihm die Stimme veränderte. 

Mit vielen "Faxen" und lustigen Gesichtsausdrücken konnte er jedenfalls sein Publikum zum Lachen bringen, und so wurde auch wieder gerne der eine oder andere Cent in seine Vase geworfen.



Tipp: wenn man auf Vollbild stellt, dann ist es zwar etwas verpixelt aber man kann die Gesichtsausdrücke besser erkennen.



Kommentare:

  1. Jujj, es muß furchtbar anstrengend sein den ganzen Tag in dieser Position zu hocken. In Barcelona kam so ein Straßenkünstler zu uns, genau mit solcher Stimme hat er auch gesprochen und hat unsere Hände geküsst und wollte dafür Geld. Wir haben nichts gegeben und die Hände ewig gewaschen. ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ihm, so denke ich mal, dürfte es bestimmt noch gehen. Könnte mir vorstellen dass er so nen kleinen Hocker darunter gehabt hat. Habe noch einen fotografiert (kommt noch) dem sind laufend die Füße eingeschlafen. Der war aber auch superklasse und witzig.

      Nur auf einen zukommen finde ich doof, das ist ja schon wie betteln und das mag ich nicht.^^

      Löschen
    2. Huhu, da ich das grad lese: den hab ich auch in Barcelona gesehen und der lief durch die Straßen, war ziemlich nervig... deswegen auch mein eher zurückhaltendes Kommi :-) Und ja, das war eher wie Betteln... sieht halt jeder anders und ist auch situationsabhängig.
      LG Kilchen

      Löschen
  2. Ich könnte mich schlapp lachen. Dieser keine Quietschie....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo...stimmt...wie ein Quietschentchen^^

      Löschen
  3. Hihi...waren das jetzt 3 Typen oder einer mit zwei Händen in Puppenköpfen. Ziemlich witzig der Kerl, verrückt auf alle Fälle ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Typ mit Puppenköpfen^^ Musste auch erst zwei Mal hinschauen so klasse hat er es gemacht.

      Löschen
  4. Ein tolles Video liebe Nova, und die Künstler haben das echt toll gemacht. Die Gesichtsausdrücke, einmalig, habe herzhaft gelacht.
    Denen hätte ich auch was in die Vase geworfen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur ein echter Mensch (enkopf), aber täuschend echt gemacht, gelle^^

      Löschen
  5. Ja, der ist ziemlich lustig, aber diese Babygeschreie kann auf die Dauer auch ganz schön nerven, oder? ;-)
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zumindest den Moment wo ich da verbracht hatte nicht, vielleicht aber auch weil er es wirklich passend mit seinen Ausdrücken verbunden hat^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    wirklich ein ganz toller Strassenkünstler.
    Habe mir das Video ganz genau angeschaut.
    Leider sieht man diese Künstler bei uns viel
    zu wenig.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier werden sie mehr, aber wenn man es weiß dann kennt man auch schon ihre Standplätze^^

      Löschen
  7. auf ideen kommen die menschen. echt genial!
    ich dachte erst es sind drei die da zusammenhocken, dann viel mir auf, dass es nur ein künstler ist.
    ganz liebe grüße aus canada!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das hatte ich aber auch zuerst gedacht als ich darauf zugekommen bin. Hat er echt toll gemacht^^

      Löschen
  8. danke für das witzige Filmchen. Solche Straßenkünstler habe ich bei uns noch gar nicht gesehen - oder gehört. Bei uns gibt es viele die nur verkleidet in der Gegend herum stehen und sich ein bisschen bewegen wenn sie ein paar Münzen bekommen ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannste hier auch sehen, von daher fand ich damals das Baby schon toll. Könnte mir gut vorstellen das er es ebenfalls war. Falls ich ihn nochmal sehe dann frag ich nach^^

      Löschen
  9. Das ist echt klasse - habe ich mir gestern schon angeguckt - aber ich mußte jetzt doch noch mal schnell rein schauen….das ist echt genial!
    Danke für deine Glückwünsche! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, habe ich sehr gerne geschickt :-)

      Löschen
  10. You made my day.....
    Herrlich dein Filmchen und ehrlich gesagt, ich bewundere solche Künstler für ihre Ausdauer. Das ist in meinen Augen ganz schön anstrengend, viele Stunden in solchen Posen zu verharren.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn dann noch die Sonne brennt....

      Löschen
  11. leider konnte ich das video nicht zuende sehen. versuch es später nochmal. habe probleme bei dir zu kommentieren, bei 3 posts hat es nicht geklappt.
    seufts...ich komm später wieder!!!
    ggglG

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. schön das es noch geklappt hat^^^♥

      Löschen
  13. Dein Lacher vom Abend, liebe Nova und Powerbloggerin (◠‿◠), ist für mich auch heute abend noch kein kalter Kafffee, sondern urkomisch. Ein tolles Video. Nur hoffe ich, dass sich der Künstler nach längerem Hocken auch immer wieder aufrichten kann. *gg*
    Danke für deinen cmt.: Krawalle gibt es trzd, weil am 01. Mai mindestens 5 Demos stattfinden, und dabei jedes Jahr auch "Rechte" eine Demonstration veranstalten, die von den "Linken" und Normalos versucht wird zu verhindern. Ebenso möchten jedes Jahr die "Linken" demonstrieren und dabei sind Leute, die es sinnvoll finden Gewalt auszuübern. Naja, dieses Jahr wurde die Wunschstrecke nicht genehmigt, um Häuser wie das von Axel Springer zu schützen, und deshalb wurde die Demo illegal aufgezogen - auch tatsächlich durchgeführt. Und ja, leider bringen es einige Gastronomen oder deren Hilfskräfte immer wieder fertig, den Nachschub - in diesem Fall Eisbergsalat und das Dunkle halte ich für Rotkohl - auf den Boden zu legen. Hier ist noch mal die Url von dem Gesamtbild im 800x600-Format: http://u.jimdo.com/www54/o/s37ed44b26b807384/img/i80e725e0cd0bd552/1370135276/std/image.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh....das liegt am Boden. Das konnte ich so nicht erkennen, aber nun hab ich es sehen. Sieht auch nach Zwiebeln aus :-(

      Löschen
  14. Ich hoffe, bei dir war der Wochenstart gut und lasse liebe Güssle da, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie eine Mischung aus unheimlich und witzig ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann machen wir einfach ein unheimlich witzig draus *gg*

      Löschen
  16. Was soll ich sagen/schreiben......suuuuuuuuperklasse :-)))))) Ein tolles Video...ich wunder mich, dass du die Kamera so ruhig halten konntest...bei mir wäre wahrscheinlich alles verwackelt weil ich mich beim lachen immer so kringeln muss:-)))

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...